Teilen
Nach unten

Piratemkapitän auf Abwegen

am Fr Jul 13, 2018 12:47 am
Sonne, Sand und Mittelmeer



Charaktere: nur Ruffy
Zeitraum: 15.07. - 20.07.
Grund der Abwesenheit: Urlaub und ich werd mein Internet auf der Insel ausschalten und überhaupt rein gar nicht erreichbar sein *bekräftigend nick* nur Erholung satt
Sonstige Anmerkungen: da ich noch keine PPs vertrösten muss eine Untiefe umgangen xD aber ich bemühe mich, die Tage meinen Stecki noch fertig zu stellen ^^

Re: Piratemkapitän auf Abwegen

am So Jul 22, 2018 7:48 pm
so, bin zwar wieder heil und (fast) gesund im Lande angekommen, aber verzeiht, heute is mit mir nich mehr zu rechnen. Bin seit heute Morgen um 4 auf den Beinen und erst vor ner halben Stunde zur Tür rein. Morgen wieder

Re: Piratemkapitän auf Abwegen

am Mo Jul 23, 2018 10:58 pm
Alles kein Problem! :)
Dann wissen wir Bescheid!

Re: Piratemkapitän auf Abwegen

am Sa Jul 28, 2018 9:40 pm
Kann die Meldung hier verschoben werden? :)

Re: Piratemkapitän auf Abwegen

am Sa Jul 28, 2018 9:46 pm
aye ^^ denke schon. Bin ja heile wieder da ... nur grad ein bisschen sehr am Boden zerstört, weil mein Text futsch ist v-v
Gesponserte Inhalte

Re: Piratemkapitän auf Abwegen

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben