Gästebuch



 

   
 

 Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


BeitragThema: Gästebuch   So Dez 24, 2017 3:32 pm

Gästebuch


Alle Grüße zu Weihnachten, Neujahr oder andere schöne Nachrichten können uns hier hinterlassen werden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shanaya
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästebuch   So Dez 24, 2017 8:31 pm


Die Piraten der Inselwelten wünschen euch frohe Weihnachten – und einen guten Rutsch ins nächste Jahr! <3
http://inselwelten.crux-mundi.de/index.php
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester
Gast
avatar


BeitragThema: Frohe Weihnachten!    So Dez 24, 2017 9:13 pm

Nach oben Nach unten
Professor
Gast
avatar


BeitragThema: Neujahrsgrüße und Einladung zum Event   Mo Jan 01, 2018 11:21 pm


Das Future Hearts wünscht euch ein frohes neues Jahr 2018!

Wieder ist ein Jahr ins Land gezogen. Obwohl es einige Turbulenzen gab, wollen wir auch in diesem Jahr unser Bestes geben und hoffen weiterhin auf eine wundervolle Partnerschaft. Um den Anbruch des neuen Jahres gebührend zu feiern, haben wir unser Winterevent 'Welcome to Winterwonderland' gestartet, dass auch für alle Gäste offen steht. Schnuppert doch einfach mal *hier* herein.

Lasst uns zusammen in diesem Jahr wieder unser bestes geben! Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg in 2018!

Abby und Yuu vom Future Hearts
Nach oben Nach unten
Kojima Taiki
Gast
avatar


BeitragThema: Frohes neues Jahr vom One Piece Forum RPG - Dark Era!   Di Jan 02, 2018 9:57 pm




Ein Frohes Neues Jahr
wünschen wir euch erneut! Und zu diesem Anlass haben wir uns gedacht, dass wir ein kleines Event starten wollen.
Bei diesem kurzen Event dreht es sich um ein Rätsel, welches ihr lösen sollt.
Die Antwort könnt ihr mir dann per PN schicken, wodurch ihr dann in eine Art "Lostopf" geworfen werdet und ein glücklicher Gewinner herauskommt.
Als Gewinn erwartet euch...

SEESTEIN!

Das könnt ihr dann beliebig einsetzen, jedoch ist es nur beschränkt nutzbar, z.B. als ein Schlagring oder als Jitte oder als Speerspitze.

Das Rätsel lautet wie folgt:

Was ist nirgends, aber überall, außer dort, wo etwas ist?

Wie bereits gesagt: Sendet uns die Lösung per PN und schon seid ihr im Lostopf!

Einsendeschluss ist der 10.01.2018
Hier gehts zum Forum!
Mit freundlichen Grüßen
Euer Dark Era Team
Nach oben Nach unten
Fort Beckett
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästebuch   So Jan 07, 2018 8:41 pm




[align=center]MERRY X-MAS & A HAPPY NEW YEAR[/align]

Happy New Year!

Liebe Partner,

nicht nur bei uns, auch im Red Sky at Morning bricht jetzt ein neues Jahr an! Die Überlebenden in Fort Beckett haben es zum Jahreswechsel ordentlich krachen lassen und während die Bewohner gefeiert haben, sind die Wissenschaftler und das Militär der Heilung schon einen Schritt näher gekommen und die Infizierten im Hidden Camp finden endlich wieder einen Funken Hoffnung. Doch der Weg ist noch weit und nicht nur die Zombies, auch die Rebellen machen ihnen das Leben schwer.

Wir hoffen, dass auch euch das neue Jahr Glück und Hoffnung bringt und dass ihr ordentlich reingerutscht seid! Beißt euch weiter durch, egal was kommen mag, auch wenn ihr von Zombies oder anderen unschönen Dingen geplagt werdet. Wir stehen euch weiter als Verbündete zur Seite und hoffen auch im neuen Jahr auf eine gute Partnerschaft!

Das Team aus dem
Red Sky At Morning


Nach oben Nach unten
Shanaya
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästebuch   Mi Jan 31, 2018 5:16 pm

Schlagzeile

Mittwoch 31. Januar 2018



Euch allen ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr,
wünschen euch die Mitglieder der Inselwelten! Wir sind gut durch den Jahreswechsel gerutscht (ihr hoffentlich auch!), der ein oder andere von uns hat sich kurz davor oder kurz danach schon mal die erste Krankheit für 2018 eingefangen. Doch nun hat der Wind gedreht und gestärkt geht es wieder nach vorn zu neuen Ufern!
Als kleines Weihnachtsspecial vor dem Jahreswechsel durften sich all unsere Mitglieder vom Team etwas wünschen, für sich selbst, für das Forum, für die Mannschaft – und wir haben gewerkelt, getan und gemacht, damit wir alles und noch ein bisschen mehr erfüllen konnten. Alle Neuerungen haben wir geballt veröffentlicht und freuen uns nun über ein Crewfoto mit allen 16 Mann (und Frau), eine ganze Bibliothek mit Filmen, Büchern, Dokumentationen und Serien passend zu unserem Thema und viele Neugestaltungen in unseren wichtigsten Forenbereichen, um noch mehr Übersichtlichkeit zu schaffen. Dazu haben wir nun auch ein zweites Design, welches auch für Gäste einsehbar ist. Ein weiteres Geschenk ist noch in Arbeit.
Für alle Interessierten haben wir uns natürlich auch noch ein bisschen ins Zeug gelegt und eine FAQ-Liste erstellt, um die erste Neugier zu stillen und das ein oder andere Fragezeichen aufzulösen. Außerdem freut es uns, euch mitteilen zu können, dass wir den Aufnahmestopp durch eine Neuregelung ersetzt haben! Die Anmeldung bei uns ist jetzt wieder jederzeit möglich. Alles, was ihr mitbringen müsst, ist eine gute Idee, mit der ihr zu der Mannschaft der Sphinx stoßen könnt. (Übrigens: Auch den Aufnahmestopp für Frauen haben wir wieder aufgehoben!)
Wir freuen uns auf euch!
Aufnahmestopps & Gesuche

Wie bereits erwähnt haben wir den Aufnahmestopp aufgehoben. Die Crew der Sphinx befindet sich aktuell auf einem einsamen Eiland nördlich des Ehemaligen Herzogtums Birlan und kümmert sich um die Versorgung der Verletzten und die Reparatur des Schiffes. Solltet ihr eine gute, logische Idee haben, wie euer Charakter zu uns stoßen könnte, dann meldet euch am besten gleich in unserem Charakterideen-Thread und stellt sie uns vor!
Wer keine wirkliche Idee hat: Macht nichts! Mit dem nächsten Plot stoßen wir wieder auf bewohntes Gebiet. Dann ist ein Einstieg jederzeit möglich. Bis dahin stehen euch die alteingesessenen Mitglieder schon mal zur Verfügung für die ein oder andere Nebenszene aus der Vergangenheit, in der man sich bereits begegnet sein kann!

Oder vielleicht stößt das ein oder andere Gesuch bei euch auf Interesse. Besonders wichtig für den kommenden Plot ist Aspens Bruder, um den bereits eine Geschichte gesponnen wurde. Hier gibt es viel zu besprechen und gemeinsam zu planen! Genaueres erfährt jeder Interessent bei uns im Forum!
Rollenspiel

Kapitel 3 - Freiheit oder Tod:
Es kam, wie es kommen musste. Die sechs betrunkenen Soldaten verwickelten sowohl die beiden Offiziere, als auch die als Marinemänner getarnten Piraten in eine ausgewachsene Rangelei, in deren Verlauf Talin und Shanaya dem Leutnant de Guzmán die Zellenschlüssel entwendeten und Lucien samt seiner beiden Zellengenossen die Freiheit ermöglichten.
Dennoch schien eine erfolgreiche Flucht in weite Ferne zu rücken, als sich das Blatt für die junge Piratencrew noch einmal wendete: Sowohl Enrique als auch sein Sergeant schlugen sich auf ihre Seite und ermöglichten es der Gruppe, der sich auch der Attentäter Yaris und der bärtige Samuel aus ganz eigenen Gründen anschlossen, die betrunkenen Soldaten auszuschalten und sich ein Deck weiter hoch durchzuschlagen. Noch einmal verdankten sie es Enrique, der die allmählich erwachenden Marinesoldaten mit einem einfachen Befehl ablenkte und damit den Grundstein für ein gewaltiges Chaos legte. In dessen Verlauf schafften es Befreier und Befreite in die Leutnantskajüte de Guzmáns einzudringen, wo eine Schießscharte nach draußen und damit in die Freiheit führte. Was keiner von ihnen ahnte: Sie waren nicht gänzlich unbemerkt geblieben. Nachdem der Zellenschlüssel in die Hände anderer Insassen gelangt war, hatte es der Kleinkriminelle Farley Dunbar geschafft, sich an ihre Fersen zu heften. Doch als eine erste Explosion aus dem Rumpf der Morgenwind die Fregatte erzittern ließ, blieb keine Zeit für Skepsis.
Während dessen kämpfte sich der Sergeant Kaladar bis auf das Hauptdeck hoch, um sich seine langersehnte Rache zu nehmen. Lediglich Enrique schien zu ahnen, was der junge Offizier plante und folgte ihm. Auf dem Hauptdeck jedoch herrschte allgemeine Verwirrung über den widersprüchlichen Alarm. Kaum ein Soldat bemerkte, wie sich Kaladar Zutritt zur Kapitänskajüte verschaffte und dem Kapitän einen schnellen und deshalb viel zu gnädigen Tod bereitete.
Die Flucht vor den Konsequenzen seiner Tat führte ihn und auch Leutnant de Guzmán schließlich den gleichen Weg, wie die Piraten. Ins kalte Wasser des Meeres.
Die Sphinx unter Greos Kommando erreichte den Schauplatz nur wenige Sekunden, nachdem eine weitere, gewaltige Detonation das Heck der Morgenwind völlig zerriss. Im fahlen Licht brennender Wrackteile machen sich die Männer auf dem kleinen Dreimaster nun auf die Suche nach ihren Kameraden.

Kapitel 4 – Außer Sicht:
Einsame Insel – 21. März 1822
Nach allem, was geschehen war, rückte die Wahrscheinlichkeit für eine erfolgreiche Flucht in weite Ferne. Doch wider der Umstände gelang sie. Samuel hatte sein Leben gelassen, doch umso mehr galt es für den ehemaligen Leutnant de Guzmán, das seine zu behalten. Und so trat die Sphinx mit fünf Mann mehr den Rückzug an: Dem Leutnant und seinem Sergeant, Kaladar, dem Attentäter Yaris, dem Langfinger Farley Dunbar und demjenigen, wegen dem der Überfall überhaupt stattgefunden hatte: Lucien.
Der kleine Dreimaster entkam unbehelligt. Zu sehr waren die Soldaten auf der Königswitwe und der Triumph damit beschäftigt, ihre schiffbrüchigen Kameraden zu retten. Doch die roten Segel der Sphinx blieben nicht unentdeckt. Das Risiko, verfolgt zu werden, bestand nach wie vor.
Die junge Crew beschloss deshalb, sich vorsichtshalber bedeckt zu halten und hat Zuflucht in der Bucht einer einsamen Insel gesucht, um sich der Reparatur des Schiffes und der Versorgung der Mannschaft zu widmen. Rayon scharte eine kleine Gruppe um sich und brach zur Proviantbeschaffung in den Dschungel auf, während Aspen, Ryan und Enrique mit Werkzeugen bewaffnet nach geeignetem Baumaterial zu suchen begannen.
Als Ryan in den Tiefen des Waldes schließlich auf verfallene Spuren einer Zivilisation stieß, ahnte noch niemand, dass die einsame Insel nicht so einsam war, wie es zunächst schien.
Nach oben Nach unten
Shanaya
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästebuch   Fr März 30, 2018 10:47 am


Und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!
Wünschen wir euch, liebe Partner
Die Crew der Inselwelten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästebuch   So Apr 01, 2018 8:16 pm



Wir, das Detektiv Conan Forum, wünschen euch frohe Ostern.

lg Heiji,Ace,Kansuke & Natsume
Nach oben Nach unten
Anabell
Gast
avatar


BeitragThema: Frohe Ostern aus dem FD!   Mo Apr 02, 2018 7:21 pm

Das FD wünscht frohe Ostern!
Und was wäre Ostern ohne ein kleines Fest? Auch dieses Jahr feiern wir Ostern mit einem kleinen Event, bei dem alle angemeldeten User, ob mit oder ohne angenommenen Steckbrief versteckte Eier im Forum suchen dürfen - um so drei kleine Rätsel zu lösen, für die es allerlei tolle Preise geben wird! Insgesamt hat ein jeder dafür genau eine Woche Zeit, ehe die Preise bekannt gegeben werden und gepostet wird, wer welche Preise denn nun gewonnen hat.

Doch damit noch nicht alles, denn auf Ostersonntag fällt bei uns dieses Mal auch der 3. Zeitsprung, der die Zeit von Mai auf Juni vorstellt. Im Forgotten Destiny bricht der Sommer herein und der Arenaleiter von Moosbach City veranstaltet speziell dafür ein kleines Fest. Beim ersten Moosbacher Strandfest können alle angenommenen Charaktere zusammenkommen und einen schönen, sommerlichen Nachmittag erleben, mit allem, was dazu gehört. Cocktails, Live-Musik und natürlich der Badespaß im angrenzenden Meer dürfen nicht fehlen und so lädt das FD alle Interessenten ein, einen Blick hinein zu werfen und selbst zu entscheiden!

Und als wäre das noch nicht genug, wurden zusätzlich noch einige Änderungen am Style des Forums vorgenommen. Neben andersfarbigen Links, die so hoffentlich besser ersichtlich werden, wurden auch foreninterne Codes angepasst, wodurch sämtliche Informationsthreads nun in neuem Glanz erstrahlen.

Mit diesen Neuerungen für den kommenden Ingame-Monat wünscht das Team des Forgotten Destiny noch einmal frohe Ostern! Vielleicht konnten wir dich ja ein wenig dafür begeistern, einmal einen Blick in unser Forum zu werfen.

Auf eine auch weiterhin gute Partnerschaft,
euer FD-Team <3

Nach oben Nach unten
Shanaya
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästebuch   So Apr 22, 2018 7:58 pm

Geburtstagsschlagzeile




Sonntag 22. April 2018

Wie schnell die Zeit vergeht... Schon wieder Jahrestag! Gerade noch habe ich mir gesagt 'Mensch, bis April sind es noch vier Monate'. Keinen Herzschlag später war er da, der 18. April und die Inselwelten feierten ihr zweijähriges Bestehen mit einer Ostereiersuche. Und ich blicke nostalgisch auf das letzte Jahr zurück und wundere mich, was in all der kurzen Zeit passiert ist.
19 Mitglieder zählen wir bis heute und die meisten von ihnen begleiten uns seit unserem ersten Jahr, wenn nicht schon seit der Gründung des Forums. Natürlich weiß ich, dass Piraten-Foren eher ein Nieschendasein in der weiten RPG-Welt fristen und dass die Suche nach neuen Mitgliedern deshalb schwer ist. Und natürlich ist auch bei uns immer noch Luft nach oben. Doch die überschaubare Mitgliederzahl bietet uns einen unschätzbaren Vorteil: Nämlich dass wir auf jede Idee, jeden Gedanken und die Vorstellungen aller viel intensiver eingehen können. Diesen Anspruch haben wir die letzten zwei Jahre hoch gehalten und werden ihn die kommenden Jahre ebenso hoch halten. Denn unseren Mitgliedern verdanken wir das unermüdliche Voranschreiten des Rollenspiels, das nach wie vor spannend und fesselnd ist. Ihnen verdanken wir die Tiefe ihrer Charaktere und ihnen verdanken wir auch, dass das Offplay mit Leben erfüllt wird.
Für all das werden wir als Team auch die kommenden Jahre mit ganzer Energie arbeiten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gästebuch   

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gästebuch nachgemacht
» Wolfs Rain!Schaut mal rein!
» Gästebuch
» Gästebuch
» Geburtstagsgrüße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: