Teilen
Nach unten
Gast
Gast

Backfisch。 <゜)))彡

am Sa Okt 21, 2017 7:06 pm
Hallöchen!

Da hab ich mich doch glatt hierher verirrt und finde den Ausgang nicht mehr. Was müssen diese Ausgänge aber auch immer sofort verschwinden! D:
Wie dem auch sei, nun bin ich hier und verprügel unartige Leute mit meinem Gehstock, weil ich schon so alt und klapprig bin. Also nicht pusten, sonst kipp ich um und wackel wie eine Schildkröte auf meinem Rücken herum - Und dann kann ich nicht mehr aufstehen.

In Rollenspielforen bin ich nun schon seit gut 8 oder 9 Jahren unterwegs. Wohl nicht nötig zu erwähnen, dass Textrollenspiele daher natürlich ein großes Hobby von mir sind. Ansonsten beschäftige ich mich hobbymäßig aber auch mit GFX und Webdesign, verbringe meine Zeit an Konsolen, bastle selbst ein wenig mit dem RPG Maker und schaue Anime oder lese Manga.
Mein absolutes Lieblingsspiel heißt Okami, weshalb ich mich schon übermäßig auf den Release des HD Remasters für PC und Konsolen am 12. Dezember freue. Dann werdet ihr mich die nächsten fünf Jahre nicht mehr zu Gesicht bekommen. Ansonsten bin ich aber auch großer Freund von Witcher und Devil Survivor.
Was Anime und Manga angeht gehören Katanagatari, Akagami no Shirayukihime, Yumekui Merry, Hunter x Hunter und Made in Abyss zu meinen absoluten Favoriten und freue mich schon wahnsinnig auf die deutschen Releases zu Akagami no Shirayukihime und Hunter x Hunter, denn ich zähle doch tatsächlich zu diesen Wesen, die gerne deutsche Dubs schauen (eigentlich allgemein Dubs, tbh).

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen... dass ich von One Piece nicht den Hauch einer Ahnung habe. Deswegen werde ich wohl auch ein Weilchen brauchen, um mich ordentlich einzulesen. Aber wenn man eine Idee hat, die man sonst in keinem Forum umsetzen kann, das einem gefällt, wagt man sich eben auch mal an weniger bekannte Gebiete :'D

Wer mag, kann mich beim Charakternamen nennen oder mich einfach als Skye ansprechen. Letzterer ist ohnehin ein Spitzname, der sich bei mir irgendwie eingebürgert hat. Sonst bleibt mir wohl nicht mehr viel zu sagen. Sollte jemand Fragen haben, kann er sie aber natürlich einfach stellen!

Ich beiße nicht, solange ich Donuts bekomme.

Re: Backfisch。 <゜)))彡

am So Okt 22, 2017 3:53 pm
Hallo Skye :)
es freut ich dass du hier her gefunden hast und auch das Eis der ersten Vorstellung gebrochen hast :D!
das du von One Piece nicht so viel Ahnung hast ist kein Problem :)
Dafür haben wir ja auch einige Infotexte bereit gestellt und für Fragen sind wir ja auch jederzeit bereit :)

Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben <3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren