Teilen
Nach unten
avatar
Gast
Gast

Der Falke des Drachen

am Sa März 24, 2018 5:43 pm

Vizeadmiral gesucht
DER FaLKE DES DRACHEN



  • Ramon Draconis alias Dracon the Hunter
  • 49 Jahre alt
  • Admiral
  • 40te Division


  • Dracon ist ein Mann der Piraten hasst. Er jagt sie bis zum bitteren Ende, was mit seiner Vergangenheit zu tun hat. Doch auch wenn er ein egoistischer Kerl ist, gegenüber seiner Crew ist er gerecht und loyal. Dennoch kennt niemand, oder so gut wie niemand seine Geschichte bis auf...




  • Simon Faulkner alias Falcon
  • 45-48 Jahre alt
  • Vizeadmiral


  • Du bist nicht nur ein alter Freund von Dracon sowie sein Vizeadmiral, nein du bist auch ein enger Vertrauter und genießt Dracos vollstes Vertrauen. Du bist die absolut einzige Person in seinem Leben die seine Geschichte kennt. Doch darüber schweigst du, denn du weißt, dass er dich womöglich umbringen würde wenn du darüber sprichst. Von dir ist nicht viel bekannt, allerdings bist du ein ruhiger und verschlossener Mann. Jedoch auch kein unbeschriebenes Blatt.

    Wichtiges
    Ich gebe dir den Charakter von Falcon nicht vor, ebenso kann der richtige Name geändert werden. Lediglich sollte er einen Rufnamen tragen der Falke bedeutet. Wie du ihn gestaltest bleibt dir übrlassen.

    Avatar
    Mein Favorit und erster Vorschlag ist Simon Blackquill von Ace Attorney. Ich wäre sehr froh wenn man ihn nehmen würde, allerdings bin ich für andere Vorschläge weitgehend offen, ich behalte mir jedoch Vetorecht vor.

    Sonstiges
    Ansonsten ist nur noch wichtig zu sagen, dass ich versuche einmal die Woche zu posten. Manchmal schaffe ich das nicht da ich im Schichtdienst arbeite. Wenn ich gut bin schaffe ich aber auch mal 2 oder 3 Mal die Woche. Darum mache ich auch keinen Stress wenn es mal mit dem Posten länger dauert.  









    Nach oben
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum antworten
    Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen