News
Become King of the Pirates
Hallo Leute.
Derzeit gibt es einige technische Schwierigkeiten mit bestimmten Servern, weshalb einige Grafiken im Forum ausfallen! Das Problem wird von uns schon bearbeitet. Die Funktionen des Forums dürften dadurch aber nicht eingeschränkt sein.

Liebe Grüße
Amara



 

 

 News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


BeitragThema: News   Sa Sep 09, 2017 8:49 pm

Neuigkeiten -09.09.2017



Das Forum ist derzeit im Aufbau!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


BeitragThema: Re: News   Di Okt 10, 2017 4:00 pm

Neuigkeiten - 10.10.2017


Das Forum ist nun offiziell eröffnet!

Wir wünschen allen kommenden Usern viel Spaß!

Euer Team

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


BeitragThema: Re: News   Mo Okt 16, 2017 1:49 am

Neuigkeiten - 16.10.2017



Im Forum wurden einige Fehler ausgebessert! Darunter:

● Die Navigation innerhalb der Unterforen
● Der Fehler in der Steckbriefvorlage wurde gefunden und ausgebessert. Nun dreht sich das unterste Bild und wird schwarzweiß
● Ein neuer Link im Footer wurde gesetzt wo ihr die Aktivitäten im Forum sehen könnt seit eurem letzten Log In

Wir wünschen weiterhin viel Spaß
Euer Team

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


BeitragThema: Re: News   Mo Okt 23, 2017 1:20 pm

Neuigkeiten - 23.10.2017



Es freut uns euch mitteilen zu können das heute die Anmeldung für unser erstes Forenevent startet!
Es handelt sich um ein Weihnachtsevent, denn in knapp einem Monat beginnt die Adventszeit! Anmelden könnt ihr euch hier!

Ebenfalls gibt es seit gestern die Gruppierung der Kopfgeldjäger und die Vorlage der Logbücher wurde geändert, von nun an brauchen wir auch ein kleines Icon für die Headertabelle!
Alle alten Vorlagen brauchen aber nicht angepasst werden, da die Icons schon vorhanden waren!

Wir wünschen weiterhin viel Spaß
Euer Team

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


BeitragThema: Re: News   Mi Nov 01, 2017 1:51 pm

NEUIGKEITEN 1.11.2017



Es ist nun endlich soweit und unser erstes Event startet! Der Weihnachtsmarkt ist eröffnet und wir würden uns freuen wenn noch ein paar mehr User den Weg zu unserem Event finden würden!

Weiterhin wurden die ersten PMs wegen der kommenden Blacklist am Ende der Woche verschickt!

Wir wünschen weiterhin viel Spaß
Euer Team

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


BeitragThema: Re: News   Do Nov 02, 2017 8:31 pm

Neuigkeiten 02.11.2017



Nach langem überlegen haben wir nun beschlossen uns eine SkypeGruppe zuzulegen :) Alle die daran teilnehmen wollen können sich hier eintragen oder den Link abholen!

Weiterhin stellen wir euch nun eine kürzere Steckbriefvorlage zur Verfügung, damit dass mit den Charakteren demnächst etwas flotter gehen kann! :)

Wir wünschen weiterhin viel Spaß
Euer Team


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


BeitragThema: Re: News   Do Dez 14, 2017 6:30 pm

News 14.12.2017



Da es bisher mit der Übernahme einiger Gesuche noch nicht so fix laufen will, haben wir uns dazu entschieden unsere Gesuche ins CSB oder StormingGates zu stellen. Alle User die Gesuche geschrieben haben und wollen dass diese von uns in ein anderes Forum eingestellt werden posten dies bitte noch einmal unter ihr Gesuch.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß
Euer Team

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


BeitragThema: Re: News   So Dez 24, 2017 3:57 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


BeitragThema: Re: News   So Feb 11, 2018 7:16 pm

News 11.02.2018


Da unser Forum mittlerweile knapp ein halbes besteht, hat sich das Team zusammengesetzt und eine Umfrage bezüglich des Inplays, der Charaktererstellung, des Forenlebens und weiterer Themen erstellt. Jeder User sollte eine bekommen haben und hat zudem die Möglichkeit erhalten diese auch anonym auszufüllen. Wir würden uns sehr freuen binnen der nächsten Tage eurer Feedback mittels der Umfrage zu erhalten.

Weiterhin wurde heute offiziell das vergangene Weihnachtsevent beendet und wird nun archiviert.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß
Euer Team

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


BeitragThema: Re: News   Mo März 05, 2018 8:01 pm

News 05.03.2018



AUSWERTUNG DER UMFRAGE


Es freut uns sehr, dass sich viele von euch die Mühe gemacht und an unserer Forenumfrage teilgenommen haben. Selbstverständlich haben wir uns eure Kritik zu Herzen genommen und es freut uns sehr ein so positives Feedback von euch bekommen zu haben. Natürlich wollen wir euch die Ergebnisse und kommende Veränderungen und Erweiterungen nicht vorenthalten! Deswegen präsentieren wir euch die Auswertung unserer Umfrage!

TEAM
Hier hat es uns sehr freut zu sehen, dass euer Feedback restlos positiv war und wir unseren Job scheinbar gut im Forum ausüben. Da es hier keinerlei Kritik gab wird auch alles bisher beibehalten. Es wird jedoch darüber diskutiert ob wir und nicht bald Verstärkung ins Team holen wollen!

BEWERBUNGEN & INPLAY
Die Ergebnisse dieses Themas haben gezeigt, dass ihr euch darüber freut ein Forum gefunden zu haben in dem es kein Stat- und Punktesystem gibt! Und auch weiterhin wollen wir so dass Inplay und die Entwicklung euerer Charaktere freihalten und auf solch ein System verzichten!

Weiterhin haben wir auch gefragt ob ihr die Posten der Kaiser, Admiräle etc. für die Original Charaktere freihaltet wollt. Da gab es keine eindeutige Meinung. Weshalb wir das Thema so handhaben wollten, dass einzelne Plätze durchkommende Plots freigeräumt werden können. Beispielsweise könnte man so den Sturz eines Samurais planen. Dadurch wäre die Möglichkeit für einen spannenden Plot gegeben, an dem sich viele User beteiligen können und zudem würde so ein neuer Posten zur Verfügung stehen. Wie das ganze abläuft und welche Posten davon genau betroffen werden, wird dann zu der gegebenen Zeit genauer erläutert!

Ebenfalls waren die Grand Line Routen ein Thema welches euch am Herzen lag. Deswegen hat sich das Team beraten und versucht eine geeignete Lösung für eure Wünsche zu finden. Es wurde danach gefragt Log Port Routen einzubauen, jedoch setzt das voraus, dass diese auch eingehalten werden und aktiv innerhalb der Crew gepostet wird und die Inseln systematisch befahren werden. Da wir der Meinung sind, dass unsere Useranzahl noch nicht reicht um das so akribisch durchzusetzen, haben wir uns ein alternatives System ausgedacht. Die Grand Line wird von uns in 3 Areale eingeteilt die einen gewissen Bereich des Gewässers abdecken. Innerhalb dieses Areals müssen mindestens 5 Inseln befahren werden um ins nächste Areal vorzudringen. Die Zeit die von dem Abfahren der einen und der Ankunft der anderen Insel beträgt, sind circa 10 Tage. Was bedeutet, dass man vom Kapp der Zwillinge aus mindestens 150 Tage bis zum Sabaody Archipel bräuchte, ohne auf einer Insel mehr als einen Tag zu weilen. Damit ihr genug Zeit habt binnen eines Zeitsprunges auch die erste Hälfte der Grand Line zu befahren erweitern wir unseren Zeitraum um 3 Monate so dass nun immer 6 Monate im Inplayzeitraum bespielt werden können. Wichtig dabei ist, dass nicht jede Route zu jeder Insel ausgespielt werden muss, viel mehr kommt es auf die Zeitrechnung an, damit diese einheitlich bleibt! Näheres erläutern wir im kommenden Thread dazu. Ebenfalls wird in diesem Thread eine Inselübersicht erscheinen und ihr könnt dort erfundene Inseln in die Areale eintragen!

Zum Schluss wurde von wenigen Usern angegeben, dass sie manchmal nicht wüssten wohin mit ihrem Charakter. In solch einem Fall können wir euch nur ans Herz legen uns anzuschreiben. Bisher haben wir es noch geschafft jeden Charakter unter zu bringen. Gerne können dazu auch entsprechende Threads genutzt werden um nach Anschluss oder Konzepten zu fragen!

FORUM
An dieser Stelle möchten wir uns gerne noch einmal bedanken, denn zum Design unseres Forums haben wir sehr positive Rückmeldungen erhalten was uns wirklich freut, da dort einiges an Arbeit drinsteckt. Danke Leute!

Leider konnten wir im Gegenzug dazu keine Lösung bezüglich des Chat Problems finden. Wir würden uns sehr freuen, wenn mehr Kommunikation zwischen der Userschaft herrschen würde, doch leider sind CB, Skype und Discord etwas eingeschlafen. Im Moment bemühen sich einige User und auch die CB wieder am Laufen zu halten was uns auch sehr freut. Gerne könnt ihr uns weiterhin eure Anregungen zu dem Thema mitteilen.

PROJEKTE / PLOT
Ziemlich deutlich wurde dafür abgestimmt, dass ihr gerne eine schon erwähnte Inselübersicht hättet und eine Übersicht der Ränge und Positionen. Selbstverständlich arbeiten wir schon an dieser und hoffen euch diese bald präsentieren zu können. Ebenfalls wird bald ein Link Verzeichnis folgen.
Zu guter Letzt bemühen wir uns euch künftig mehr Plots und Events bieten zu können und hoffen auf mehr Teilnehmer! Bei den Vorschlägen für die Plots haben wir uns für PLOT B entschieden und stellen bald nähere Informationen für euch zur Verfügung.



Abschließend möchten wir euch sagen, dass wir hoffen, dass ihr mit unseren Lösungen für eure Anliegen zufrieden seid und wir gemeinsam das Board aktiv halten können.  Natürlich könnt ihr uns weiterhin immer eure Meinung sagen und uns Anregungen schicken.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


BeitragThema: Re: News   Sa März 31, 2018 12:39 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


BeitragThema: Re: News   Mo Apr 16, 2018 5:29 pm

NEWS 16.04.2018



Da die Useru,frage ergab dass sich viele User ein System für die Grand Line Wünschen, haben wir nun ein Routensystem eingeführt!
Ebenfalls wurde der Inplayzeitraum auf weitere 3 Monate ergänzt und dauert somit 6 Monate!

Wir wünschen weiterhin viel Spaß
Euer Team

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: News   

Nach oben Nach unten
 
News
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Atlanta News
» LICHTCLAN-NEWS
» Mehr NEWS für alle: positives Denken??
» News und Updates
» Star Wars Armada - NEWS !!! ONLY !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu: