Whitelist -Datenschutz und Cookies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

BeitragThema: Whitelist -Datenschutz und Cookies   Fr Mai 18, 2018 11:05 pm

Datenschutz & Cookies

Hallo zusammen,
aufgrund der neuen Datenschutzerklärung müssen wir einige Änderungen im Forum vornehmen, eine Änderung besagt die Überarbeitung / Hinzufügung der Datenschutzerklärung und der deutliche Hinweis darauf dass Cookies verwendet werden. Künftige User werden über diese Sachen während ihrer Registrierung aufgeklärt und müssen diese bestätigen sonst können sie am Forum nicht teilnehmen.
Da ihr ebenfalls diese Erklärung akzeptieren müsst werden wir dies mittels einer Whitelist tun.

Bitte meldet euch in diesem Thema bis zum 24.Mai um 23:00!

Nutzt dafür bitte dieses Formular. Und setzt dort ein Kreuz hinein.
Alle User die dies nicht bis zum besagten Datum getan haben oder die Vereinbarung ablehnen werden von uns umgehend gelöscht, sobald die Frist abgelaufen ist!

Code:
Hiermit erkläre ich dass ich die Datenschutzvereinbarung gelesen habe und akzeptiere. Mir ist bewusst was mit meinen personenbezogenen Daten geschieht. Ebenfalls bin ich darauf hingewiesen worden dass diese Seite Cookies verwendet. [ ]

Ich bin mit folgenden Accounts hier angemeldet (Charaktere):

Unsere Datenschutzerklärung findet ihr hier .

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Whitelist -Datenschutz und Cookies   Fr Mai 18, 2018 11:43 pm

Hiermit erkläre ich dass ich die Datenschutzvereinbarung gelesen habe und akzeptiere. Mir ist bewusst was mit meinen personenbezogenen Daten geschieht. Ebenfalls bin ich darauf hingewiesen worden dass diese Seite Cookies verwendet. [X]

Ich bin mit folgenden Accounts hier angemeldet (Charaktere): Trafalgar Lamy, Vivi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Whitelist -Datenschutz und Cookies   Sa Mai 19, 2018 7:25 am

Hiermit erkläre ich dass ich die Datenschutzvereinbarung gelesen habe und akzeptiere. Mir ist bewusst was mit meinen personenbezogenen Daten geschieht. Ebenfalls bin ich darauf hingewiesen worden dass diese Seite Cookies verwendet. [X]

Ich bin mit folgenden Accounts hier angemeldet (Charaktere): Haku Niddhog, Alexander Kingston und Lilith D. Angel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Whitelist -Datenschutz und Cookies   Sa Mai 19, 2018 11:19 am

Ich bin mit folgenden Accounts hier angemeldet (Charaktere): Shanks, Lorenor Zorro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Whitelist -Datenschutz und Cookies   So Mai 20, 2018 8:20 pm

Code:
Hiermit erkläre ich dass ich die Datenschutzvereinbarung gelesen habe und akzeptiere. Mir ist bewusst was mit meinen personenbezogenen Daten geschieht. Ebenfalls bin ich darauf hingewiesen worden dass diese Seite Cookies verwendet. [x]

Ich bin mit folgenden Accounts hier angemeldet (Charaktere): Kano Rhodes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Whitelist -Datenschutz und Cookies   Mo Mai 21, 2018 9:32 am

Hiermit erkläre ich dass ich die Datenschutzvereinbarung gelesen habe und akzeptiere. Mir ist bewusst was mit meinen personenbezogenen Daten geschieht. Ebenfalls bin ich darauf hingewiesen worden dass diese Seite Cookies verwendet. [x]

Ich bin mit folgenden Accounts hier angemeldet (Charaktere): Dracon, Gin, Elena
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samurai

BeitragThema: Re: Whitelist -Datenschutz und Cookies   Di Mai 22, 2018 10:07 pm

Ich bin mit folgenden Accounts hier angemeldet (Charaktere): Mihawk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Whitelist -Datenschutz und Cookies   Mi Mai 23, 2018 7:49 pm

Ich bin mit folgenden Accounts hier angemeldet (Charaktere): Artemis D. Tiger

Zuletzt von Artemis D. Tiger am Do Mai 24, 2018 5:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dc-rpgundfanforum.forumieren.de/

BeitragThema: Re: Whitelist -Datenschutz und Cookies   Do Mai 24, 2018 12:53 pm

Ich bin mit folgenden Accounts hier angemeldet (Charaktere): Bianka Spellford
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Whitelist -Datenschutz und Cookies   Do Mai 24, 2018 1:42 pm

Ich bin mit folgenden Accounts hier angemeldet (Charaktere): Kaku, Kazumi Tora Leodrio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Whitelist -Datenschutz und Cookies   

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1