Teilen
Nach unten
avatar
Gast
Gast

Du bist kein kleines Mädchen mehr...

am Mo März 26, 2018 1:48 pm

Du bist kein kleines Kind mehr
Aber immer noch meine Tochter



  • Dracon
  • Admiral 40 Division
  • 49 Jahre


  • Dracon ist ein Mann der Piraten hasst. Er jagt sie bis zum bitteren Ende, was mit seiner Vergangenheit zu tun hat. Doch auch wenn er ein egoistischer Kerl ist, gegenüber seiner Crew ist er gerecht und loyal. Dennoch kennt niemand, oder so gut wie niemand seine Geschichte bis auf...




  • Lina Draconis
  • 21 Jahre alt
  • (ehem.) Sklavin


  • Du bist Dracons Tochter und wurdest von Piraten entführt als du 5 warst. Sie verkauften sich als Sklavin. Was du heute machst weiß dein Vater nicht. Bist du immer noch Sklavin oder gehörst du zu dem Revolutionären? Eines ist jedoch sicher du bist kein Mitglied der Marine. Vielleicht bist auch Piratin geworden, das würde deinem Vater einen Schock versetzen. Denn er hasst Piraten. Du für deinen Teil bist schon ewig auf der Suche nach ihm.

    Wichtiges
    Ich gebe dir den Charakter von Ihr nicht vor, ebenso kann sie einen Rufnamen haben wenn ihr wollt. Lediglich sollte ihr Alter und der Name sollten beibehalten werden. Wie du sie gestaltest bleibt dir überlassen.

    Avatar
    Eine Favoritin habe ich nicht ich überlsse euch die Avatarwahl. Wichtig ist nur, dass sie braunes Haar hat und ihrem Alter entsprechend aussieht. Ich behalte mir zudem Vetorecht vor.

    Sonstiges
    Ansonsten ist nur noch wichtig zu sagen, dass ich versuche einmal die Woche zu posten. Manchmal schaffe ich das nicht da ich im Schichtdienst arbeite. Wenn ich gut bin schaffe ich aber auch mal 2 oder 3 Mal die Woche. Darum mache ich auch keinen Stress wenn es mal mit dem Posten länger dauert.









    avatar
    Lina Draconis
    Gast

    Re: Du bist kein kleines Mädchen mehr...

    am Mi Sep 05, 2018 10:00 pm
    Hey Dracon,

    ich bin mal auf der Suche nach einer neuen RPG Herausforderung gewesen. Und fand dein Gesuch sehr interessant.

    Ich wollte mal fragen, ob dieses Gesuch noch aktuell und gewünscht ist.

    Falls ja gebe ich mal ein paar Ideen zum besten die mir spontan im Kopf schwirren.

    Als Avatar würde ich auf eine weibliche Version von Sasuke Uchiha spicken.
    Dieser hätte zwar schwarze Haare, aber wenn du dich damit abfinden könntest, könnte man es einfach mit einer Färbung erklären. Aber aus dem Stegreif fällt mir kein braunhaariger Avatar ein, der das wieder spiegelt, was ihr passiert ist.
    Ein paar bsp:
    Spoiler:

    Als kleine Charakter Idee stelle ich sie mir als starke Persönlichkeit vor. Sie hat viel erlebt, viel durchmachen müssen. Mit 5 Jahren entführt und verkauft. Dort hätte ich sie als Sklavin arbeiten lassen, bis sie von Piraten "rekrutiert" wurde. Sie lernte das Kämpfen und sollte als Mitglied fungieren. Als "verkaufte Seele" hatte sie darauf, aber gar keine Lust bis sie einen Freund auf Deck hatte. Sie öffnete sich etwas und wurde enttäuscht. Vielleicht ist die Crew schiffbrüchig wurde und sie als einzige sich retten konnte. Würde sagen so mit 16–17 ist dies passiert. Auf einer einsamen Insel wurde sie von Revolutionären entdeckt und aufgenommen.
    Sie kümmerten sich gut um Lina. Weshalb sie sich entschied bei ihnen zu bleiben. Sie sucht nach ihrem Vater und ta-da findet ihn. Aber weiteres würde ich dann mit dir besprechen, sollte es dir zusagen.

    LG Lina

    Re: Du bist kein kleines Mädchen mehr...

    am So Sep 09, 2018 2:27 pm
    Hallo Lina :)

    Ich hatte versucht die Spielerin von Dracon zu kontaktieren, aber leider scheint sie inaktiv zu sein :)
    Hättest du auch Interesse an dem RPG ohne Dracon?
    Wenn du über Charakterideen reden möchtest können wir das gerne tun :)

    VG Amara <3
    Gesponserte Inhalte

    Re: Du bist kein kleines Mädchen mehr...

    Nach oben
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum antworten
    Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren