Crew der Wonderland

Crew der Wonderland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

BeitragThema: Crew der Wonderland   Sa Okt 28, 2017 1:05 am

Wonderland
“Einer für Alle, Alle für Einen!

Wonderland ist ein Einsatzteam im Außendienst. Wir sind meistens dann da, wenn Not am Mann ist und dennoch dürfen wir kleine Missionen auch selber erfüllen oder uns annehmen. Meistens sind dies kleine Meinungsverschiedenheiten oder sonstiges. Meistens warten wir auf die Aufträge und langweilen uns, weswegen wir selber ein wenig Spaß und Freiraum auf den Insel suchen. Wir kommen sehr gut mit „guten“ Piraten klar und versuchen immer Höflich gegenüber andere Mannschaften zu sein. Wiederum mischen wir uns gerne ein, wenn wir das Wort Sklaverei und Ungerechtigkeit hören. So wollen wir meistens immer eingreifen und versuchen eine Mission herauszuschlagen. Jedoch machen wir die meiste Zeit unser Ding, bis eine Mission ansteht.

• Suchender
  • Trafalgar Lamy
  • 19 Jahre alt
  • Captain
  • TF-Nutzerin

• Ihr Name ist Trafalgar D. Water Lamy, doch Lamy reicht meistens vollkommen aus. Sie ist junge 19 Jahre alt und eine Revolutionärin. Sie ist eine Teufelsfruchtnutzerin, die eine Stofftier-Teufelsfrucht ist. Ihre Loyalität gilt unausgeschlossen den Revolutionären und dennoch liebt es sie mit Piraten mit Moral zu sprechen. Sie versucht immer jedem zu helfen. Sie übernimmt die Verantwortung für die Einheit Wonderland, die Lamy vor kurzem gekründet hat. Somit ist sie eine junge Anführerin und versucht jeden Tag ihrer Crew diesen Respekt den sie Erweisen zu erfüllen. Natürlich will sie jede Aufgabe erfüllen, doch das kann sie nur mit diesem treuen und aufrichtigen Team, die viel Vielfalt aufweist.

• Gesuchter Nr. 1
  • Herr/Frau Doktor
  • 20-40 Jahre alt
  • Arzt
  • TF-Nutzer Freiwählbar

• (Nur Platzhalter/Vorschläge, Charaktereigenschaft und Avatar kann verändert werden!)

Hallo Herr oder Frau Doktor! Darf ich vorstellen? Du bist der Doktor der Einheit Wonderland. Du warst wie wir alle damals in einer anderen Fraktion, in welcher weißt nur du und dennoch bist du uns sehr Treu. Du bist zwar Älter als Lamy und dennoch respektierst du die Kleine und achtest immer darauf das Sie die lebenrettende Medizin einnimmt. Warum? Weil du sehr Besorgt bist, wenn es um deine Leute auf dem Schiff geht, auch wenn du immer mal wieder Meckern musst und gefühlt der Schiffpapa bist. Wenn es um das Wohl der Einheit gehst, wiedersetzt du dich oft den Anweisungen von Lamy , aber Lamy weiß genau das du so etwas niemals ohne einen guten Grund machen würdest und vertraut dir in der Hinsicht vollkommen.

Avatar Vorschlag: Dr.Stein aus Soul Eater
    (Reserviert)

• Gesuchter Nr. 2
  • Herr/Frau Navigator
  • 17-25 Jahre alt
  • Navigator
  • TF-Nutzer Freiwählbar

• (Nur Platzhalter/Vorschläge, Charaktereigenschaft und Avatar kann verändert werden!)

Unser süßer Navigator! Ohne dich würden wir niemals voran kommen, aber wieso? Weil wir wohl niemals so gut Karten lesen könnten wie du. Unsere Crew folgt immer deinen Befehl, wenn es um die Wtterveränderungen geht, denn niemals würden wir uns auskennen, wenn wir dich hätten. Du Verwaltest unseren Kartenraum, den du dir zusammen mit unserem Biologen teilst. Jedoch ist dies nie ein Problem für euch, denn meistens versteht ihr euch sehr gut, außer ihr müsst beide gleichzeitig arbeiten.. Dann kann es doch schon zu raufereien zwischen euch kommen. In der Hinsicht greift Niemand in diesen Streit ein, denn dieser besteht zwischen euch und nur ihr könnt ihn lösen, wenn es wirklich zu schlimm werden sollte, werdet ihr von Lamy meistens in einem Rettungsboot von Bord gelassen und dann könnt ihr euren Streit dort ausfechten und werdet erst dann geholt, wenn ihr fertig seid. So merkt man das du eine sehr impulsive Persönlichkeit besitzt.

Avatarvorschlag: Rory Mercury aus Gate - Thus the JSDF Fought There!

• Gesuchter Nr. 3
  • Herr/Frau Tierpfleger
  • 16-22
  • Tierpfleger
  • TF-Nutzer Freiwählbar

Das Wohl aller Tiere steht dir vor Allem und wir respektieren deiner Entscheidung. Du kümmerst dich um die Tiere die bei uns an Bord sind und verbringst die meiste Zeit in ihrem eigenen kleinen gemütlichen Quartier. Alles was sie brauchen meldest du und wir besorgen dir es schnell. Natürlich kümmerst du dich auch um kranke und verletzte Tiere die wir auf Reisen findet. Deine Gutmütigkeit kennt in diesem Bereich keine Grenzen! Da du dich mehr zu den Tieren zugeneigt fühlst, fühlst du dich uns gegenüber etwas merkwürdig, aber nicht abneigend. Du magst uns, doch würdest es niemals sagen, jedoch ahnen wir dies und lassen deine Persönlichkeit so wie sie ist, denn so bist du uns immer am liebsten. Wir würden dich niemals verändern wollen.

Avatarvorschlag: Black Rock Shooter – Black Rock Shooter

• Gesuchter Nr. 4
  • Herr/Frau Smutje
  • 19 Jahre alt
  • Smutje
  • TF-Nutzer Freiwählbar

Unser Koch der Herzen! Du tust alles dafür das wir nur das beste Essen auf dem Tisch bekommen. Du bist zwar ziemlich Störrisch und manchmal auch Herrisch, aber dennoch versuchst du es uns immer Recht zu machen. Natürlich kochst du ab und zu nach Rezept, doch meistens vertraust du nur deinen Geschmacksknospen. Du bist jedoch wie alle anderen auch gut im kämpferischen Bereich. Dadurch das du Kochen kannst bist du bei Frauen und auch bei Männern beliebt (Nach Geschlecht und Sexualität abhängig), aber dennoch interessieren dich keine One Night Stands, aber eine feste Beziehung auch nicht, weswegen du meistens ein netteres Wort dafür heraussuchst. Dir fallen viele Wörter ein, aber du würdest niemals Beleidigend werden.

Avatarvorschlag: Tomoe – Kamisama Hajimemashita

• Gesuchter Nr. 5
  • Herr/Frau Biologe
  • 19-26 Jahre alt
  • Biologe
  • TF-Nutzer Freiwählbar

Unser sexy Biologe! Du bist eine sehr beliebte Person bei den Revolutionären, aber auch auf unserem Schiff bist du immer Willkommen. Du bist der ausgebildete Lehrling von dem Biologen der Lamy das Leben gerettet hat. Natürlich respektiert sie dich daher. Niemals würde sie ein Wort gegen dich sagen, außer es geht um das Wohl der Einheit. Zusammen mit dem Navigator teilt ihr euch einen Raum und doch wie schon bei der Navigatorin erwähnt zankt ihr euch öfters. Meistens bist du der/die Ruhigere und irgendwann bringt dich der Navigator zur Weißglut. Du weißt das ihr den selben Wissensstand habt, aber dennoch seit ihr bei vielen Themen wie kleine Kinder, besonders wenn du einen Umweg machen willst wegen einer Insel wo es Interessante Flora und Fauna geben könnte. Manchmal gibst du dem Tierpfleger helfende Bücher!

Avatarvorschlag: Rias Gremory – Highschool DxD

• Gesuchter Nr. 6
  • Herr/Frau Zimmerman
  • 22-35 Jahre alt
  • Schiffszimmermann
  • <
  • TF-Nutzer Freiwählbar

Hachja! Was würden wie ohne unseren Schiffszimmermann/-frau tun? Natürlich würde unser Schiff niemals so häufg kontrolliert werden auf Schäden wie Heute! Du kannst ein ziemlicher Schmarotzer sein, aber deine handwerklichen Kenntnissen sind so gut, dass wir dich in unsere Crew haben wollen! Natürlich hat Lamy dich auch deswegen genommen, weil du ein guter Kollege auf der Insel warst! Lamy und du verstehen euch sehr gut, besonders weil ihr verschiedene Persönlichkeiten habt, aber dies hindert ja Niemanden sofort Freundschaften zu schließen oder? DU weißt immer was du willst und das ist meistens viel Geld und Frauen!

Avatarvorschlag: Yato - Noragami

• Gesuchter Nr. 7
  • Herr/Frau Lehrling
  • 13-17 Jahre alt
  • Lehrling
  • TF-Nutzer Freiwählbar

OHO! Der Lehrling des Captain! Sie hat dich auf Reisen irgendwie aufgegabelt. Du warst vorher eine ziemlich arme Person und hast damals geleidet in deiner Kindheit. Du wurdest als Sklave verkauft und wurdest aufgegabelt von der kleinen Lamy. Natürlich bis du ihr sehr Dankbar dafür, besonders weil du ab und zu, wenn du Albträume hast, auch mal bei ihr Schlafen darfst. Natürlich auf der Couch, aber dies kommt nur dann wirklich in den extrem Fällen vor. Du hilfst überall mit aus, wo du nur kannst und kannst dich sehr viel einbauen in der Crew. Zwar verheimlichst du meistens deine eigene Meinung, jedoch schafft es Lamy dir das immer wieder heraus zu kitzeln. Da du kein Kind bist, darfst du bei Lamy bleiben, doch irgendwann sollst du von einem richtigen Mentor lernen, weswegen du irgendwann in der Basis den Meister wechselst, doch verweigerst du jedesmal diese Aussage und auch Lamy kann ihren kleinen Schützling nicht alleine lassen. Du bist wie ein kleines Geschwisterchen für sie.

Avatarvorschlag: Yukine - Noragami

• ->Alle Avatare und Charakterangaben sind Vorschläge. Charaktereigenschaften können somit veränder werden.

• ->Bei Avataren behalte ich mir nur ein kleines Vetorecht, jedoch bin ich bei so etwas nicht Penibel, nur will ich so etwas vorher einfach sehen.

• ->Ihr könnt vor eurem Beitritt jeder anderen Fraktion belegt haben, jedoch seit ihr jetzt ein Revolutionär und ein Teil der Wondlerland.

• -> Es können alle mögliche Rassen bespielt werden.. Von Mink, Halbmink bis hin zum Fischmensch können hier alle rein (Nur bin ich schlecht in passende Platzhalter suchen)

• ->Jeder Reisewunsch wird bevorzugt und sollte mir vorher genannt werden, damit ich diese in der Liste eintragen kann, damit dieser Zeitraum für alle Einsichtbar sind.

• ->Es müssen nicht alle Posten sofort vergeben sein, wenn welche meinen ich würde später dazu stoßen wollen im IP, dann ist dies kein Problem. Einfach dennoch melden und Bescheid geben! (Aber bitte nicht alle.. Ein bis zwei Leute will ich schon haben ;) )

• -> W= Waffe / K=Kampftechnik. Das heißt das ihr diese Angaben frei wählen könnt.

• ->Solltet ihr ein Teil meiner Einheit werden seid ihr immer Willkommen und würde euch freuen, wenn wir irgendwann ein Play haben können ;) Ich freue mich auf euch <3

• Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen

Crew der Wonderland
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1