Kaku kommt vorbei gesprungen



 

 

 Kaku kommt vorbei gesprungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar

Alter :
21


BeitragThema: Kaku kommt vorbei gesprungen   Di Jan 23, 2018 2:09 pm

This is me!

~Kleine Kampfkatze ist da~



Hallöchen, guten Tag/Mittag/Nacht oder wann auch immer ihr das hier lesen werdet.

Wie ihr sehen könnt, bin ich hier ein Zivilist und Ex-CP9 Agent, der auf dem Namen Kaku hört.

Derzeit bin ich 20 Jahre alt und bin Weiblich. Aktuell gehe Ich zur Berufsbildenden Schule kurz BBS, wo ich den Wirtschaft IT Bereich mache. Wobei ich schon anmerken muss, dass wir bei dem einem Lehrer meistens nur die Lebensgeschichte von dem hören. In meiner Freizeit bastle ich gerne an Foren oder spiele in RPG's aktiv mit. Sofern mich kein Kreatives Tief oder eine Schreibblockade plagt. Dazu höre ich sehr gerne Musik, wobei ich sagen kann, dass es ohne Musik viel zu Ruhig und Langweilig wäre. Gerne Zeichne ich, grafike mir Bilder zurecht oder schreibe Geschichten. Für die Zeichnungen habe ich einen DeviantArt Account und für die Geschichten einen Account bei FanFiction.de. Bei Interesse fragt einfach oder schreibt mir eine PN, ich beiße euch da nicht. Auch wenn man es vielleicht nicht immer merkt, bin ich eine kleine Zockerin. Von Kinderspielen wie Cars, Tarzan oder Mickey Epic, bis zu Spielen wie Dying Light, The Forest, Dead Island oder Diablo III. Tiere, uff ich mag Katzen ziemlich gerne, obwohl ich gegen die Allergisch bin, Hunde, Wölfe, Drachen, Schildkröten und alle Möglichen Raubkatzen. Egal ob Tiger, Puma oder Löwe, ich mag alle. Animes und Mangas, sowie Zeichentrick schaue ich gerne, sei es Nanbaka, Danny Phantom oder Naruto oder Blood Lad.

Von One Piece sind meine Favoriten ganz klar Kaku und Kalifa. Aber auch hat es mir Chopper angetan.

Wir haben einen Hund, der hört auf dem Namen Paul und ist sehr verrückt. Er setzt sich auf Stühlen, Treppenstufen und boxt gerne auf der Treppe. Ebenso boxt er einem das Handy aus der Hand, wenn man n Foto von ihm machen will. Aber bisher hatte er es nur einmal bei mir gemacht. Ansonsten ist er zwar schon ein älterer Herr aber ist noch sehr agil.

So, nun sind wir an dem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr weiter weiß, was man noch alles erzählen könnte. Dementsprechend könnt ihr mich ruhig Fragen bei fragen. Ich beiße schon nicht ; )

LG Kaku



Anju @ tcp


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar

Alter :
32


BeitragThema: Re: Kaku kommt vorbei gesprungen   Di Jan 23, 2018 2:43 pm

Willkommen meine liebe^^ Hoffe du findest deine Kalifa und wirst mit ihr Glücklich^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dc-rpgundfanforum.forumieren.de/

avatar


BeitragThema: Re: Kaku kommt vorbei gesprungen   Do Jan 25, 2018 4:29 pm

Hallo :)
entschuldigt die Verspätung aber leider stecke ich derzeit in der Prüfungsphase :D

Es freut mich sehr dich hier begrüßen zu können <3
Haha, der Hund hört sich ja knuffig an :)

Vllt trifft man sich ja mal im Inplay, meine Nami und Kaku kennen sich ja noch von früher :D
Ich wünsche dir viel Spaß hier <3
bei Fragen kannst du jederzeit zu mir kommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar

Alter :
21


BeitragThema: Re: Kaku kommt vorbei gesprungen   Do Jan 25, 2018 4:34 pm

Danke für die Nette Begrüßung ^^

Kein Problem, Schule geht vor oder Uni?

Bei meinem HUnd...manchmal ist er knuffig aber manchmal ein echtes Stinktier, vor allem wenn es gewollt ist ._.''''

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


BeitragThema: Re: Kaku kommt vorbei gesprungen   Do Jan 25, 2018 4:35 pm

Leider Uni :D Schule wäre schön xD

Uh ja das kenne ich, hatte früher selber mal eine Boxerhündin :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kaku kommt vorbei gesprungen   

Nach oben Nach unten
 
Kaku kommt vorbei gesprungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ex kommt heute vorbei...
» Vorbei
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» ex kommt wieder an HILFE
» Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu: