Teilen
Nach unten
avatar
Gast
Gast

Elena D. Ocean

am Mi Apr 18, 2018 11:45 pm
Headerbild zum wechseln
bitte stehen lassen





Name:
Elena Samara D. Ocean
"Die meisten kennen mich unter Oceanprincess oder Elena. Der Rest meines Namens bleibt meinen engen Freunden vorbehalten."
Alter:
32 Jahre alt
"Seit 32 Wintern existiere ich bereits, und in dieser Zeit habe ich viel erleben dürfen oder müssen."
Herkunft:
Geboren aufgewachsen in Alabasta
"Meine Heimat ist Alabasta, ja richtig die Wüstenstadt."
Rasse:
Viertel Meerjungfrau
"Mein Ursprung liegt in dem Geschlecht der Meerjungfrauen."
Familie:
"Meinen Vater habe ich nie kennen gelernt. Ich hatte immer nur meine Mutter die für mich da war. Ihr Name war Melody, sie ist mittlerweile 64 Jahre alt und sie verdrehte vielen Männern den Kopf. Schon weil sie eine Fast Meerjungfrau war. Dennoch lebte sie an Land, auf Alabasta um es genau zu sagen. Sie war eine tolle Frau, stark und mutig. Niemals ließ sie sich aus der Reserve locken. Geschwister habe ich keine allerdings eine Großmutter die eine echte Merrjungfrau ist. Ihr Name ist Zelia und auch wenn ich nie persönlich getroffen habe ich bin mir sicher sie ist klasse."






Fraktion:
"Ich gehöre der Revolution an."
Crew / Einheit:
"Ich bin Navigatorin auf dem Schiff von Captain Gray, der Blue Coral."
Kopfgeld:
"Da ich der Revolution angehöre habe ich auch ein Kopfgeld welches sich auf 190 Millionen Berry beläuft."
Teufelsfrucht:
MizuMizu no mi - Wasserfrucht
"Diese schöne Frucht zählt zu den Logia-Früchten da sie mir die Kraft des Wassers verleiht. Ich kann Wasser erzeugen und kontrollieren sowie selbst zu Wasser werden. Dank ihrer Hilfe kann ich auf dem Wasser gehen und laufen. Ich kann Körperflüssigkeiten kontrollieren, bis auf das Blut. Aber dennoch kann ich meinen Gegner dehydrieren lassen. Zudem kann ich, wie bereits erwähnt, meinen Körper komplett zu Wasser werden lassen und somit auch Kugeln darin aufnehmen, allerdings nur in diesem Zustand. Zudem ist meine größte Schwäche Elektrizität. Und ich kann trotz allem nicht schwimmen, zumindest nicht auf normalem Wege."

Fähigkeiten:
"Wenn ich mit Wasser in Berührung komme welches nicht mein eigenes erzeugtes ist oder ich mich im Wasser befinde, dann verwandel ich mich in eine Meerjungfrau. Ich bekomme also einen Fischschwanz und kann unter Wasser atmen. Es dauert allerdings auch ca. 30 Minuten bis ich dann wieder an Land kann und mich dort in einen Menschen zurück verwandele."






Charakter:
Beschreibt hier euren Charakter!
Vorlieben
Gebt uns mindestens 5 Vorlieben!
Abneigungen:
Gebt uns mindestens 5 Abneigungen
Stärken
Gebt uns mindestens 5 Stärken!
Schwächen:
Gebt uns mindestens 5 Schwächen!
Ziele
Was möchte euer Charakter in der Zukunft erreichen? Was ist sein Traum, was treibt ihn an?






Lebenslauf:
Beschreibt das Leben eures Charakters! Ausführliche Stichpunkte sind ebenfalls erlaubt mit Altersangabe sind ebenfalls möglich!






Alter:
Wie alt seid ihr?
Weitergabe:
Dürfen Charakter, Set und Steckbrief weitergegeben werden
Gesuche:
Stammt euer Charakter aus einem Gesuche? Verlinkt es bitte
Avatar:
Welches Gesicht zeichnet euren Charakter?





Headerbild zum wechseln
bitte stehen lassen






Zuletzt von Elena D. Ocean am Mi Jun 06, 2018 1:58 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Re: Elena D. Ocean

am So Apr 29, 2018 2:47 pm
Hey,
Wie sieht es mit dem Steckbrief aus? :)

Die 7 Tage Frist ist schon ne Weile überschritten :)
avatar
Gast
Gast

Re: Elena D. Ocean

am So Apr 29, 2018 7:51 pm
ich hatte ein paar Tage keinen PC und hab jetzt nur nen Ersatzding
aber ich bin dran brauche noch ca. 1 Woche sry fürs nicht bescheid geben ^^"

Re: Elena D. Ocean

am Sa Jun 30, 2018 10:34 pm
Hallo Elena!

Ich wollte mal Nachfragen ob an dem Steckbrief noch gearbeitet wird, da bereits wieder etwas Zeit ins Land gezogen ist. ^^

Lg,
Mi
Gesponserte Inhalte

Re: Elena D. Ocean

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren