Nach unten
Piratenkönig
Piratenkönig

Weihnachtsevent Empty Weihnachtsevent

Mo Okt 23, 2017 1:15 pm
Headerbild zum wechseln




"Lange Zeit lebte der wohlhabende König Santa alleine in seinem riesigen Schloss auf seiner kleinen Winterinsel. Abgesehen von seinen Bediensteten war niemand dort, um ihm eine Freude zu machen. Das Land war unbewohnt und weder für Piraten noch für die Marine gab es hier etwas zu holen. Einsam lebte er vor sich hin, bis ihm eine Idee kam. Er würde ein Fest veranstalten! Ein Fest so herrlich, mit Lichtern so hell, dass jedes Jahr aufs neue Leute herkamen und mit ihm feierten!

Und dieses Jahr ist es so weit, der König lädt alle Kinder der See zu einem prächtigen Fest ein! Alle Seeleute aus Nord, Süd, West und Ost reisen über die Gewässer um sich an den prachtvollen Lichtern und schmackhaften Ständen und spaßigen Aktivitäten zu erfreuen! Egal ob du ein Pirat, ein Mann der Marine oder ein harmloser Zivilist bist! Bei ihm sind alle willkommen! Doch bedenkt, der König ist allen Gruppierungen neutral gegenüber und heißt sie herzlich willkommen. Also hütet euch davor Schabernack anzustellen!

Geboten wird euch eine kleine Insel die das Weihnachtsthema verinnerlicht hat. Ob ihr nun über den Weihnachtsmarkt mit euren Liebsten schlendert, mit euer Crew einen Schlitten fahrt, einen Schneemann mit eurer Mannschaft baut oder Eislaufen geht mit der Person eures Herzens, hier sind euch keine Grenzen gesetzt!"





Die Tage werden kürzer, die Nächte werden länger und so langsam fallen auch die Temperaturen immer weiter. Und was bedeutet das? Genau Weihnachten rückt immer näher! Und auch wir im Becoming King wollen langsam anfangen uns einzustimmen. Was wir haben doch erst Oktober? Wissen wir! Trotzdem möchten wir am 1. November starten! Der Grund? In knapp einem Monat beginnt die Adventszeit und wir alle wissen wie hektisch es da zu geht. Wir wollen euch nicht hetzten und euch Zeit für unser Weihnachtsevent geben!

Anmelden könnt ihr euch ab heute! Teilt uns einfach unter diesem Thema mit, welcher Charakter von euch teilnimmt und wer euer Playpartner ist. Gerne kann hier auch noch nach einem Partner gesucht werden für das Event!

Also Leute, habt Spaß und wir hoffen, dass viele von euch bei unserem ersten Forenevent teilnehmen!


Teilnehmer

● Amara & Law
●  Lamy & Brook
● Temudschin & Partner gesucht!
● Smoker & Partner gesucht!
● Nami & Vivi Nefeltari




Headerbild zum wechseln




Anonymous
Gast
Gast

Weihnachtsevent Empty Re: Weihnachtsevent

Mo Okt 23, 2017 7:55 pm
Ich würde gerne mitmachen. Sowohl mit Smoker als auch mit Temu.^^ Deshalb suche ich einen Postpartner.
Anonymous
Gast
Gast

Weihnachtsevent Empty Re: Weihnachtsevent

Fr Okt 27, 2017 10:29 pm
Lamy und Brook nehmen gemeinsam teil <3 Eventuell wenn Vivi bis dahin fertig wird, gebe ich sie auch noch rein :D
Piratenkönig
Piratenkönig

Weihnachtsevent Empty Re: Weihnachtsevent

Mi Nov 01, 2017 1:24 pm
Start des Events!


Das Event hat begonnen! Hier könnt ihr nun posten und euch am Winterwunderland erfreuen!

Jederzeit können noch neue User dazu kommen!

Viel Spaß!

Gesponserte Inhalte

Weihnachtsevent Empty Re: Weihnachtsevent

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.