Nach unten
Noelle
Noelle

Das Hinterzimmer der Regierung Empty Das Hinterzimmer der Regierung

Sa Okt 14, 2017 2:26 pm

Das Hinterzimmer der Regierung
Die Abteilung für geheime Aufträge


Jede Regierung hat diesen einen dunklen Korridor der vertuscht und verheimlicht wird. Meistens werden in diesen Räumen Experimente durchgeführt, die dem Allgemeinwohl helfen sollen. Auch die Weltregierung hat so ein Hinterzimmer. Gesucht werden jetzt die fleißigen Wissenschaftler und Ausbilder die hier arbeiten.



  • Suchende
  • Nala
  • 24 Jahre
  • Spionin


  • Nala ist eine junge Spionin deren bürgerlicher Name Hayley Sloan ist. Als Jugendliche wurde ihr Angeboten für die Regierung zu arbeiten. Der Grund? Dieses zierliche Mädchen aß als Kind von einer Teufelsfrucht der Sorte Logia. Eine mächtige Frucht und der Regierung wäre es lieber, wenn diese Frucht für statt gegen sie arbeiten würde. So wurde Hayley ausgebildet und arbeitet nun unter dem Namen Nala. Da Hayley ein zu sanftes Wesen hatte sollten Vitamine und Doping Medikamente hier auf die Sprünge helfen. Schade nur, dass das Mädchen seitdem starke Persönlichkeitsschäden hat und sich kaum noch an ihr altes Leben erinnern kann. Unwissend tötete sie in einem Auftrag sogar ihre Eltern, da diese Mitwisser ihrer wahren Identität waren. Für die Regierung erwies sich Nala aber als nützliche Waffe.




  • Gesuchte
  • Miss Doping
  • 25-32 Jahre
  • Ärztin


  • Auch wenn die Pillen ursprünglich aus Dr. Vegapunks Rezeptbuch stammen,so warst du doch diejenige die es geschafft hat die Medikamente und Vitamine zu perfektionieren. Und mittlerweile bist du unentbehrlich für die Regierung geworden. Kaum einer kann dir das Wasser reichen. Wenn du dich in deine Arbeit vertiefst vergisst du alles um dich herum. Du arbeitest an vielen Experimenten mit und kennst wahrscheinlich die dunkelsten Geheimnisse der Regierung.


    Für Nala bist du der Ansprechpartner in medizinischen Fragen, denn du bist mehr oder weniger für sie Verantwortlich. Du untersucht regelmäßig ihren Körper nach Einsätzen und verschreibst ihr ihre Medikamente. Du gehörst zu ihren Vorgesetzten und du gehörst zu den wenigen Personen zu denen Nala absolut aufrichtig ist und sie respektiert.

    Avatarvorschlag : Hanji Zoe




  • Gesuchter
  • Mr. Assistent
  • 18-23 Jahre
  • Assistent


  • Als Laufbursche hast du hier angefangen und bist dann schnell aufgestiegen. Mittlerweile arbeitest du als Assistent von Miss Doping und als Laborant. Du entlastest deine Chefin und hilfst ihr wo du nur kannst. Deine oft lustlose Art täuscht denn du bist mit vollem eifer bei der Sache. Eines Tages wünscht dir vielleicht sogar den Job deiner Chefin zu übernehmen.


    Du und Nala ihr kennt euch. Euer Verhältnis gleicht zwar nicht dem einer einigen Freundschaft, aber solange jeder seinen Job gut macht interessiert euch das auch nicht. Immerhin bist du auch im Labor um deinen Job zu machen und nicht um Freundschaften zu schließen.

    Avatarvorschlag : Obito Uchiha




  • VERGEBEN
  • Mr. Boss
  • 27-38 Jahre
  • Leitung der Abteilung


  • Kaum einer kann dir das Wasser reichen. Du gehörst zur Elite der Weltregierung und das wichtigste dir gehört die Abteilung in der die Spione der Weltregierung ausgebildet werden. Du entscheidest wer ausgebildet wird und legst auch selber Hand an während der Ausbildung. Gerade das Kampftraining ist dir wichtig und wer nicht an dir vorbei kommt der bekommt auch keinen Einsatz. Oft ist dir jedes Mittel Recht um die Interessen der Regierung durchzusetzen. Schicksale einzelner sind oft nur ein kleiner Verlust für dich.


    Du hast Nala teils selber ausgebildet und einen Draht zu ihr. Du weißt dass wenn du den Befehl gibst sie ohne große Worte springen wird. Du warst auch derjenige der ihr die Medikamente vorschlug und Miss Doping anordnete diese herzustellen. Auch den Befehl gegen Nalas Eltern gabst du ihr. Denn diese wurden Auffällig und waren ein zu hohes Risiko für die Regierung.
    Avatarvorschlag: Sosuke Aizen





  • Gesuchter
  • Miss Beauty
  • 22-25 Jahre
  • Sekretärin


  • Ein hübsches Gesicht hattest du schon immer. Und mit deinen langen blonden Haaren hast du bestimmt schon das eine oder andere Herz gebrochen. Viel wichtiger ist dir aber dein Job als deine Nägel. Du bist die Sekretärin von Mr. Boss und bist meistens da wo er auch ist. Du bist ständig auf der Suche nach neuen Experimenten und Leuten die sich eignen würden der hier Ausgebildet zu werden. Ohne deine Organisation würde hier wohl nichts laufen. Dass dein Herz heimlich für deinen Boss klopft, weiß aber bisher keiner.


    Wirklich gute Freunde waren Nala und du nie und werdet es wohl auch nicht sein. Denn zu viel zeit verbringt dein Boss mit Nalas Training und nicht mit dir. Den Ärger darüber würdest du aber nie an den Tag legen, dafür hast du zu viel Anstand. Trotzdem könnt ihr beide wenn ihr müsst miteinander auskommen.

    Avatarvorschlag: Jenny Realight


    Es freut mich wenn du es bis hierher mit dem lesen geschafft hast :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Gesuche übernommen werden würden von Usern die auch wirklich Interesse an dem Charakter haben. Ihr könnt die Charaktere individuel gestalten und ihnen gerne ein eigenes Leben ein hauchen. Die Avatare sind nur Vorschläge und können natürlich ersetzt werden. Ein kleines Vetorecht lege ich mir da aber ein. Ansonsten, ich gehöre mit zum Team des Boards weswegen ich ganz bestimmt nicht inaktiv werde. Wenn noch Fragen sind, stellt mir diese ruhig! :)








    Nach oben
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten
    ©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
    Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.