Vito Vespucci



 

 

 Vito Vespucci

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar

Alter :
22


BeitragThema: Vito Vespucci   Mo Feb 05, 2018 11:40 pm

Headerbild zum wechseln





Name:
Vito-Leonello Vespucci
Alter:
33 Jahre
Herkunft:
Neue Welt - Applenine
Applenine ist die Nachbarinsel von Dressrosa und mindestens genauso schön anzusehen, ihren Namen bekam sie durch ihre außergewöhnliche Form. Während Applenine an der Oberfläche fröhlich und alles sehr Nobel wirkt, ist die Unterwelt von der Mafia regiert. Sie arbeitet diese eng mit Doflamingo zusammen und unterstützt diesen in Dressrosa, sie liefern ihn  Waffen, Informationen und ihre Kräfte. Die Mafia auf Applenine besteht aus mehreren kleinen Familien und einer großen die sich zusammen geschlossen haben. Sie regieren die Insel und sorgen für ein möglichst gutes Leben, abgesehen davon ist dementsprechend auch alles Teuer. Die die Bewohner auf Applenine schon gehobenere Leute sind.
Familie:
Paolo Sanchez | Rechte Hand | 70 Jahre
Dieser alte aber zähe Mann ist die rechte Hand von Vito und somit das zweit höchste Mitglied der Vespucci Famiglia. Paolo selbst kannte sowohl Vitos Vater, als auch seinen Großvater, weshalb er sowohl Mentor, als auch Ziehvater für den jungen Mann war. Mittlerweile hat Vito in übertroffen, dennoch nimmt er stets einen Ratschlag von seinem treuen Kameraden an. Weil dieser sowohl mehr Erfahrung, als auch mehr Wissen in manchen Bereichen besitzt.






Fraktion:
Samurai | ehem. 3.Kommandant der 100-Bestien
Als ehemaliger 3.Kommandant der 100-Bestien-Piratenbande zählte Vito zu den stärksten Mitgliedern der Kaiser Bande. Er war einer von drei Kommandanten, eher er die Crew hinterging und ein Angebot der Weltregierung annahm, für den Posten eines der 7.Samurai. Vito selbst war der schwächste der drei Kommandanten, der stärkste Jack war zugleich Kaidos engster vertrauter.
Crew:
Vespucci Famiglia | ehem. 100-Bestien-Piratenbande
Kopfgeld:
Ehemals 650.000.000 Berry, als Samurai wurde ihm dieses aberkannt.
Teufelsfrucht:
Tori Tori no mi Modell: Donnervogel
Bei der Tori Tori no mi: Donnervogel handelt es sich um eine Zoan-Frucht der mystischen Art, somit zählt die Teufelsfrucht zu den seltensten ihrer Art. Der Anwender selbst ist in der Lage sich in einen Donnervogel und eine humanoide Tierversion  zu verwandeln. Abgesehen davon kann der Anwender einzelne Körperteile in eine Teilverwandlung bringen. Der Donnervogel selbst besteht aus reiner elektrischer Energie, aber dennoch besitzt er einen berührbaren Körper. Wird dieser Körper berührt erhält man einen Stromschlag und kann sogar paralysiert werde. Eine natürliche Schutzfunktion ist für den Donnervogel diese Fähigkeiten, zu guter letzt kann der Vogel mit seinen Flügeln oder seinem Schnabel Blitze abschießen.
Fähigkeiten:
Habt ihr noch andere Fähigkeiten? Wie Waffen mit denen ihr umgehen könnt oder Haki?






Charakter:
Beschreibt hier euren Charakter!
Vorlieben
+ Vespucci Famiglia | Paolo
+ Tee & Rum
+ Freiheit & Leben
+ Whitebeard
+ Donner & Blitze
+ Mafiosi
+ Zivilisten
+ Gerechtigkeit
Abneigungen:
- Eis & Kälte
- Aggressivität
- Marine & Weltregierung
- Sake & Coffee
- Die schlimmste Generation
- 100-Bestien-Piratenbande | Kaido | Jack
- Dressrosa
- Sklaverei & Ungerechtigkeit
- Unnötige Tode & Psychopathen
Stärken
Gebt uns mindestens 5 Stärken!
Schwächen:
Gebt uns mindestens 5 Schwächen!
Ziele
Ein Ziel auf das Vito schon sein ganzes Leben lang hinarbeitet ist sich den Kopf des Kaisers Kaido zu holen. So wird er von tiefgehender Rache dazu angetrieben, diesen zu zerstören und ihm alles zu nehmen.






Lebenslauf:
Beschreibt das Leben eures Charakters! Ausführliche Stichpunkte sind ebenfalls erlaubt mit Altersangabe sind ebenfalls möglich!






Alter:
22 Jahre
Weitergabe:
Charakter: Nein, Set: Nein, Steckbrief: Nein
Gesuche:
Nein
Avatar:
One Piece OC
Regeln gelesen:
Habt ihr unsere Forenregeln gelesen?





Headerbild zum wechseln




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vito Vespucci
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu: