Teilen
Nach unten

Postingpartner Gesucht

am Do Okt 12, 2017 9:39 pm

Postingpartner Gesucht

Ihr sucht einen Postingpartner? Dann seid ihr hier genau richtig.Beantwortet bitte folgende Fragen:

Charakter: Für welchen Charakter sucht ihr alles?
Szene: Was für eine Szene sucht ihr? Habt ihr gewisse Vorschläge?
Wünsche: Habt ihr bestimmte Wünsche? Wollt ihr beispielsweise nur mit einem anderen Piraten posten?

Code:
[b]Charakter:[/b] Für welchen Charakter sucht ihr alles?
[b]Szene:[/b] Was für eine Szene sucht ihr? Habt ihr gewisse Vorschläge?
[b]Wünsche:[/b] Habt ihr bestimmte Wünsche? Wollt ihr beispielsweise nur mit einem anderen Piraten posten?

Re: Postingpartner Gesucht

am So Nov 05, 2017 3:30 pm
Charakter: Lamy (1 Szene) und Vivi (2-3 Szenen)
Szene: Also ich habe viele kleine Ideen und doch weiß ich nicht wer mir gegenüber tritt, weswegen ich die Ideen immer an die Person anpasse die auf mich zu kommt. Bei Beiden könnte es ziemlich spannend und lustig werden.
Wünsche: Am besten wäre es Grandline. Mir ist es egal ob Pirat, Zivilist, Marine oder sonst was mit mir schreibt :D Hauptsache es macht irgendwie spaß ;)
Gast
Gast

am Do Feb 01, 2018 9:24 pm
Charakter: Für die Liebe Arti
Szene: Hm alles, bin für alles offen.
Wünsche: Eastblue oder wo anders. Aber mit dem hinweiß, das ich so alle 2 Tage posten werde.
Gast
Gast

am Mi Apr 11, 2018 9:17 pm
Charakter: Gin
Szene: Ist mir gleich, ich bin für alles offen ^^
Wünsche: Im Grunde ist mir alles recht

am So Apr 15, 2018 10:54 pm
Hat sich schon wer gemeldet Gin? :)
Ansonsten kann ich nur empfehlen bei Skype mal nachzufragen oder User die schon anfragen gestellt haben zu fragen.
Wenn ich es richtig gesehen habe sind die Anfragen von Artemis und Vivi noch offen :)
Gast
Gast

am Mo Apr 23, 2018 7:42 pm
Charakter: Kano
Szene: Speziell richtet sich das Gesuch an Zivilisten - skrupellose Zivilisten. Da Kano eine eigene Gruppierung hat, suche ich in diesem Fall das erste Mitglied für die Gruppierung. Szene ist mir egal, aber Wünschenswert ist Water Seven
Wünsche: s.o

Zuletzt von Kano Rhodes am Mi Jul 04, 2018 7:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

am Sa Apr 28, 2018 12:29 pm
Man kanns ja versuchen, wenns den Bereich gibt xP

Charakter: Momentan kann ich 'nur' Mihawk anbieten
Szene: Schwierig zu benennen, da es ganz darauf ankommt, wer sich den meldet xD
Da ich aber allgemein ein sehr kreativer Kopf bin, kommt man zusammen sicher auf eine gute Idee.
Wünsche: Da bin ich relativ offen, vom Gebiet her wär mir jedoch ein Teil der Grandline am liebsten.

am Sa Jun 30, 2018 10:46 pm
Um es aktuell zu halten: Lamy, Artemis, Gin und Kano .. seit ihr noch auf der Suche? ^^

Sollte der Fall nicht eintreffen, streicht bitte eure Suche durch, damit zukünftig Suchende wissen ob es Früchte trägt euch anzuschreiben oder nicht.

Dank!
Gast
Gast

am Mi Jul 04, 2018 7:16 pm
Noch aktuell

Charakter: Kano
Szene: Speziell richtet sich das Gesuch an Zivilisten - skrupellose Zivilisten. Da Kano eine eigene Gruppierung hat, suche ich in diesem Fall das erste Mitglied für die Gruppierung. Szene ist mir egal, aber Wünschenswert ist Water Seven.

Ein dringendes Muss ist dies aber nicht - erst einmal suche ich einen Postpartner (Fraktion egal), damit ich mit Kano wieder rein komme.
Wünsche: s.o

Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com