Player 2 has entered the ring! (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧



 

 

 Player 2 has entered the ring! (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Player 2 has entered the ring! (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧   So Okt 22, 2017 12:52 pm

Heyho!

Ich dachte einfach mal, dass ich mich endlich der Vorstellungsrunde anschließe. Die meisten Leute kennen mich als Sam(uel), das ist mit der Zeit einfach der Name geworden, der sich in meinem RPG-Dasein eingebürgert hat. Insgesamt gehe ich diesem Hobby nun seit etwa 6 Jahren nach und es ist noch kein Ende in Sicht... |D
Bezüglich One Piece ist mein Wissen inzwischen etwas eingerostet, weil ich den Anime lediglich vor Jahren verfolgt habe, als er noch auf RTL2 und Tele5 gelaufen ist. Allerdings war ich damals doch ein ziemlich leidenschaftlicher Fan des Franchises und hab beim Einlesen für das Forum wieder einen ordentlichen Nostalgieflash bekommen. Als wirklichen Fan kann man mich allerdings wohl nicht mehr bezeichnen, inzwischen sind es viel zu viele Episoden/Kapitel geworden, um wieder mit der Story aufzuschließen und es interessiert mich auch nicht mehr allzu sehr. Trotzdem haben das Setting und die Charaktere (zumindest, soweit ich mich noch an alles erinnern kann) noch einen Platz in meinem Herzen. Vor allem das Setting finde ich nach wie vor einfach so kreativ und abenteuerlich... ich habe eine Schwäche für klassische Abenteuer xDD

Was meine restlichen Interessen bezüglich Manga und Anime betrifft, ist mein allerliebstes Franchise wohl ohne Zweifel Sayonara Zetsubou Sensei. Für mich wird nichts mehr diesen Anime und auch den dazugehörigen Manga übertreffen. Ansonsten mag ich noch allgemein Serien mit bizarrem Humor wie auch Excel Saga und Mob Psycho 100.
Hinsichtlich der Videospiele mag ich vor allem Rollenspiele, Strategiespiele und Fighting Games. Titel, die mir da in letzter Zeit wirklich ans Herz gewachsen sind, sind die der Persona-Reihe, Disgaea und Guilty Gear. Auch sehr angetan bin ich von Pokémon und Yo-Kai Watch... wie man wohl unschwer erkennen kann. Müsste ich mein liebstes Spiel aber auf einen einzigen Titel reduzieren, würde ich wohl Ape Escape 2 sagen. Es macht einfach Spaß |D

Sonst hab ich nichts mehr wirklich hinzuzufügen. Auf eine gute gemeinsame Zeit hier ヽ(〃^▽^〃)ノ
Nach oben Nach unten

avatar


BeitragThema: Re: Player 2 has entered the ring! (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧   So Okt 22, 2017 3:57 pm

Hey Sam,
es ist schön dich hier begrüßen zu dürfen! :)

Ich glaube du bist nicht der einzige der One Piece überwiegend nur im deutschen TV damals gesehen hat, da gibt es bestimmt noh ein paar mehr Anhänger. Aber es ist schön, dass du zurück gefunden hast. <3

Haha, bei den Spielen kann ich mich bei Pokemon wohl anschließen, bin ebenfalls sehr begeisterte Spielerin und spiele die neusten Spiele auch innerhalb weniger Tage dann auch durch! :D


Ich wünsche dir hier viel Spaß <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Player 2 has entered the ring! (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Let's Player????
» Power of the Pharaos
» Undertaker
» Kugel und Ring Magnete
» Neuer Solo Player Simulator - Updatelink im Eingangspost

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu: