Teilen
Nach unten
Gast
Gast

Kailfa

am Di Jan 23, 2018 8:40 pm

Giraffe und Schaf
Pairing

• Kaku
  • 25 Jahre
  • Zivilist
  • Mensch

• Meine Wenigkeit kennt man unter den Namen Kaku. Als Ex CP9 Agent habe ich enorme Stärke und habe die Ushi Ushi no Mi, Modell Giraffe verspeist. Zudem beherrsche ich alle Techniken der Formel 6. Ich bin sehr hilfsbereit und freundlich. Als Schiffszimmermannmeister bin ich oft in Water 7 unterwegs um mir Objekte an den verschiedenen Docks anzusehen oder zu arbeiten. Zudem halte ich mir eine Katze die meine beste Freundin aufgenommen hat. Wir haben ihn Heiji genannt. Er begleitet mich oft und geht gerne in Water 7 spazieren. Selbst bei den Docks ist er meistens am herum laufen und schaut uns bei der Arbeit zu. Ich weiß nichts von meinen Eltern noch meiner Heimat. Alles was ich weiß ist das ich damals in einer Kiste über das Meer trieb, bis mich meine beste Freundin gefunden hat. In welche ich mich später verliebte.

• Kalifa
  • 27 Jahre
  • Frei Gestellt
  • Sekretärin von Eisberg

• Wir kennen uns seit unserer Kindheit. Schon immer hattest du ein wachsames Auge über mich. Selbst kämpfst du gerne mit einer Dornenpeitsche oder mit deiner Teufelsfrucht. Du hast damals die Awa Awa no Mi, die Schaumfrucht gegessen und bist damit etwas stärker geworden. Ebenso wie ich beherrschst du alle Techniken der Formel 6. Dein meist gesagter Satz ist "Sexuelle Belästigung", was du bei fast jeder Aussage sagst, der in deinen Augen pervers oder ähnliches ist.

Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten
    Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren