Seventh Sanctum



 

 

 Seventh Sanctum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


BeitragThema: Seventh Sanctum   So Nov 05, 2017 9:20 pm


Seventh Sanctum



Seventh Sanctum


Seventh Sanctum ist eine kriminelle Organisation, deren Gründer der skrupellose Kano Rhodes ist. Die Organisation tritt unabhängig voneinander in Aktion. Jeder hat ein individuelles Ziel und kann danach handeln. Für den Kopf hinter der Organisation ist Loyalität das oberste Gebot.

Die Organisation gründete Kano, nach dem er seine letzte Aufgabe erfüllt hatte. Mit der Organisation hat Kano vor, die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen. Gegründet wurde sie auf Water Seven, jedoch ist dort nicht der Stützpunkt. Das Hauptquartier der Organisation ist auf Banaro.

Vorwiegend bleibt die Organisation auf der Grandline, in der ersten Hälfte. Seltener reisen die Betroffenen auch mal in die Neue Welt oder in einen der vier Blues.



Schiff


Die Organisation verfügt nicht über ein Schiff, sondern reist vorwiegend auf Passagierschiffen mit. Der Grund dafür, dass Seventh Sanctum kein Schiff besitzt ist, dass das Oberhaupt der Organisation kein eigenes Schiff will, damit niemand auf den Gedanken käme, sie wären Piraten.



Erkennungszeichen



Spoiler:
 



Mitglieder



Kano Rhodes | 27 Jahre | Teufelsfruchtnutzer



Kano ist der Gründer und der Kopf hinter der Organisation Seventh Sanctum. Er hat von einer sehr seltenen Teufelsfrucht gegessen, nämlich der Hebi Hebi no Mi; Modell: Hydra. Er findet, dass die jetzige Welt eine billige Immitation von dystopischen Romanen ist, die er mal gelesen hatte. Seiner Meinung nach verhätschelt die Weltregierung die Menschheit mit Lügen und manipuliert sie damit. Kano hat es sich zum Ziel gesetzt, die Menschen wieder zu selbstdenkenden Bürgern zu machen und die Regierung zu stürzen. Dafür hat er auch die Organisation gegründet.




Jetzt liegt es an dir! Interessiert dich die Organisation? Hast du aufmerksam diesen Eintrag verfolgt? Oder findest du die Beschreibung der Personen interessant und hast Lust, mit skrupellosen Charaktern zusammen zu posten?
Dann melde dich bei Kano Rhodes per PN und wir können uns in Ruhe besprechen.













Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Seventh Sanctum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu: