Siegfried Leto



 

 

 Siegfried Leto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Siegfried Leto   Mo Okt 23, 2017 12:41 am

Headerbild zum wechseln





Name:
Siegfried Leto
Alter:
83 Jahre
Herkunft:
Elban
Rasse:
Riese
Familie:
Ihr habt doch bestimmt wichtige Menschen die euer Leben beeinflusst haben oder? Beschreibt uns diese doch bitte!






Fraktion:
Seid ihr ein Pirat oder gehört ihr zur Marine? Und welche Position besetzt ihr?
Crew / Einheit:
Wenn ihr ein Pirat seid unter welcher Flagge segelt ihr dann oder zu welcher Division der Marine gehört ihr?
Kopfgeld:
Aufgrund der Preise für einen Riesen auf dem Sklavenmarkt kann man davon ausgehen dass er mindestens 50.000.000 wert ist.
Teufelsfrucht:
"Mini-Mini No Mi". Sie erlaubt es seinem Anwender auf jede beliebige Grösse zu schrumpfen und diese ohne zeitliche Begrenzung zu halten. Dabei behält der Anwender zu jeder Zeit die Stärke die er normalerweise hat. Normalerweise ist Siegfried ungefähr 15m groß, dank seiner Teufelskräfte hält er sich im normalen Altag immer bei knapp 2m auf,......aus praktischen Gründen.
Fähigkeiten:
Ganz oben auf der Liste seiner Fähigkeiten steht die gewaltige Stärke und Widerstandskraft die seine Rasse mit sich bringt die ihn selbst in geschrumpfter Form zu einem wahren Monster machen. Die Kampfkunst des Riesen umfasst schwere Schläge und Hiebe die grossen Schaden anrichten, sollte er dabei noch normale Grösse annehmen ist die Auswirkung.......,naja...... Jemals von ner Abrissbirne getroffen worden?
Ebenfalls auf der Liste und sicher ebenso schwer zu übersehen ist sein Grosschwert Balmung. Er erbte es von seinem Vater, dieser von dessen Vater welcher es von seinem Vater bekam und ääähh.......sagen wir einfach es ist uralt. Normalerweise führt er es mit einer Hand und nutzt seine freie Hand um den Gegner zu greifen oder einen schnellen Fausthieb folgen zu lassen während sein Gegenüber auf das riesige Stück Stahl fixiert ist. Nur gelegentlich für besonders starke Hiebe oder seine stärksten Techniken legt er beide Hände ans Schwert.
Ausserhalb des Kampfes zeichnet er sich vor allem mit seinen Fähigkeiten als Schmied aus, ein Handwerk welches er damals auf Elban von seinem Vater erlernte. Sei es das giessen von Kanonen und deren Kugeln, das reparieren gebrochener Schwerter oder das schärfen kleiner Messer, solange er das passende Werkzeug hat ist dass alles kein Problem.
Seid er einst von einem Nutzer des Haoushoku ohne Anstrengung in die Knie gezwungen wurde interessierte er sich sehr für das Thema Haki. Er versuchte viel darüber zu lernen und seine mentale Stärke zu steigern um sich beim nächsten Zusammentreffen nicht wieder so demütigen zu lassen. So konnte er sich mit ein wenig Hilfe das Busoushoku aneignen.






Charakter:
Beschreibt hier euren Charakter!
Vorlieben
Gebt uns mindestens 5 Vorlieben!
Abneigungen:
Gebt uns mindestens 5 Abneigungen
Stärken
Gebt uns mindestens 5 Stärken!
Schwächen:
Gebt uns mindestens 5 Schwächen!
Ziele
Was möchte euer Charakter in der Zukunft erreichen? Was ist sein Traum, was treibt ihn an?






Lebenslauf:
Beschreibt das Leben eures Charakters! Ausführliche Stichpunkte sind ebenfalls erlaubt mit Altersangabe sind ebenfalls möglich!






Alter:
Wie alt seid ihr?
Weitergabe:
Dürfen Charakter, Set und Steckbrief weitergegeben werden
Gesuche:
Stammt euer Charakter aus einem Gesuche? Verlinkt es bitte
Avatar:
Welches Gesicht zeichnet euren Charakter?
Regeln gelesen:
Habt ihr unsere Forenregeln gelesen?





Headerbild zum wechseln




Nach oben Nach unten
 
Siegfried Leto
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Siegfried der Drachentöter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu: