Kazumi Tora Leodrio



 

 

 Kazumi Tora Leodrio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


BeitragThema: Kazumi Tora Leodrio   Do März 22, 2018 1:42 am

Headerbild zum wechseln
bitte stehen lassen





Name:
Mein Name lautet Kazumi Tora Leodrio, wobei Tora mein Zweitname ist. Übersetzt würde es heißen harmonischer Tiger oder schöner Tiger. Und Leodrio kann man mit Löwen Trio oder drei Löwen übersetzen. Ein Name der auch etwas zu mir passt. Ich bin außerordentlich Hübsch und kann obendrauf auch noch wie ein Tiger kämpfen.

Alter:
Einer Dame fragt man normalerweise nicht nach dem Alter, aber für die Akten sollte es dennoch notiert werden. Aktuell bin ich 39 Jahre jung und habe meinen Ehrentag am 26. Juni.

Herkunft:
Meine Herkunft ist eigentlich nicht von belange, da ich auf einem Marinestützpunkt auf einer unbekannten Insel im South-Blue geboren wurde. Jetzt aber lebe ich auf unserem Schiff der 39. Division, der Blue Strikes oder mal in dem ein oder anderen Marinehauptquartier.

Familie:
Das ist alles schon etwas her, aber mein Vater war damals ein guter Admiral bei der Marine. Allerdings ist er bei einem Angriff von Piraten getötet worden. Einer der Gründe warum ich nicht nur wie er den Rang eines Admirals bei der Marine erlangen will. Nein ich will auch die Piraten finden die ihn getötet haben. Bei seinem Tod vermachte er mir sein Königsschwert 'Tugendvertrag'. Meine Mutter hingegen war eine musikalische Unterhalterin. Sie hat in einer Kneipe gespielt und getanzt. Auch gesungen hat sie. Später hatte sie es an mich weiter vererbt. Geschwister habe ich leider Keine, da meine Mutter bei meiner Entbindung starb.






Fraktion:
Seit sehr sehr langer Zeit gehöre ich der Marine an und bekleide den Rang einer Vize-Admiralin. Wobei ich hoffe sehr bald aufsteigen zu können.

Crew / Einheit:
Mir untersteht, nach meinem Vorgesetzten, die 39. Division, welche ich mit strenger aber fürsorglicher Hand stellvertretend führe. Bei uns herrscht ein rauer Wind, aber doch starker zusammen halt.

Kopfgeld:
// //

Teufelsfrucht:
Tori Tori No Mi Modell: Eagle
Der Nutzer kann sich in einen Adler oder eine Zwischenform zu diesem verwandeln. Die Tori no Mi gehört zu den Zoan-Früchten.

Fähigkeiten:
Meine Wenigkeit beherrscht auch noch das Rüstungshaki, womit man diese Schönheit nicht unterschätzen sollte.

Königsschwert:
Ich besitze in der Tat ein Königsschwert. Es nennt sich Tugendvertrag und gilt als Verflucht. Es hat die Eigenschaft sich zu reparieren wenn es mit Blut in Berührung kommt. Darüber hinaus versucht es mit der dunklen Seite, die jeder hat, Kontakt aufzunehmen. Sie zu verleiten ihren Mordgelüsten freien lauf zu lassen. Nur Personen mit starken Willen können diesen Versuchen trotzen.






Charakter:
Man könnte meinen ich habe zwei unterschiedliche Persönlichkeiten. Wer mich so kennt oder mir begegnet, behauptet immer ich sei sehr kühl, streng und sehr diszipliniert. Bei Fremden, egal ob Zivilist oder Pirat oder andere, bin ich neutral und vertraue nicht jedem sofort. Auch sei mein Erscheinen für die meisten im ersten Augenblick der eines Engels, doch die Aura sagt eine 'legt euch nicht mit mir an' aus. Selbst zu meiner Crew habe ich einen strengen Ton, doch trotz des eisigen Winds der dort herrscht ist der Zusammenhalt unter ihnen sehr stark. Was ich besonders schätze. In Gegenwart von Kollegen bin ich kühl, nicht unfreundlich aber neutral. Sollte jemand mich nerven, dann lasse ich es diese Spüren. Auch kann ich sehr stur sein und wenn jemand nicht hören will, den packe ich am Kragen und schleife ihn mit mir zum Vorgesetzten. Sollte dieser Jemand sich dann wirklich daneben benehmen, dann haben seine Juwelen das nachsehen.

Privat bin ich ein etwas anderer Mensch. Besonders auf unserem Schiff der Blue Strikes. Dann bin ich freundlicher und auch fürsorglicher. Nicht selten hört man dann auf dem Schiff die Klänge meines Violinenspiels. Selbst bin ich einer der wenigen Damen die trinkfester sind. Nicht selten gibt es bei uns ein kleines Trinkspiel auf dem Schiff. Neben dem trinke ich aber gerne den ein oder anderen Schluck von starkem Kaffee. Selbst bin ich hier nicht mehr so streng wie sonst immer, oder lege etwas weniger Wert darauf, wie Formell wir uns ansprechen. Zumindest gilt das nur bei meiner Crew.

Vorlieben
♡ auf der Violine spielen
♡ Eiskaffee
♡ das Meer
♡ Fliegen (als Adler)
♡ Sonnenuntergänge

Abneigungen:
x Piraten
x aufdringliche und nervige Männer
x wenn Jemand einfach ihre Violine anfasst oder gar spielt
x Paprika
x Zigaretten

Stärken
☯️ begnadete Kämpferin
☯️ Körperbeherrschung
☯️ Agil
☯️ Charme
☯️ gute Überredungskünste

Schwächen:
☠️ Seestein
☠️ Wasser
☠️ Feuer (in ihrer Tierform)
☠️ Körperlich nicht sehr stark
☠️ meistens sehr Stur

Ziele
Den Mörder meines Vaters finden und auch die ein oder anderen Piraten hinter Schloss und Riegel bringen. Ebenso ist es auch mein Ziel ein Admiral wie mein Vater einst zu werden.






Lebenslauf:
- Geburt und erste Jahre
- Teufelsfrucht und Ausbildung
- Tod des Vaters und fortsetzen der Ausbildung mit verschärften Training
- Aufstieg und Heute

Damals wurde ich vor 39 Jahren am 26 Juni auf einem Marinestützpunkt geboren, welcher mein Vater zu der Zeit angelegt hatte. Jedoch war meine Mutter zu dem Zeitpunkt schwer krank, weswegen sie kurz nach meiner Geburt verstarb. Sie vermachte mir eine Kette, die ich heute immer noch trage und auch nicht einfach so ablegen werde. Ab da nahm sich mein Vater meiner an und zog mich groß. Selbst wenn es für ihn schwer war. Aber bei seiner Division brauchte er sich da keine Sorgen zu machen, denn diese unterstützten ihn als frischgebackenen Vater. Ich wuchs also auf einem Schiff teilweise auf. Für die Mannschaft war ich sowas wie der kleine Sonnenschein des Schiffes. Von der Besatzung lernte ich viel und auch das Kämpfen. Sie brachten mir den Schwertkampf bei, wie man so kämpfte und weitere Dinge die ich später sehr gut gebrauchen konnte.

Eines Tages war ich mit Vater auf einem Marinestützpunkt. Wir sollten in einem Büro warten wo mein Vater eine Teufelsfrucht wegen besonderer Leistungen erhalten sollte. Er war nur kurz vor die Tür gegangen. Ich hingegen hatte großen Hunger gehabt und verputzte diese Frucht. Mir schmeckte diese Frucht aber überhaupt nicht und mir ging es seltsam danach. Als mein Vater mit einem Kollegen wieder kamen beichtete ich ihm das es mir schlecht ging, nachdem ich diese Frucht gegessen hatte. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht das es eine Teufelsfrucht war. Der Kollege von ihm schrie mich an und machte mich mit Worten fertig, doch mein Vater schritt ein. Ändern konnten sie es eh nicht mehr und da ich so traurig und fertig war, schenkte mir mein Vater eine Violine. Darüber freute ich mich riesig und übte jeden Tag darauf. Mit der Zeit war ich sogar so gut, das die Crew mich auf dem Schiff immer wieder und gerne spielen ließen. Aber ab jenen Tag erhielt ich Trainingsstunden verpasst, damit ich meine neuen Kräfte kontrollieren lerne. Zugleich wurde ich langsam für die Marine ausgebildet. Da ich selber wie mein Vater werden wollte.

Die Jahre vergingen und ich wurde nicht nur körperlich Stärker, nein ich wuchs auch zu einer wunderschönen jungen Frau heran. Weiterhin trainierte ich hart und hatte bereits eine relativ gute Kontrolle über meine Teufelskräfte erhalten. Mein Vater lehrte mich zudem das Rüstungshaki, was er selber seit vielen Jahren beherrschte. Es waren gute Jahre gewesen wo ich unter seinen Fittichen trainierte und auch ausgebildet wurde. Doch jenen Tag werde ich nie vergessen. Wir waren gerade an einem Hafen mit unserem Schiff angedockt, da bat mich mein Vater etwas zum ansässigen Hauptquartier der Marine zu bringen, was ich tat. Als ich zurück kam tobte bereit der Kampf. Eine Gruppe von Piraten hatte es gewagt unser Schiff aus dem Hinterhalt aus anzugreifen. Wir konnten sie zwar in die Flucht treiben, doch mein Vater wurde zu schwer verwundet. Das letzte was er noch machen konnte, war mir sein Königsschwert zu überreichen. Das war ein sehr harter Schicksalsschlag für mich. Da ich ja schon bei meiner Geburt meine Mutter verloren hatte und nun auch noch meinen geliebten Vater. Ich ließ ihn würdig mittels einer Seebestattung beerdigen und widmete mich fortan dem Ziel diese Piraten ausfindig zu machen und zu vernichten. Außerdem verstärkte ich mein Training, kämpfte mich die Ränge hoch. Eine Frau in solch hohen Positionen ist wahrlich ein seltenes Antlitz für die männlichen Augen.

In den kommenden Jahren hatte ich Geist und Körper stark gestählt. Hatte mit dem Tugendvertrag hart trainiert und verfeinere noch heute meine Künste. Jedoch hat auch das Violinen spiel nicht nachgelassen. Es war das einzige was mich neben dem Königsschwert an meine verstorben Eltern erinnerte. Weswegen ich hier ebenfalls unermüdlich übte. Mittlerweile kann ich mich sogar beim Spielen bewegen, weswegen ich auch auf dem Schiff mal beim Steuerrad spielen kann oder mich aufs Deck begeben kann. Mit der Zeit hatte ich mich in den Rängen der Marine auf den Posten des Vize-Admirals hoch gekämpft. Wenn man meinen Namen hörte erzitterten die meisten Piraten vor mir. In der Marine kommt das Gerücht auf das der verstorbene Admiral als Geist auf Piraten Jagd machen würde. Doch wie sich letztendlich herausstellte ist es seine Tochter die sein Erbe angetreten war und seit dem unermüdlich trainiert und Piraten jagt. Ob ich bald auf die Mörder meines Vaters treffen werde ist ungewiss, aber neue Bekanntschaften kann man nicht ausschließen.







Alter:
Besitzt ihr schon. Schaut bei Kaku nach.

Weitergabe:
Nichts von jenem darf je weitergegeben werden.

Gesuche:
Kein Aushängeschild ist bei mir gefunden worden, demnach bin ich nicht gesucht worden.

Avatar:
Die gütige Mia Fei aus Ace Attorney leiht mir das bezaubernde Gesicht.





Headerbild zum wechseln
bitte stehen lassen






Zuletzt von Kazumi Tora Leodrio am Do März 22, 2018 11:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


BeitragThema: Re: Kazumi Tora Leodrio   Do März 22, 2018 6:52 pm

Also wollen wir doch mal ans Werk :)
Es freut mich wirklich dass die Marine Mitglieder bekommt und ich finde Kazumi wirklich sympathisch :)

Ich hätte nur zwei kleine Punkte die editiert werden müssten:
x Einmal müsstest du bei Schwächen die Früchte durch eine echte Schwäche ersetzen, am liebsten eine kämpferische denn abgesehen von den typischen Teufelsfruchtschwächen ist dort keine aufgelistet :)

x Und leider ist die Gute etwas zu stark, eine TF, ein seltenes verfluchtes Schwert und Königshaki? Das müsste bitte ausgeglichen werden, am besten wäre es wenn du das Königshaki an diesem Punkt herausnehmen würdest.

Wenn das korrigiert ist hast du dein erstes WOB :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


BeitragThema: Re: Kazumi Tora Leodrio   Do März 22, 2018 7:17 pm

Wurde ausgebessert (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


BeitragThema: Re: Kazumi Tora Leodrio   Fr März 23, 2018 8:32 pm

Ich bin auch zufrieden.
Deine Area kommt gleich und was du machen musst, weißt du ja o/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kazumi Tora Leodrio   

Nach oben Nach unten
 
Kazumi Tora Leodrio
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Natsu Arisu Kazumi
» Das verlorene Bild [Madoka & Setsuna]
» Haru & Kazumi (Weg zur Freundschaft)
» [Kazumi & Ringo] Wie Fuchs und Affe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu: