Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Die eigenen 4 Wände Empty Die eigenen 4 Wände

Mo Okt 30, 2017 6:56 am
Titel



Charaktere: Smoker & Temudschin Seibei
Zeitraum: 30.10.17 - 12.11.17 & 16.11.17-19.11.17
Grund der Abwesenheit:
1. Zeitraum: Ich habe gleich mehrere Spätschichten und auch ein paar private Sachen die ich klären muss. Hinzu kommt noch der Möbelkauf für die neue Wohnung und die Schlüsselübergabe. Demnach weiß ich nicht wie ich dazu komme online zu sein und zu posten.

2. Zeitraum: Wir ziehen auf Arbeit wieder ins Schulgebäude zurück. Da die Schule brandschutzsicher gemacht wurde, mussten wir in einen Container und dürfen wieder zurück ziehen nachdem alles fertig ist. Am 18.11.17 beginnt dann mein privater Umzug und ich weiß nicht, ob ich an diesem Tag online kommen werde und wie das mit dem Internet ausschaut.

Sonstige Anmerkungen: Ich bitte diese lange Abwesenheit zu entschuldigen, aber derzeit läuft alles bei mir drunter und drüber. Ich weiß nicht wie ich zum posten komme werde und ich hoffe einfach mal ihr seid mir nicht all zu böse. Eine schöne Zeit und an meine Postpartner....danke für eure Geduld.

Lg. Smoker & Temu



Amara Traver
Amara Traver

Die eigenen 4 Wände Empty Re: Die eigenen 4 Wände

Di Nov 28, 2017 3:37 pm
Kann der Thread geschlossen werden?
Anonymous
Gast
Gast

Die eigenen 4 Wände Empty Re: Die eigenen 4 Wände

So Dez 03, 2017 11:51 am
Jetzt kann er es. Bin wahrscheinlich bis Mittwoch bei Mutti und dann bekomme ich ja mein Internet. Somit stünde ich frei zur Verfügung.^^
Gesponserte Inhalte

Die eigenen 4 Wände Empty Re: Die eigenen 4 Wände

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.