[Kopfgeldjäger] Black Bull - Taverne



 

 

 [Kopfgeldjäger] Black Bull - Taverne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: [Kopfgeldjäger] Black Bull - Taverne   So Feb 25, 2018 11:17 pm


Black Bull Taverne



Taverne



Bier zu jeder Tag- und Nachtzeit


Grundriss:
 



Mama Hawk




Das "Schiff" ist das größte und grünste Schwein der Welt, welches die Taverne auf ihren Rücken geschnallt von Insel zu Insel trägt. Mama Hawk gehört zu einer antiken Rasse von Seeschweinen, sehr verfressen und außerdem schwere Alkoholikerin. Sie ist sanftmütig, aber auch schnell beleidigt.



Tavernenschild



Ein blaues Schwein, vor einer blauen Sonne.


Das Schwein auf dem Schild der Taverne steht natürlich für Mama Hawk, Leahs treue Begleiterin. Um sie zu ärgern hat er das Schild jedoch nicht grün, sondern blau angestrichen.



Mitarbeiter


Was für Idioten arbeiten eigentlich hier!?

Leah LeBeauf, Kopfgeldjäger und Besitzer und Betreiber der Black Bull Taverne. Er stammt aus dem Königreich Kambakka und trägt den "Okama Way" im Herzen. Einst kam er mit der Revolution in Kontakt, um Emporio Ivakov zu befreien. Später wurde er Kopfgeldjäger und eröffnete mit seiner Partnerin Mama Hawk die Taverne. Leah ist bekannt dafür seine Partner zu übervorteilen, was ihm den Beinahme "Arschkuh" einbrachte.













Nach oben Nach unten
 
[Kopfgeldjäger] Black Bull - Taverne
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Dagger TC
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu: