Laurence fällt vom Himmel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

BeitragThema: Laurence fällt vom Himmel   Do Feb 01, 2018 10:11 am

Yahallo ~

am anderen Ende der Leitung befindet sich eine 23-jährige Person unleserlich Geschlechtes, die einfach mal nach einer Enttäuschung in einem Attack on Titan-Forum auf gut Glück nach einem One Piece Forum gesucht hat und über teilweise unfreiwillige Umwege hier gelandet ist ~  

Ich bin relativ neu was Anime und Rollenspiel-Foren angeht, habe aber vor etlichen Jahren mal ein paar Fanfiktionen zu Detektiv Conan geschrieben, die aber mittlerweile allesamt vom Antzlitz etwaiger Websiten verschwunden sind, weil man beim nachträglichen Lesen dann doch bemerkt hat, dass das eigene Bauchgefühl einem wohlgesonnener wäre, wenn man sie nicht mehr öffentlich zugänglich machen würde  

Wie man vermutlich bereits herauslegen kann habe ich einen unfassbaren Drang zur Eloquenz, bitte seht mir das nach wenn ich mal wieder wie eine dekadente alte Frau herüberkomme, die sich von der Lebensversicherung ihres wohlhabenden Ehemannes nährt

Ich habe mich hier einfach mal auf gut Glück registriert weil ich das Design ansprechend fand und mich sowieso in etwas kleineren Foren wohler fühle - Zumindest war das bisher so meine Erfahrung owo
(Außerdem mag ich eure Smileys)

Naja, mehr habe ich jetzt auch nicht mehr zu sagen. Was das angeht bin ich vermutlich einfach höllisch uninteressant ~

Liebe Grüße,
Laurence
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Laurence fällt vom Himmel   Do Feb 01, 2018 2:19 pm

Hallo <3
Herzlich Willkommen bei uns :D
Aww mit deinem Avatar von Levi hast du bei mir hier auf jeden Fall schon mal fette Plus Punkte gesammelt *ebenfalls großer AOT Fan ist*

Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß!
Falls du i.welche Fragen oder so hast, kannst du dich jederzeit bei mir melden <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1