Whitebeard Piraten
Become King of the Pirates
Hallo Leute.
Derzeit gibt es einige technische Schwierigkeiten mit bestimmten Servern, weshalb einige Grafiken im Forum ausfallen! Das Problem wird von uns schon bearbeitet. Die Funktionen des Forums dürften dadurch aber nicht eingeschränkt sein.

Liebe Grüße
Amara



 

 

 Whitebeard Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


BeitragThema: Whitebeard Piraten    Mi Sep 27, 2017 3:20 pm


Whitebeardpiraten
~*~



NAME


Eine der gefürchtetsten Piratenbanden der Welt. Die Whitebeardpiraten gehörten zu den stärksten Banden und waren dank Edward Newgate sogar teil der vier Kaiser. Durch den großen Krieg verloren sie aber ihren Kapitän und wurden drastisch minimiert. Nun steht Marco als Kapitän auf dem Schiff und führt die Bande an. Denn trotz ihres Verlustes wollen sie nicht so einfach aufgeben. Die Piraten verteidigen eisern ihren Platz in der neuen Welt und erkämpfen sich den Respekt zurück, der ihnen gehört.



Schiff





Crew




"Phönix" Marco | 35 Jahre | Kapitän | Tori Tori no Mi Modell: Phönix



Nala | 24 Jahre | Mitglied | Kaze Kaze no Mi












Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Whitebeard Piraten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raging Storm Pirates
» Pirates of Tatooine
» Geiselnahme auf Lvneel-Zusammenschluss von Piraten
» Logo meiner Söldner/Piraten
» Fluch der Karibik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu: