Sing für meine Seele...



 

 

 Sing für meine Seele...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Sing für meine Seele...   Di Okt 24, 2017 5:38 am


Sing für meine Seele



  • Suchender
  • Lord Diego Nyanta
  • Captain der Flying Deggers Piraten
  • 28 Jahre || Katzenmink


  • Ein Mink voller Ehrgeiz. Er geht seinen Weg und macht sich als Captain ziemlich gut. Sein Stolz ist ungebrochen und er setzt sich stets für Schwächere ein. Dem einen oder anderen Marinemitglied ist dieser Kater mit den zwei Degen bereits ein Dorn im Auge, da er sich ständig bei ihren Angelegenheiten einmischt. Diego verteidigt die Schwächeren und auch die Zivilisten. Schätze und Plündereien interessieren ihn nicht, selbiges gilt auch für seine Crew.  




  • Gesuchter
  • Name ist frei
  • 25-27 Jahre
  • Katzenmink


  • Sie ist wie er eine Katzenmink, oder doch was anderes? Nun auf jeden Fall ist sie eine stolze Lady und dennoch auch eine starke Kämpferin. Ihr Feuer ist es was Diego faszinieren wird und was ihn letztendlich dazu bringt sie zu umwerben. Wie sie in ihrem Charakter ist überlasse ich weitgehend euch. Sie sollte nur keine Furie sein, ihr wisst schon.

    Beziehung: Auf kurz oder lang soll aus den beiden ein Pairing werden allerdings möchte ich es nicht zu leicht haben. Es können also gerne vorher einige Höhen und Tiefen entstehen bevor es mit den beiden was wird.

    Avatar: Auf dem Bild seht ihr Mia von .hack. Sie wäre mein Vorschlag da sie zu ihm passt. Wenn ihr jemanden findet der euch besser gefällt und ebenfalls als Mink durchgehen könnte, sprich also menschliches Tier, dann lasse ich mit mir reden.









    Nach oben Nach unten
    Jacky
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Sing für meine Seele...   So Dez 03, 2017 3:36 pm

    Hallo :)
    Ich würde mich für die Dame interessieren. Ist sie denn noch frei oder schon vergeben? :)

    Liebe Grüße
    Jacky
    Nach oben Nach unten

    avatar


    BeitragThema: Re: Sing für meine Seele...   So Dez 03, 2017 4:50 pm

    Hallo :)
    Schön dass du dich für das Gesuche interessierst :)
    Es dürfte auch noch frei sein, leider muss ich dazu sagen, dass Diego inaktiv geworden ist und wir auch keinen Kontakt zu ihm haben. Kann ich dir aber vielleicht anders weiterhelfen oder dir woanders Anschluss bieten ? :)

    lg <3
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Sing für meine Seele...   

    Nach oben Nach unten
     
    Sing für meine Seele...
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Gehe zu: