Wichtige Orte



 

 

 Wichtige Orte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


BeitragThema: Wichtige Orte   Sa Sep 16, 2017 12:56 am

Wichtige Orte




Manche Orte sind nur unter besonderen Bedingungen zu erreichen oder haben einen hohen Stellenwert für die Marine oder der Weltregierung.

Mary Joar
Das Heilige Land. Mary Joar liegt auf der Redline und ist die Heimat der Weltaristokraten und der fünf Weisen. Das Land kann nur mit einer Erlaubnis betreten werden.

Impel Down
Das Hochsicherheitsgefängnis. Hier kommen die schlimmsten Verbrecher hin. Impel Down gilt als das best bewachte Gefängnis der ganzen Welt. Ein Ausbruch ist so gut wie unmöglich, auch wenn es dennoch schon zwei Mal geschafft wurde. Impel Down liegt im Meer. Das Gefängnis reicht tief in das Meer hinein und ist in verschiedene Level unterteilt. Jedes Level ist gefährlicher als das Andere. Zudem scheint es in Impel Down keine Moralvorstellungen zu geben. Gefangene werden gefoltert, misshandelt und teilweise sogar hingerichtet.

Skypia
Nicht nur im Meer gibt es Inseln. Auch im Himmel befinden sich manchmal schwebende Inseln. Skypia ist eine von ihnen und von vielen wird Skypia nur als Gerücht abgetan. Normal hinsegeln funktioniert da nicht. Skypia kann einzig durch einen Knock-Up-Stream erreicht werden. Die Himmelsinsel wird von den Shandia bewohnt.

Fischmenscheninsel
Eine Insel, die unter Wasser liegt. Für Piraten ist sie der einzige Weg die neue Welt betreten zu können. Dafür muss das Schiff aber gecoatet werden. Eine spezielle Art der Beschichtung, damit das Schiff dem Druck unter Wasser standhalten kann, die gefährlichen Strömungen übersteht und auch noch genügend Sauerstoff für die Crew bieten kann. Eine Reise zu der Fischmenscheninsel ist immer sehr gefährlich, da es auch dort natürlich Seekönige gibt.
Die Fischmenscheninsel ist die Heimat der Fischmenschen.

Zou
Die Insel der Minks. Man kann sie nicht mit einem Eternal Port erreichen, da Zou keine gewöhnliche Insel ist. Zou ist ein riesiger Elefant, welcher schon seit etlichen Jahren durch die neue Welt reist. Der Standpunkt ist nicht fest, daher kann kein Eternal Port eingerichtet werden. Zou ist die Heimat der Minks.

Unicon
Die letzte Insel der Grandline. Gol D. Roger ist der Einzige, der diese Insel bislang erreicht hat und angeblich liegt auch dort das One Piece versteckt. Die Insel ist von starken Stürmen und Strömungen umgeben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wichtige Orte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Versteckte Orte
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Aufgaben S.B. Modul 1 - Ein neuer Chara
» U25 Auszugsberatung Standard AW: Praxishandbuch: Junge Volljährige - Auszugsberatung Zur Rechtsqualität des § 22 Abs.2a SGB II für junge Volljährige mit Verselbständigungsbedarf 1. Auflage (Stand: 4/2008) Prof. Dr. Peter Schruth im Auftrag des Berliner Re

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu: