Seventh Sanctum

Seventh Sanctum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

BeitragThema: Seventh Sanctum   So Nov 05, 2017 11:32 pm

Seventh Sanctum

Für die Organisation "Seventh Sanctum" suche ich aktive Mitglieder, die Spaß am Posten und eine kreative Ader haben. Da es sich bei der Organisation um eine kriminelle Organisation handelt, sollte euer Charakter auch kriminelles Potenzial haben. Ob ihr ein Kopfgeld habt oder nicht, ist mir dabei egal. Wichtig für mich ist es, dass euer Charakter ein Zivilist ist, kein Pirat. Deshalb ist Seventh Sanctum auch eine Organisation und keine Piratenbande.

Auch habe ich nicht dagegen, wenn ihr einen Regierungsagenten erstellt, der für die Regierung die Organisation undercover überwachen soll. Mir wäre das sogar ganz lieb, denn in so einer Beziehung kommen auch ein paar Interessante Plots raus. Hier beschränke ich es jedoch auf nur ein Agent, der Mitglied in der Organisation wird.

• Suchender
  • Kano Rhodes
  • Gründer & Anführer
  • Teufelsfruchtnutzer

• Kano ist der Gründer und der Kopf hinter der Organisation Seventh Sanctum. Er hat von einer sehr seltenen Teufelsfrucht gegessen, nämlich der Hebi Hebi no Mi; Modell: Hydra. Er findet, dass die jetzige Welt eine billige Immitation von dystopischen Romanen ist, die er mal gelesen hatte. Seiner Meinung nach verhätschelt die Weltregierung die Menschheit mit Lügen und manipuliert sie damit. Kano hat es sich zum Ziel gesetzt, die Menschen wieder zu selbstdenkenden Bürgern zu machen und die Regierung zu stürzen. Dafür hat er auch die Organisation gegründet.

• Gesuchter
  • Herr / Frau
  • Krimineller
  • Alter egal

• Für die Organisation suche ich noch weitere Kriminelle, die ihre Energie in Lauf lassen wollen. Ob ihr besondere Fähigkeiten, wie Haki, Fischmenschenkarte, Teufelskräfte oder sonstiges habt, ist mir egal. Auch das Alter kümmert mich nicht. Wie ihr seht, habe ich einen grauen Avatar als Bild eingesetzt. Das soll heißen, dass ihr euch euren Avatar selbst aussucht. Eine Vorgabe bekommt ihr von mir dafür nicht. Bevor du jedoch in die Organisation aufgenommen wirst, wirst du mit mir einen Plot schreiben, wo sich dein und mein Charakter kennen lernen, da ich nicht der Fan davon bin, dass alles gleich fertig und perfekt ist. Das ist meine einzige Voraussetzung. Ob dein Charakter ein Kopfgeld besitzt, ist ebenso dir überlassen. Hier habe ich auch noch eine Einschränkung zu geben, nämlich das dein Kopfgeld nicht allzu hoch ist, da die Organisation ihre Aktionen ohne sehr viel Aufmerksamkeit zu erregen ausführt.

• Gesuchter
  • Herr / Frau
  • Krimineller
  • Alter egal

• Für die Organisation suche ich noch weitere Kriminelle, die ihre Energie in Lauf lassen wollen. Ob ihr besondere Fähigkeiten, wie Haki, Fischmenschenkarte, Teufelskräfte oder sonstiges habt, ist mir egal. Auch das Alter kümmert mich nicht. Wie ihr seht, habe ich einen grauen Avatar als Bild eingesetzt. Das soll heißen, dass ihr euch euren Avatar selbst aussucht. Eine Vorgabe bekommt ihr von mir dafür nicht. Bevor du jedoch in die Organisation aufgenommen wirst, wirst du mit mir einen Plot schreiben, wo sich dein und mein Charakter kennen lernen, da ich nicht der Fan davon bin, dass alles gleich fertig und perfekt ist. Das ist meine einzige Voraussetzung. Ob dein Charakter ein Kopfgeld besitzt, ist ebenso dir überlassen. Hier habe ich auch noch eine Einschränkung zu geben, nämlich das dein Kopfgeld nicht allzu hoch ist, da die Organisation ihre Aktionen ohne sehr viel Aufmerksamkeit zu erregen ausführt.

• Gesuchter
  • Herr / Frau
  • Krimineller
  • Alter egal

• Gesuchter
  • Herr / Frau
  • Agent der Regierung
  • Alter egal

• Für die Organisation suche ich noch einen Agent der Weltregierung. Ob ihr besondere Fähigkeiten, wie Haki, Fischmenschenkarte, Teufelskräfte oder sonstiges habt, ist mir egal. Auch das Alter kümmert mich nicht. Wie ihr seht, habe ich einen grauen Avatar als Bild eingesetzt. Das soll heißen, dass ihr euch euren Avatar selbst aussucht. Eine Vorgabe bekommt ihr von mir dafür nicht. Bevor du jedoch in die Organisation aufgenommen wirst, wirst du mit mir einen Plot schreiben, wo sich dein und mein Charakter kennen lernen, da ich nicht der Fan davon bin, dass alles gleich fertig und perfekt ist. Auch ist es mir Recht, wenn du erst zu der Organisation dazu stößt, wenn sie schon ein paar Mal tätig war.

Jetzt liegt es an dir. Wenn du Lust hast auf Seventh Sanctum, dann melde dich bei mir per PN. Wir werden dann alles bereden und den Kennenlern Plot schreiben, wenn das Zusammenspiel passt. Eine andere Beschreibung der Organisation findest du hier.

Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen

Seventh Sanctum
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1