Teilen
Nach unten
avatar
Gast
Gast

Noka D. Kenjiro

am So Feb 25, 2018 9:14 pm
Headerbild zum wechseln





Name:
Der junge Mann heißt Kenjiro. Sein Nachname lautet Noka D.  
Alter:
Er ist mittlerweile 19 Jahre alt und geboren am 12.12.
Herkunft:
Was ihm erzählt wurde ist, das er in Loguetown geboren wurde. In Wahrheit jedoch wurde er auf hoher See, auf einem Piratenschiff geboren, was er jedoch nicht weiß.
Familie:
Er hat leider wirklich keinen lebenden Verwandten mehr - jedenfalls keinen von denen er weiß.
Er hatte Eltern, deren Namen er nicht kennt, noch nicht. Geschwister jedoch wirklich keine.
Seine Eltern hießen Noka D. Zekiel und Noka D. Tasumi.






Fraktion:
Man möge es ihm wohl wirklich nicht ansehen, doch der Kerl ist wahrlich ein Mann der Marine, noch dazu Commandant.
Crew / Einheit:
Er ist Commandant unter Aokiji, befehligt eines seiner Schiffe. Eine genaue Einheit hat er nicht, er besetzt auch die Schiffe anderer - er ist also mehr oder weniger Springer.
Kopfgeld:
Zu seinem Leidwesen hat er kein Kopfgeld.
Teufelsfrucht:
Ja, er besitzt eine Teufelsfrucht. Man nennt die Frucht 'Metall-Frucht' und sie wird unter den 'Paramecia' Früchten eingeordnet.

» Durch diese Frucht kann er sich und alles andere um ihn herum mit Metall umschließen, kann Waffen einfach so erschaffen und allgemein alles machen was man mit Metall machen kann, ohne das er sich große Mühe machen muss.
Fähigkeiten:
Sein Vater besaß damals ein sehr starkes Königshaki. Auch Kenjiro trägt es in sich, auch hat er es aktiviert doch kontrolliert einsetzen kann er es noch nicht.
Er kann außerordentlich gut mit Schwertern und Schusswaffen umgehen.






Charakter:
Kenjiro ist innerlich immer noch ein kleines Kind. Er ist wild, aufbrausend und kaum zu bändigen - jedoch sollte man den jungen Mann nicht unterschätzen. So offen, freundlich und lieb er sein mag, er kann auch genauso Kaltherzig und erbarmungslos sein.
Vorlieben
Der Junge Mann hat eine Vorliebe für Waffen und für den Kampf. Außerdem liebt er die Hohe See und wird verrückt wenn er länger als Zwei Tage an Land ist. Er mag es allerdings auch mal faul in der Sonne zu liegen und nichts zu tun. Reden ist auch eine Vorliebe, er kann es wie ein Wasserfall und nur zu gerne Textet er andere zu - auch liebt er es anderen Streiche zu spielen.
Abneigungen:
Gebt uns mindestens 5 Abneigungen
Stärken
Gebt uns mindestens 5 Stärken!
Schwächen:
Gebt uns mindestens 5 Schwächen!
Ziele
Anfangs wollte er Admiral werden, als er jedoch die Wahrheit über sich und seine Vergangenheit erfuhr, änderte sich das. Nun möchte er endlich seinem Drang nach der See und Freiheit nachgeben und möchte unbedingt Kaiser werden!






Lebenslauf:
∞ Wurde in einer stürmischen Nacht auf See geboren
∞ Eltern hielten ihn versteckt, wurden jedoch von einem Crewmitglied ihrer Bande verraten
∞ Marine erfuhr von Kenjiro, suchte die Bande
∞ Eltern und Zwei Mitgliedern starben schließlich in einem Kampf als Kenjiro gerade mal 1 Jahr alt war [er hat keine Erinnerung daran]
∞ Man lies den Kleinen leben und lies ihn von einem Commandanten und dessen Frau aufziehen
∞ Ihm wurde von da an erzählt, seine Eltern wurden von Piraten getötet was seinen Hass Anfangs schürte
∞ Hatte immer einen sehr starken Drang nach der Hohen See und Freiheit
∞ Verstand sich mit seinen 'Eltern' nicht wirklich, ging dennoch den Weg eines Marine Soldaten wie sein 'Vater' es wünschte
∞ Aß mit 10 von seiner Teufelsfrucht
∞ Der erste Versuch mit ihr umzugehen artete aus, schließlich trug er die Narbe in seinem Gesicht davon als ein Metallstück zerbarst und ihm ins Gesicht schlug
∞ Sein Haki erweckte er mit 16 Jahren, kontrollieren fällt ihm immer noch sehr schwer
∞ Fand ein Jahr später heraus das seine Eltern Piraten waren, ihre Namen kennt er jedoch immer noch nicht
∞ Seit er 17 ist will er von der Marine weg, bekam jedoch noch keine Gelegenheit






Alter:
21 Jahre.
Weitergabe:
Nja… Ja.
Gesuche:
-
Avatar:
Hakuryuu Ren
Regeln gelesen:
Ja





Headerbild zum wechseln




Re: Noka D. Kenjiro

am Do März 22, 2018 10:32 am
Falls dieser Steckbrief fertig sein sollte müsstest du ihn einmal rüber posten! :)
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren