Teilen
Nach unten
avatar
Gast
Gast

You're my Heart, You're my Soul

am Di Apr 17, 2018 11:04 pm

You're My Heart
You're My Soul




  • Gin Voltaire
  • 28 Jahre
  • Kopfgeldjäger


  • Im Grunde kann man ihn als ziemlich verrückten Kerl bezeichnen. Er hat eine eigene Art an sich und liebt es andere zu quälen. Allerdings besitzt er wider erwarten ein Herz welches einer Frau gehört. Gin ist kein Kind von Traurigkeit und sagt was ihm in den Kopf kommt.




  • Tamara Marseau (Name änderbar)
  • 25 Jahre alt
  • Tänzerin
  • lebt in Alabasta


  • Du kennst Gin seit deiner Kindheit und ebenso lange bist du mit die einzige Person gewesen die ihn immer schon sehr gern gehabt hat. Seine Eltern hatten für ihn nichts übrig und du warst immer für ihn da. Du hast dich als Teenager in ihn verliebt und als er dann weg war wärst du fast krank geworden vor Sorge. Die Zeit verging und du hast ihn schrecklich vermisst bis er eines Tages vor deiner Tür stand. Was du in der Zeit seiner Abwesenheit erlebt hast liegt ganz bei dir. Auf jeden Fall bist du mit ihm gegangen und hast dich in Alabasta nieder gelassen. Hier bist du als Tänzerin tätig und Gin kommt sehr oft bei dir vorbei.

    Beziehung:
    Die beiden sollen, wie sollte s auch anders sein, ein Paar werden. Wenn sie es nicht schon sind. Allerdings wird das nicht leicht da Gin kein unbeschriebenes Blatt ist. Ich wünsche mir auf jeden Fall ein schönes Pairing.

    Zukunft:
    Ich konnte mir die Geschichte ganz lustig vorstellen wenn Sie heraus findet, dass sie vielleicht schwanger ist und ihm das sagt? Vielleicht bittet sie ihn aber auch darum bei ihr zu bleiben? Es gibt jede Menge Möglichkeiten die wir dann besprechen können.

    Avatar:
    Ich hätte gern Rangiku Matsumoto aus Bleach, in diesem Fall lasse ich auch keine Kompromisse zu.  









    Nach oben
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum antworten
    www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren