Teilen
Nach unten

Grafiken und Bilder

am Fr Sep 08, 2017 9:22 pm


Grafiken und Bilder


● Avatare

Avatare sind Pflicht! Euer Charakter braucht ein Gesicht. Falls ihr nicht gut mit Grafikprogrammen umgehen könnt, könnt ihr gerne im Grafikbereich ein Set anfragen. Das Team oder andere User helfen gerne aus!
Die Maße des Avatar betragen 200x300 (BxH) und sollte nach Möglichkeit nicht breiter, schmaler, kürzer oder länger sein!
Zudem sind die Avatare der Seriencharaktere für eben Jene reserviert! Reallifecharaktere, sprich Schauspieler etc. können nicht als Avatar genutzt werden. Nur animierte oder gezeichnete Charaktere.


● Signatur

Eine Signatur ist im Forum gerne gesehen, allerdings keine Pflicht!
Die maximalen Maße einer Signatur betragen bitte 500 x 250 (BxH). Auch hier kann man im Grafikbereich gerne anfragen.


● icons

In eurem Profil könnt ihr zudem gerne ein Icon einstellen. Ob nun ein extra Bild oder eine GIF Datei ist ganz euch überlassen. Ein Icon muss 200px breit sein und darf eine Höhe von 100-150px haben.


● rechtliches

Wir brauchen von euch keine Quellenangaben, da jeder User selber für seine Bilder und Inhalte haftet! Wir bitten euch deshalb keine Bilder von Privatpersonen zu posten, sofern diese nicht damit einverstanden sind! Ebenfalls wollen wir keine pornografischen oder politischen Bilder innerhalb der Sets sehen!






Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen