Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Vincent Lunas Empty Vincent Lunas

Mo Okt 30, 2017 2:24 am






Name:
"Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. In der Tat, diese Vichyssoise aus Verbalitäten verzweigt sich höchst verklausuliert, also lassen Sie mich hinzufügen, es ist mir eine große Ehre Sie kennen zulernen, bitte nennen Sie mich Vincent. Wobei ich annehmen sie möchten auch den zweiten Teil erfahren. Nun dieser lautet Lunas, Vincent Lunas, so lautet mein Name. Jedoch sollte ich ihnen besser bekannt sein als Dr. Undertaker."
Alter:
"Welch eigenartige Frage und doch höre ich sie mir ständig stellen. Nun es ist nicht verkennbar, dass meine Person auf gewisse Erfahrungen zurück greifen kann. So kann ich behaupten, dass ich bereits 35 Winter lang diese recht sture Welt bereise."
Herkunft:
"Den Ort meiner Geburt zu nennen stellt sich als höchst schwierig dar, denn ich wurde auf See geboren, während eines Sturms, so sagte man mir erblickte ich die Dunkelheit die diese Welt mit sich bringt. Dennoch bin ich durchaus an einem festen Ort aufgewachsen. Denn meine Frau Mutter zog mich auf einer kleinen Insel namens Teufelshorn auf. Welche im West-Blue liegt."
Rasse:
"Nicht relevant zu erwähnen, da ich mich trotz meiner befremdlich wirkenden Erscheinung als Mensch bezeichnen kann."
Familie:
Ihr habt doch bestimmt wichtige Menschen die euer Leben beeinflusst haben oder? Beschreibt uns diese doch bitte!






Fraktion:
Seid ihr ein Pirat oder gehört ihr zur Marine? Und welche Position besetzt ihr?
Crew / Einheit:
Wenn ihr ein Pirat seid unter welcher Flagge segelt ihr dann oder zu welcher Division der Marine gehört ihr?
Kopfgeld:
(Für Marine nicht relevant) Was habt ihr angestellt und wie viel ist euer hübscher Kopf wert?
Teufelsfrucht:
Habt ihr von einer Teufelsfrucht gegessen, wenn ja von welcher und was kann sie?
Fähigkeiten:
Habt ihr noch andere Fähigkeiten? Wie Waffen mit denen ihr umgehen könnt oder Haki?






Charakter:
"Und so bekleid´ ich meine nackte Bosheit, mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und schein´ein Heiliger, wo ich Teufel bin... Aber an diesem verheißungsvollsten aller Abende gestatte ich mir anstelle des doch recht verbreiteten Synonyms auf den Charakter dieser dramatis Persone einzugehen..."
Vorlieben
Gebt uns mindestens 5 Vorlieben!
Abneigungen:
Gebt uns mindestens 5 Abneigungen
Stärken
Gebt uns mindestens 5 Stärken!
Schwächen:
Gebt uns mindestens 5 Schwächen!
Ziele
Was möchte euer Charakter in der Zukunft erreichen? Was ist sein Traum, was treibt ihn an?






Lebenslauf:
Beschreibt das Leben eures Charakters! Ausführliche Stichpunkte sind ebenfalls erlaubt mit Altersangabe sind ebenfalls möglich!






Alter:
Wie alt seid ihr?
Weitergabe:
Dürfen Charakter, Set und Steckbrief weitergegeben werden
Gesuche:
Stammt euer Charakter aus einem Gesuche? Verlinkt es bitte
Avatar:
Welches Gesicht zeichnet euren Charakter?
Regeln gelesen:
Habt ihr unsere Forenregeln gelesen?









Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.