Fragen & Probleme - Seite 3



 

   
 

 Fragen & Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sin
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme    Mi Jul 04, 2018 10:19 pm

hui, das ging ja schnell :D Und jetzt wirst du meine Spezialität kennen lernen xD Löcher in den Bauch fragen xD
schätze Probepost noch vor der Bewerbung und muss ich was beachten? Zeitlich ist es ja ein Jahr nach der Schlacht auf Marineford. Die Strohhüte sind untergetaucht, aber noch als Bande zusammen? Wohin sind die untergetaucht? Würde das im Post gern aufgreifen und aktuell halten. Nix in der Vergangenheit *Kopf kratz*

lG :)
Nach oben Nach unten
Samurai

avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme    Mi Jul 04, 2018 10:35 pm

Was du mir noch zumutest am Abend xD

Genau, unbedingt vor der Bewerbung. So gesehen, als Probepost kannst du aufgreifen was dir gerade zusagen würde. Wenn du es eben z.b in der momentanen Zeit halten möchtest, wäre es dann eben was in die Richtung seines Trainings, was er momentan bestreitet. Was du umsetzen möchtest in dem Post, ist ganz dir überlassen. Da möchten wir dich nicht einschränken. c: Immerhin ist Kreativität immer gut! Die Bande ist getrennt, so ist z.b Zorro gerade wie im Manga/Anime Gast bei meinem werten Herren.

Ich hoffe das lichtet den Fragennebel ^^

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme    Mi Jul 04, 2018 10:43 pm

Ich muss da einmal einhaken!
Ich bin auch die Spielerin von Nami.
momentan ist zwar die Crew getrennt aber bald kommt der nächste Zeitsprung und die Crew kann bald wieder zusammen treffen!
Momentan spielen Zorro und ich ein Past-Play, da kannst du dich mit Luffy dann ggf sogar anschließen.
Nicht dass du denkst dass es dann keinen Anschluss gibt :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sin
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme    Mi Jul 04, 2018 11:09 pm

ich bin ein Kind der Nacht *Fangzähnchen versteck* xD nein, ich bin einfach grad aufgekratzt, weil ich endlich ein One Piece Board gefunden hab und ich muss mich wach halten, damit der Kuchen noch fertig wird für morgen. Also Beschäftigung xD
Aber hört sich ja nach nem Plan an, Amara ^^ Ich werd die Tage schauen wegen dem Post,je nachdem, in welchem Zustand im Kopf ich von Arbeit komme xD

dann entlass ich euch jetzt mal in die Federn^^ schlaf schön :)
Nach oben Nach unten

avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme    Mi Jul 04, 2018 11:12 pm

Alles klar, kannst dich auch schon gerne anmelden wenn du willst :) !
Wir freuen uns!

Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit an uns wenden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen & Probleme    

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Probleme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Beziehung nach Trennung, wieder gleiche Probleme?
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: