Kleine süße Artemis stellt sich vor



 

 

 Kleine süße Artemis stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar

Alter :
32


BeitragThema: Kleine süße Artemis stellt sich vor   Mo Jan 22, 2018 12:15 am

Ja also ich bin Artemis, nennt mich einfach Arti! Ich bin denke mal die Älteste, daher sage nur , das ich [Ü] 30 bin. Eine Frau fragt man weder nach dem alter noch nach dem Gewicht!

So zum wesentlichen. Ich war schon einmal hier, aber das ist schon seehr lange her und bin durch einen bekannten wieder hier her gekommen. Ich hieß damals Dawn Toretto und war Kopfgeldjägerin. Gemeinsam mit dem Ehemaligen User Cain Trevall habe ich hier etwas gepostet. Warum ich aber dann ging werde ich nicht erzählen. Was ich aber sagen kann, sind meine Vorlieben. Einmal beim Kopieren nicht aufgepasst und schon steht hier was, was hier nicht hingehört^^" Also meine Interessen stehen ja etwas weiter unten^^

Ich liebe Tiere, habe eine Katze, sie nennt sich Inu und benimmt sich auch wie ein Hund. Ich zocke sehr gerne, unter anderem Minecraft, The Forest, 7 Days to Die,Subnautica und paar MMO's. Joar an Musik höre ich so was wie In Extremo, Subway to Sally, auch Knockator, aber nur bestimmte leider und nicht alles^^

Joar..wer noch fragen hat,einfach stellen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dc-rpgundfanforum.forumieren.de/

avatar


BeitragThema: Re: Kleine süße Artemis stellt sich vor   Do Jan 25, 2018 4:30 pm

Hallo <3
schon dass ich dich hier nochmal begrüßen darf <3

Bei Katzen die sich wie Hunde benehmen muss ich immer an Barbie und das Dorfmädchen denken xD

Wenn mal Fragen oder Probleme auftreten bin ich jederzeit ansprechbar :)
Viel Spaß dir hier <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kleine süße Artemis stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» Jäger der Nacht
» Ein neuer Gryffindore stellt sich vor
» Murumesch stellt sich vor
» SirVauth stellt sich vor.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu: