Teilen
Nach unten
avatar
Gast
Gast

Vorstellung Hori

am Mo Nov 06, 2017 12:44 pm
'sup, hallöchen und guten Tag o/

It's a me, Mario... Ah, neeee... It's a me, Hori. Nur keine Begeisterungsstürme, danke.

Ich gebe zu, eigentlich schreibe ich Vorstellungen immer sehr gerne und noch lieber behaupte ich an deren Anfang, dass ich es nicht mag sie zu schreiben. Dummerweise läuft bei mir gerade im Hintergrund allerdings recht aufpushende Musik, weshalb ich ein wenig aufgedreht bin. Außerdem hype ich mich selbst, weil ich mich endlich auf einen Avatar einschießen konnte *party hard*

Deshalb halte ich das ganze hier recht kurz und haue nur eben die wichtigsten Fakten raus: Das kreative *hust* Genie hinter dem was mal mein Charakter werden wird bin... Ich! Tada, wunderbar. Aber mehr zur mir. Nennen darf man mich gern Blödmann oder Vollidiot oder Baka oder was einem sonst noch an einfallsreichen Titeln einfällt. Falls einem das nicht passt, kann man mich auch beim Chara-Namen nennen oder dem Namen unter dem ich für gewöhnlich online unterwegs bin: Rhythm. Falls einem das auch net schmeckt, einfach Lu oder Lucy.

Meine Wenigkeit steckt derzeit im 23. Lebensjahr, sprich ich bin 22 Jahre alt. In etwas mehr als einem Monat werde ich dann sechs Jahre lang im RPG unterwegs sein. Diese Zeit habe ich hauptsächlich in One Piece Foren abgesessen und nebenbei in allerlei anderem Kram rumgelurkt. Zu meinen Hobbys zählen LoL, Manga lesen und allgemein lesen. Außerdem verbringe ich viel zu viel Zeit auf TVTropes und damit, Charaktere und Konzepte zu erstellen. Eig. bin ich ein recht hobbyloser Mensch q__q

Uhh... keine Ahnung was euch sonst noch interessieren könnte. Also mach ich hier Schluss ~

Gruß, Kuss und Kekse für alle ~
Hori

Re: Vorstellung Hori

am Mo Nov 06, 2017 12:57 pm
Hallo Hori <3

Es freut mich dass du zu uns gefunden hast und ich dich hier begrüßen darf!
Falls ich dir einen bestimmten Avatar reservieren soll gib mir einfach Bescheid :D
Ich habe auch einige meiner Forenzeit nur in One Piece Foren verbracht und LoL spiele ich seit kurzem auch, bin aber noch ne blutige Anfängerin :D
Und ich glaube was das erstellen von Charakteren und Konzepten angeht so fühlen wir RPG´ler hier alle mit dir :D

Vielleicht schreibt man sich ja demnächst mal im Chat oder in unserer Skype Gruppe <3
LG
avatar
Gast
Gast

Re: Vorstellung Hori

am Mo Nov 06, 2017 1:26 pm
Hui, fixe Antwort :3

Ich werde mich mal bei Zeiten durchs Forum ackern und die entsprechenden Reservierungsaufträge verteilen x)
Ich habe mit One Piece angefangen ^.^ One Piece war mein Grund mit dem rpgn anzufangen. Habe aber nie wirklich ein ordentlichen nicht-OP Forum gefunden, dass sich auch lange genug gehalten hätte UND das mir gefallen hat :D Mit Naruto kann ich nämlich eher wenig anfangen.
Und LoL ist wie RPG, mit der Zeit wird man besser und besser. Nur Mut (:

Oha, verstehe ich das richtig, dass ihr hier noch die Chatbox von Forumieren verwendet? o:

LG
avatar
Gast
Gast

Re: Vorstellung Hori

am Mo Nov 06, 2017 8:30 pm
Hallöchen und herzlich willkommen!
Was liest du denn sonst noch so an Manga, abseits von One Piece?
avatar
Gast
Gast

Re: Vorstellung Hori

am Mo Nov 06, 2017 9:40 pm
Hui, Schankdön, mein lieber Thadius.

Ich lese... My Hero Academia, One Punch Man, Trinity World, World Trigger, The Tales of Demons and Gods, The God of Highschool, Tower of God, Overlord, Nanatsu no Taizai, Shokugeki no Soma, Goblin Slayer, Black Clover, Horiyama, Noblesse, The Gamer, The Legendary Moonlight Sculptor, Drifters uuuund Spirit Blade Mountain.

Das sind zumindest die Manga, die ich lese sobald ein neues Chap raus kommt.
Gesponserte Inhalte

Re: Vorstellung Hori

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com