Everyone thinks that we're perfect



 

   
 

 Everyone thinks that we're perfect

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


BeitragThema: Everyone thinks that we're perfect   Mo Nov 13, 2017 9:20 pm


Everyone thinks that we're perfect
I see things that nobody else sees


Familie ist nicht immer gleich und vor allem nicht immer leicht! Gesucht werden hier die übrigen Verwandten und die neue Familie ihres Vaters. Als Amara noch klein war verkaufte ihr Vater sie an die Sklaverei um sich ein neues Leben zu finanzieren. Mittlerweile hat er sich ein neues Leben mit einer neuen Familie aufgebaut, die natürlich alle von seinem früheren Leben nichts wissen.



  • Amara Traver
  • Piratin
  • Heart Piraten
  • 21 Jahre


  • Eine behütete Kindheit war wohl etwas von dem Amara nur Träumen konnte. Die meisten Jahre ihres Lebens verbrachte die jetzige Piratin, dank ihres Vaters, als Sklavin bei einem Aristrokraten. Gut nur dass ein gewisser Strohhut im Auktionsgebäude auf dem Sabaody Archipel für Chaos sorgte und das Mädchen entkommen konnte. Aufgenommen wurde sie dann von dem Piraten Kapitän Trafalgar Law bei dem Amara nun als Navigatorin und Arzthelferin angestellt ist. Immerhin ist sie gerade im OP eine gute Partie, denn Amara aß als Kind von der Chi Chi no Mi und erhielt somit die Fähigkeit Blut zu bändigen.




  • Gesuchter
  • Erwin Traver
  • Ehemalig Pirat
  • 45 Jahre


  • Du hattest große Träume. Träume wie sie jeder junger Mann in dem Alter hatte als du zur See stachst. Wer hätte schon Ahnen können dass nach wenigen Jahren deine abenteuerlust eingeschränkt würde von einer Frau und einem Kind? Doch gerne nahmst du das in Kauf denn die hübsche dunkelhaarige war die Liebe deines Lebens. Schade dass sie an der Geburt deiner Tochter verstarb. Aufgewühlt und überfordert mit der Situation flüchtest du dich in Alkohol und Glücksspielen. 8 Jahre später sollte dein Leben wieder Wendung nehmen denn du verliebtest dich neu.  Leider warst du hoch Verschuldet und wer weiß ob die bezaubernde Dame deren Herz du erobern konntest einen gescheiterten Piraten als Mann wollte? So ergriffst du deine Chance handelst einen ordentlichen Geldpreis für deine Tochter aus. Deinem neuen Leben kann nun nichts mehr im Wege stehen! Mittlerweile hast du sogar noch eine Tochter die dein Ein und Alles ist!




  • Gesuchter
  • Leena Traver
  • 12-14 Jahre
  • Zivilist


  • Eigentlich kannst du dich über dein Leben nicht beklagen. Ihr könnt zwar nicht mit Geld um euch werfen, doch hast du ein glückliches Leben. Du bist die Tochter von Amaras Vater und seiner neuen Frau. Du bist ein aufgewecktes Kind welches es liebt neugierig die Stadt zu erkunden. Dabei eiferst du deinem Bruder immer etwas nach. Man möchte aber behaupten dass obwohl du so jung bist deutlich die vernünftigere Person bist. Dein großer Traum ist es Tages Bürgermeisterin euer Stadt zu werden!




  • Gesuchter
  • Trsitan Traver
  • circa 17
  • Kopfgeldjäger


  • So richtig gut warst du mit deinem Stiefvater nicht aber ihr habt es geschafft euch zu arrangieren. Du bist ein kleiner Hitzkopf und liebst Herausforderungen. Eines Tages willst du ein berüchtigter Kopfgeldjäger werden. Angefangen zu Trainieren hast du schon als du in die Pubertät kamst. Bisher waren deine größten Erfolge aber nur ein paar Verbrecher aus der Stadt zu jagen. Denn an deine Heimat und Familie lässt du keinen heran! Auch wenn du manchmal etwas brummig wirkst, das Herz sitzt doch am rechten Fleck!




  • Gesuchter
  • Chizue Traver
  • circa 35
  • Ehemalige Marine


  • Kämpfen war nie wirklich deins, aber als Sanitäterin bei der Marine konnte dir kaum einer das Wasser reichen. Du warst jung und wolltest die Welt verändern und vor allem anderen Menschen helfen! Vielleicht war es auch dieser Instinkt der dich in die Arme des Mannes führte mit dem du ein neues Leben beginnen wolltest. Er sprach davon ein aufregendes Leben gehabt zu haben, und nun wollte er sich zur Ruhe setzten. Wenige Jahre später bekamst du dein zweites Kind. Eins brachtest du ja schon in die Ehe. Dein alter Ehemann ist leider verstorben.


    Es freut mich wenn du es bis hierher mit dem lesen geschafft hast :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Gesuche übernommen werden würden von Usern die auch wirklich Interesse an dem Charakter haben. Ich spiele meine Amara schon ne Weile und würde deswegen um User beten die Spaß an etwas Drama haben und auch wirklich die Rollen spielen wollen. Gerade Amaras Dad ist wohl jemand den man nicht so gerne spielen möchte, weil er einfach kein Held ist. Aber wer die Herausforderung liebt wird sich damit auch arrangieren können! Die Avatare sind nur Vorschläge und können natürlich ersetzt werden. Ein kleines Vetorecht lege ich mir da aber ein. Ansonsten, ich gehöre mit zum Team des Boards weswegen ich ganz bestimmt nicht inaktiv werde. Wenn noch Fragen sind, stellt mir diese ruhig! :)








    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     
    Everyone thinks that we're perfect
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Flussclan - Am Fluss

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
    Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: