Vize-Admiralin krank



 

 

 Vize-Admiralin krank

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


BeitragThema: Vize-Admiralin krank   So Mai 06, 2018 8:45 pm

Vize-Admiralin krank



Charaktere: Kaku, Kazumi
Zeitraum: Vlt bis Ende der Woche? Je nach dem wie lange die Erkältung braucht
Grund der Abwesenheit: Seit Mittwoch habe ich eine Erkältung wodurch es mir erschwert wird zu posten, davor hatte ich einfach zu viel Stress gehabt. Ich versuche aber so schnell wie möglich zu Posten.
Sonstige Anmerkungen: An meine Playpartner muss ich eine dicke Entschuldigung aussprechen. Der Stress war zu groß und da mich jetzt noch eine Erkältung neben meinen Hautproblemen plagt, kann es wohl noch etwas dauern. Dementsprechend Sorry.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar

Alter :
20


BeitragThema: Re: Vize-Admiralin krank   Fr Mai 18, 2018 3:47 pm

Habe es dummerweise geschafft mein Mainboard zu schrotten. Deswegen kann es länger dauern mit dem Posten, da selbst mein Laptop nicht fürs posten gemacht ist und mich auch immer ärgert x.x

Bei meinen Postpartnern möchte ich mich für das lange warten Entschuldigen.

LG Kazumi/Kaku
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vize-Admiralin krank
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auch bei schuldhafter Herbeiführung einer Notlage haben Hartz IV-Empfänger Anspruch auf Übernahme von Mietschulden, insbesondere, wenn die Antragstellerin psychisch krank ist und bereits Hilfe zur Überwindung besonderer sozialer Schwierigkeiten erhält Das
» Ich will ´möchte meine EX freundin wieder haben!
» Keiko ist krank und hat Prüfungen
» Zusätzlicher Guide für Heilerkatzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu: