Steve Rogers, Zimmermann mit Gottkomplexen
Become King of the Pirates
Hallo Leute.
Derzeit gibt es einige technische Schwierigkeiten mit bestimmten Servern, weshalb einige Grafiken im Forum ausfallen! Das Problem wird von uns schon bearbeitet. Die Funktionen des Forums dürften dadurch aber nicht eingeschränkt sein.

Liebe Grüße
Amara



 

 

 Steve Rogers, Zimmermann mit Gottkomplexen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Steve Rogers, Zimmermann mit Gottkomplexen   So Dez 24, 2017 11:33 am

Headerbild zum wechseln





Name:
Der vollständige Name dieses Mannes lautet Steven Tony Rogers
Alter:
Er selber behauptet zwar das er bereits über 1 Millionen Jahre alt ist, ist allerdings nur 35 Jahre alt
Herkunft:
Er selber behauptet von einer anderen, einer göttlichen Welt zu kommen, kommt allerdings nur von einer Himmelsinsel die den Namen Asgard trägt. Momentan befindet er sich im East Blue auf Dawn Island
Rasse:
Er selber hält sich für einen Gott, allerdings handelt es sich bei ihm um einen ganz normalen Menschen
Familie:
Bruce Rogers [Vater]:
Der Vater von Steve war auch der Mann, der ihn so stark gemacht hat. Er hat Steven trainiert, ihm den verschiedensten Aufgaben unterzogen und auch sorgte er dafür, dass er einfach nur überleben würde. Er trainierte ihn selber Tag für Tag bis er zu Alt dafür wurde und Steven selber seine Kräfte überschritt. Er gab ihm allerdings auch die Aufgabe dafür zur Sorgen selber stärker zu werden und so trainierte er ihn nur noch darin wie man Haki anwendete und wie er dieses auch Perfekt kontrollieren könnte.

Bucky Rogers[Bruder]:
Der Bruder des Kriegers, war der eine der immer als guter Bruder da stand und niemals ausgeschimpft wurde, als allerdings verkündigt wurde, dass er nicht den Thron seines Vaters bekommen sollte sondern sein Bruder wurde er schlecht. Er war neidisch und entwickelte einen so großen Hass, dass er Steven Angriff während sie in einer Wichtigen Mission seines Vaters gegen Piraten Kämpften, die im Blaumeer eine Insel Angriffen die sch nicht verteidigen konnte. Es entstand eine ewige Kluft zwischen den beiden, nicht nur weil, Bruce ihn wegsperrte sondern auch weil Bucky Steven verabscheute.

Aphrodite[Mutter?]:
Über die Mutter weiß der Junge Mann noch rein gar nichts. Er weiß das er eine haben musste, aber sein Vater sagte ihm immer das seine Mutter eine Göttin wäre und deshalb keine Zeit dafür hätte bei ihm zu sein. Daraufhin fing er natürlich davon auszugehen, dass er ein Halbgott wäre und somit ein göttliches Wesen, das über den normalen Menschen stand.






Fraktion:
Es handelt sich um einen ganz normalen Zivilisten
Crew / Einheit:
Er ist bis jetzt noch keiner Crew oder Einheit beigetreten
Kopfgeld:
Da er selber sich schon öfter mit der Marine angelegt hat und seine Kräfte unter Beweis gestellt hatte gab es für ihn auch ein sattes Kopfgeld von 100.000.000 Berry.
Teufelsfrucht:
Name: Hito-Hito No Mi - Modell: Thor - Kryptid
Fähigkeiten: Der Nutzer dieser Frucht ist in der Lage sich die Kräfte des Gottes der nordischen Mythologie zu unterziehen. Er ist in der Lage Blitze zu kontrollieren, seine Haut zu verdichten und beinahe Kugelsicher zu machen und auch in der Lage seine Körperlichen Kräfte massiv in die Höhe schießen zu lassen. Man sieht einem Nutzer dieser Frucht die Verwandlung in die Hybrid-Form nicht an. Man bekommt einfach nur eine dickere Haut, man ist in der Lage die Blitze zu kontrollieren und ist in der Lage deutlich stärker zuzuschlagen und einen einfachen Mann mal ganz kurz mit einer Hand mehrere Meter weit zu werfen.
In der Vollform sieht man der Mythologie allerdings schon viel ähnlicher. Man wird deutlich größer, um die 6 Meter groß, und erhält eine kugelsichere Haut. Dazu steigen die Kräfte des Nutzer so weit an, dass er in der Lage ist mal ganz kurz ein Haus mit einem einzigen Schlag wegzupusten. Die Augen werden Rot und man bekommt einen langen Vollbart um die Göttlichkeit zu betonen.
Die Blitze erinnern an die Goro-Goro-No-Mi, da sie ebenfalls in verschiedenen Stärken wiedergegeben werden können und somit zum Aufladen von irgendetwas bis zum einfachen Vernichten von ganzen Inseln benutzt werden können.
Fähigkeiten:
Königshaiki
Rüstungshaki
Einen harten Hammer, der im Kampf genutzt wird






Charakter:
Beschreibt hier euren Charakter!
Vorlieben
Gebt uns mindestens 5 Vorlieben!
Abneigungen:
Gebt uns mindestens 5 Abneigungen
Stärken
Gebt uns mindestens 5 Stärken!
Schwächen:
Gebt uns mindestens 5 Schwächen!
Ziele
Was möchte euer Charakter in der Zukunft erreichen? Was ist sein Traum, was treibt ihn an?






Lebenslauf:
Beschreibt das Leben eures Charakters! Ausführliche Stichpunkte sind ebenfalls erlaubt mit Altersangabe sind ebenfalls möglich!






Alter:
Wie alt seid ihr?
Weitergabe:
Dürfen Charakter, Set und Steckbrief weitergegeben werden
Gesuche:
Stammt euer Charakter aus einem Gesuche? Verlinkt es bitte
Avatar:
Welches Gesicht zeichnet euren Charakter?
Regeln gelesen:
Habt ihr unsere Forenregeln gelesen?





Headerbild zum wechseln




Nach oben Nach unten

avatar


BeitragThema: Re: Steve Rogers, Zimmermann mit Gottkomplexen   So Dez 24, 2017 5:07 pm

Huhu und Herzlich Willkommen hier!

Normalerweise mischen wir uns nicht in Unfertige Bewerbungen ein, wollten aber trotzdem noch was hier lassen. Bevor du dir die Mühe mit dem Charakter und der Vergangenheit machst.
Das Problem ist leider, dass wir hier nur Original Charaktere zulassen, die auch aus dem One Piece Universum stammen.
Thor gehört da leider nicht rein. Es ist zwar okay, den Charakter von Thor inspirieren zu lassen, aber das hier ist keine Inspiration mehr, sondern einfach Übernahme. Und einen Thor möchten wir hier nicht haben und deswegen würde ich dich bitten, deine Idee etwas an das One Piece Universum anzupassen.

Wenn dir Ideen oder so fehlen, kannst du dich natürlich jederzeit ans Team wenden!

Lg und noch frohe Weihnachten! c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Steve Rogers, Zimmermann mit Gottkomplexen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steve Biddulph - Männer Auf Der Suche
» Starfighter: Steve Windolf alias Harry Schäfer im Interview
» Atlanta News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu: