Nach unten
Piratenkönig
Piratenkönig

Strong Wolrd Empty Strong Wolrd

Di Nov 07, 2017 7:35 pm
Strong World


       

       

   Strong World
one piece rollenspiel    

       

   Strong Wolrd Banner2    

     

       

     

       

   Unsere Geschichte beginnt knapp 24 Jahre nach der Hinrichtung des größten Piraten aller Zeiten, dem Piratenkönig Gol D. Roger. Er ist der Besitzer des legendären Schatzes 'One Piece', und leitete mit seinen letzten Worten die große Ära der Piraten ein. Diese Worte lauteten:
   
   

   "Ihr wollt meinen Schatz? Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!"    

 
So hatte die Hinrichtung des Königs der Piraten eine komplett andere Wirkung als die Weltregierung es geplant hatte. Kein Pirat wurde eingeschüchtert, ganz im Gegenteil! Jeder der seine Worte vernommen hatte wurde von einer unglaublichen Abenteuerlust gepackt, und schon wenige Stunden nach der Hinrichtung setzten hunderte Schiffe die Segel und machten sich auf den Weg zur Grand Line! In Zeiten wie dieser können unglaubliche Abenteuer erlebt und großartige Taten vollzogen werden, wenn man nur die richtigen Freunde bei sich hat oder selbst stark genug ist um sich vor Gefahren zu schützen die jederzeit nahen können. Auf der Seite der Piraten sucht man nach dem legendären One Piece, dessen Finder zum neuen Piratenkönig aufsteigen soll, oder bloß nach der Macht über die Weltmeere. Andere wollen die Marine vernichten oder einfach in die Geschichte eingehen. Weltregierung und Marine versuchen derweil die Mächte der Welt im Gleichgewicht zu halten, Zivilisten und sich selbst zu schützen, und dem Zeitalter der Gesetzesbrecher endgültig ein Ende zu setzen, damit wieder Ruhe und Ordnung auf den Meeren herrscht. So soll jedem übermütigen Abenteurer gewiss sein, dass Unachtsamkeit und Schwäche in dieser Welt nicht weit kommt. Durchhaltevermögen, Kraft und ein starker Willen sind nötig um zu überleben und sich einen Platz an der Sonne zu sichern!
 
Seit diesem in die Geschichte der Welt einschneidenden Tag sind zahlreiche Jahre ins Land gezogen. Die Piraterie erlebt ein noch nie zuvor erlebtes Hoch, zahllose Schiffe werden von Heldenmut, dem Verlangen nach Schätzen, Reichtümern, Ruhm und dem Versprechen des legendären One Piece in die Richtung der Grand Line getrieben. Aber nicht nur die Räuber der See sind es, welche vom Tod Gol D. Rogers ein Feuer in sich aufkeimen spürten. Revolutionäre sahen ihre Chance, die Weltregierung zu stürzen. Loyale Soldaten der Marine werfen sich in hitzige Gefechte. Nicht zuletzt gab es unzählige Aufeinandertreffen zwischen ambitionierten Kopfgeldjägern und Agenten der Regierung.

Doch konnte niemand von ihnen ahnen, was das Schicksal für sie alle gleichermaßen in der Hinterhand halten sollte. In einer seit dem Buster Call auf Ohara nicht mehr gesehenen Welle der Zerstörung vernichtete eine in finsterste Schatten gekleidete Kreatur das brillierende Zentrum und Herz des Königsreichs Goa auf Dawn Island. Erzählungen berichten von einem Boten des Chaos. Es ist nicht mehr nur die Ära der Piraten.

Sondern auch ein Zeitalter neuer Herausforderungen und düsterer Geheimnisse.
     
   

   

       

       

                     REGELN  ♦️ EINSTIEGSHILFE ♦️ ENZYKLOPÄDIE ♦️ SUPPORT ♦️ PARTNER    

     
   

     ♦️ Rollenspielforum zum Animanga One Piece
♦️ Aktiv seit dem Jahr 2011
♦️ Keine Originalcharaktere
♦️ Insgesamt sieben spielbare Fraktionen
♦️ Insgesamt 16 spielbare Rassen
♦️ Unzählige erfundene Inseln
♦️ Religionen & Kulte für zusätzliche Tiefe
♦️ Einzigartiges Kampf- und Attributssystem
♦️ Riesiges erweiterbares Bestiarium
♦️ Erfundene & frei verfübare Kampfkünste
♦️ Regelmäßige kreative Neuerungen
♦️ An das neue DSGVO angepasst
♦️ SSL-kompatibel
♦️ FSK 16    
   

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.