Die Hexenjagd



 

 

 Die Hexenjagd

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


BeitragThema: Die Hexenjagd   Mo März 12, 2018 7:09 pm

Headerbild zum wechseln




Dieser Tag würde wohl als Hexenjagd in die Geschichte der Piraterie eingehen.
Mitten auf der Insel Water Seven begann plötzlich eine Hetzjagd. Aus unbekannten Gründen trafen an diesem Tag mehrere Agenten der Regierung, Kopfgeldjäger und Samurai zusammen und eine Hetzjagd auf die Piraten und Revolutionäre begann. Jede Fraktion wollte das Kopfgeld für sich beanspruchen und mehrere Kämpfe entbrannten.

"Es reicht mir! Nirgends kann man mehr hingehen, ohne dieses ekelhafte Gesindel von Piraten vor die Füße zu haben! Nehmt eure Waffen zur Hand und jagt sie! Für jeden erlegten Piraten erhaltet ihr zusätzlich zum Kopfgeld noch einen Bonus! So wird das Kopfgeld des Piraten um 50% erhöht! Aber nur, wenn er mir vor den Füßen liegt!"
Kamakuri - Aristokrat


Die Aristokraten haben es satt. Nie können sie Water Seven betreten, ohne dass es einen Zwischenfall mit einem Piraten gibt. Und sie werden immer dreister! Während die gewöhnliche Bevölkerung und die Arbeiter in der Werft ihnen noch den entsprechenden Respekt zollen, pfeifen die Seeräuber darauf. Und das bringt den werten Herrn Kamakuri zur Weißglut. Er ist immerhin eine Gottheit! Er gehört verehrt und nicht mit Füßen getreten! Diese Respektlosigkeit muss ein Ende haben. Endgültig. Also verbreitet er eine Ankündigung. An alle auf Water Seven. Ob nun Kopfgeldjäger, Samurai, Marineoffizier oder ein schlichter Zivilist. Jeder, der einen Piraten auf der Insel erledigt und die Leiche dem Weltaristokraten vorlegt, soll reichlich belohnt werden. So will der Aristokrat es nicht beim gewöhnlichen Kopfgeld belassen, sondern nochmal die Hälfte drauflegen. Immerhin soll es ja belohnt werden, dass man das schöne Water Seven vom Unrat befreit.

Was manche als Scherz auffassen, endet in einer großen Hetzjagd. Jeder, der irgendwie eine Waffe, und sei es nur eine Mistgabel hat, begibt sich auf die Jagd. Es kann doch nicht so schwer sein, ein paar Piraten zu erlegen! Die Piraten sehen sich einer großen Meute gegenüber und müssen zusehen, dass sie dieser nicht zum Opfer fallen. Lebendig soll kein Pirat zu Kamakuri kommen. Egal was auf dem Steckbrief steht. Er will Water Seven endlich wieder betreten können, ohne auf dieses Gesindel zu treffen!
Selbstverständlich wehren sich viele Piraten. Nicht nur Piraten fallen dieser Hetzjagd zum Opfer.

Wie handelst du? Bist du bereit andere zu töten, um an Geld zu oder zu töten, um am Leben zu bleiben? Oder doch lieber die Flucht?




Teilgenommen werden darf als, Jäger oder Gejagter, auch harmlose Zivilisten können in die Attentate mit hineingezogen werden!

Die Hetzjagd findet auf der Insel Water Seven am 29.August statt!

User die gerne teilnehmen wollen, können sich hier unter dem Thread oder bei einem Admin melden! Es kann als Gruppe oder auch alleine teilgenommen werden. Ebenfalls könnt ihr hier nach einen Postpartner suchen. Natürlich dürfen auch User die noch in der Bewerbung sind ihr Interesse bekunden.

Der Plot startet am 18.03.2018. Selbstverständlich kann nachträglich immer noch teilgenommen werden!

Wir freuen uns auf jeden User der mitmacht!


Teilnehmer

Amara & Law & Laurence (Gejagte) | Haku (Neutraler) Jäger wird noch gesucht!
Nala & Kazumi Tora Leodrio (Jäger) & Shanks Gejagter
Kaku & Artemis (Gejagte) Jäger wird noch gesucht!
Leah (Jäger) Gejagte werden noch gesucht!
Dracon (Jäger) Gejagte werden noch gesucht!







Headerbild zum wechseln






Zuletzt von Piratenkönig am Mo März 19, 2018 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Hexenjagd   Mo März 12, 2018 7:23 pm

Als einzig offizieller Kopfgeldjäger des Forums, ist Leah selbstverständlich mit dabei. Er wird mehr oder weniger aktiv/motiviert als Jäger teilnehmen.
Nach oben Nach unten

avatar

Alter :
20


BeitragThema: Re: Die Hexenjagd   Mo März 12, 2018 9:03 pm

Könnte mir gut vorstellen mit Kaku als Gejagter mitzumachen ^^ Auch wenn man sich nicht mit ihm anlegen sollte xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar

Alter :
32


BeitragThema: Re: Die Hexenjagd   Di März 13, 2018 2:05 pm

Melde gehorsamst! Ich , Artemis, melde mich freiwillig als Gejagte! Also traut euch und landet unter meinen krallen! Muhar! Ne spaß, gern auch mit einem PP oder in einer Gruppe^^
@Kaku , was meinste? Wollen wir zusammen den Jägern entkommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dc-rpgundfanforum.forumieren.de/

avatar


BeitragThema: Re: Die Hexenjagd   Mi März 14, 2018 4:12 pm

Ich würde auch gerne mitmachen! :D ...vielleicht möchte Nala den roten Shanks jagen? C:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


BeitragThema: Re: Die Hexenjagd   Sa März 17, 2018 8:10 pm

Kann Nala gerne machen ! :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


BeitragThema: Re: Die Hexenjagd   Mo März 19, 2018 8:51 pm

Der Plot hat nun begonnen!
Bitte kennzeichnet mit wem ihr Postet und wo!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


BeitragThema: Re: Die Hexenjagd   Di März 20, 2018 9:20 pm

Ich werfe Dacon auch schon mal in den Topf als Jäger natürlich ^^
werd ihn rasch fertig bekommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


BeitragThema: Re: Die Hexenjagd   Do März 22, 2018 11:37 am

Ich kann dir anbieten ihn zu Shanks und Nala zu werfen? :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


BeitragThema: Re: Die Hexenjagd   Do März 22, 2018 9:18 pm

Ich werfe Kazumi als Jägerin noch mit in den Topf. Wo darf ich die Suppe verfeinern? (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


BeitragThema: Re: Die Hexenjagd   Sa März 24, 2018 4:18 pm

Also wie gesagt Nala könnte gegen Shanks noch eine Verstärkung aus der Marine benötigen :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


BeitragThema: Re: Die Hexenjagd   Sa März 24, 2018 6:19 pm

Dann komme ich mit Kazumi doch dann zu euch Beiden^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


BeitragThema: Re: Die Hexenjagd   Sa März 24, 2018 6:52 pm

super! :) schreibe dir später bei Skype wie der bisherige Plan aussieht.

Will Dracon dann vllt zu Artemis und Kaku als Gegenspieler?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

avatar


BeitragThema: Re: Die Hexenjagd   Do Apr 19, 2018 8:13 pm

Wenn das Event noch läuft, suche ich noch einen Jäger :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Hexenjagd   

Nach oben Nach unten
 
Die Hexenjagd
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gehe zu: