G.U.A.R.D. (Global Unauthorized Álternativ Rescue-Division)



 

 

 G.U.A.R.D. (Global Unauthorized Álternativ Rescue-Division)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar

Alter :
16


BeitragThema: G.U.A.R.D. (Global Unauthorized Álternativ Rescue-Division)   Sa Dez 30, 2017 11:24 pm


G.U.A.R.D.
Wir sind nicht nur Irgendwer. Wir sind die Leute dir ihr Leben opfern um zu schützen!



G.U.A.R.D.


G.U.A.R.D. wurde von dem jungen Kuro Kageto ins Leben gerufen um alle Menschen auf dem Globus zu schützen. G.U.A.R.D. entstand nach dem großen Weltkrieg und hat einfach nur die Absicht alle Menschen zu schützen, auch wenn es das Ende des eigenem Leben bedeuten würde. Nur um alle zu retten und allen das Leben zu geben was sie verdient haben, nimmt der Direktor von G.U.A.R.D. alles in kauf. Allerdings würde er es niemals akzeptieren sich mit dem Feind zusammen zu tun. G.U.A.R.D. ist und bleibt immerhin eine Einheit der Regierung und nicht von Piraten, Kopfgeldjägern oder aber Revolotionisten.

In G.U.A.R.D. kann das Team zwar Vorschläge zur Vorgehensweise von Kuro äußern, aber letzten Endes hat er immer noch das letzte Wort und entscheidet somit über die Missionen. Auch hat nicht jedes Mitglied, das neu dazu gekommen ist alle Informationen über die Einheit, auch wenn nicht wenn das Mitglied von den 5 Weisen bestimmt wurde. Kuro regelt immerhin alles nach seiner Laune und so muss man sich erst das Vertrauen des jungen Mannes verdienen, ehe man erfährt in was für eine Mission man sich begibt. Deshalb ist es in der Organisation auch so wichtig Vertrauen zu haben. Kuro gibt seinen Agenten immer eine Sicherheitsstufe und um so mehr Vertrauen er in jemanden hat, um so höher die Sicherheitsstufe und um so höher sind auch die Informationen die man bekommt.

G.U.A.R.D. ist zwar eine Einheit der Regierung, aber wer ins Team kommt und wer nicht entscheidet letzten Endes immer noch Kuro selber. Der Agent wird zwar in die Organisation aufgenommen, aber Kuro entscheidet sich wie lange er bleiben darf und wann er ihn wieder raus wirft. Er ist immerhin das Oberhaupt der Organisation und kann sich sogar Kopfgeldjäger dazu holen wenn er es möchte, also kann es auch mal vorkommen, dass ein Agent mit einem Kopfgeldjäger arbeiten muss.

Der Job bei G.U.A.R.D. ist sehr anspruchsvoll und vor allem sehr vielseitig, denn von Rettungsmissionen mal abgesehen könnte es vorkommen, dass man auch mal sein Leben riskieren muss um einen Piraten fest zu nehmen. Immerhin ist Kuro strickt dagegen zu töten, außer es ging gar nicht anders. Sollte eine Zielperson allerdings eine Geisel haben, wird die Mission sofort komplizierter, da man immerhin nicht über Leichen möchte und das Leben dieser Person schützen möchte.

Momentan befindet sich die Organisation im East Blue.



Schiff





Flagge




Crew




Kuro Kageto
Direktor (Anführer)

Kuro ist wohl eines der schlausten Lebewesen auf dem ganzen Planeten, denn immerhin war er der Mann der dafür gesorgt hat, dass die Weisen mit G.U.A.R.D. einverstanden waren und die es genehmigten eine solche Organisation aufzubauen und sie trotzdem noch unter der Weltregierung anzuerkennen. Sie ist immerhin nicht in der Marine und auch keine CP-Einheit. Kuro kommt oft kühl und Gefühlsarm rüber, aber das auch nur, weil er der Meinung ist das Gefühle am Arbeitsplatz nichts zu suchen haben. Wenn man ihn besser kennen lernt, erkennt man aber auch bei ihm die Gefühle.


Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.









Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
G.U.A.R.D. (Global Unauthorized Álternativ Rescue-Division)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die zweite Division
» [Turnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh
» [LiveTurnier] 3. Heidekreis X-Wing - Rescue North Rim Breloh
» Triarchat Epsilon - Die vierte Division
» The Division PS4 Betatest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu: