Teilen
Nach unten

Whiskey auf Whiskey Peak

am Sa Feb 03, 2018 1:12 pm
Alex saß entspannt in einer Bar und trank einen Whiskey. In einer Stadt, in der dieses Gebräu schon im Namen stand, musste man dieses auch einfach mal ausprobieren. Das gehörte einfach zur Kultur. Einen Tag zuvor hatte er sich die Kakteenen artigen Berge angeschaut. Es war wirklich etwas obszön, was die Kopfgeldjäger dieser Insel veranstalteten. Da legten die so viele Gräber an, dass diese auf den Bergen wie Kaktusnadeln aussahen, anstatt sich die Mühe zu sparen und einfach die Leichen zu verbrennen. Nunja es war bestimmt so eine Image Sache.
Aber warum war Alex eigentlich hier? Nun er war auf dem Weg nach Water Seven, um sich ein schnelles, kleines Schiff bauen zu lassen, das er mit minimaler Besatzung steuern konnte. Er musste in seiner Position einfach schnell von A nach B kommen. Und wenn man eine Geheimorganisation der Regierung führte, dann wollte man nicht immer mit einem Kriegsschiff der Marine in den Hafen einlaufen. In Whiskey Peak hielten sie nur um Vorräte aufzufüllen und Alex war natürlich neugierig, ob sich unter den Halsabschneidern der Insel nicht vielleicht ein neues Experiment für ihn finden lies. Das hatte natürlich keine Priorität, aber es wäre doch ein süßer Bonus. Das erklärte vermutlich auch, warum er seinen Whiskey auf der Terrasse einer Bart trank. So konnte man wunderbar die Leute auf der Straße beobachten. Das Ambiente war auch ungewöhnlich schön für diese Stadt. Während andere Gebäude nur sehr schlicht und spartanisch aussahen, besaß das Lokal in dem Alex saß zumindest Fenster. Die Bauweise war zwar die gleiche, aber immerhin war es etwas größer und einige Pflanzen diente der Dekoration. Die kamen zwar zu dieser Stunde, es dämmerte ja schon, nicht mehr ganz so zur Geltung, doch trugen sie dazu bei, das der Beamte der Weltregierung sich doch deutlich wohler fühlte.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com