Nach unten
Piratenkönig
Piratenkönig

Wanted / Unwanted Empty Wanted / Unwanted

Mo Sep 25, 2017 10:40 pm


Wanted / Unwanted


Hier findet ihr eine kleine Übersicht mit Dingen, die wir im Moment suchen, oder eher nur ungern gesehen werden, wie auch die nicht spielbaren Charaktere. Auch wenn es einen Aufnahmestopp geben sollte, findet ihr ihn hier.

Gesucht


• Die Forengesuche
Freie Posten der Marine
• Originalcharaktere

Nicht gesucht


• Verwandtschaften zu Originalcharakteren
• Mary Sues

Aufnahmestopps


• seltene Zoan Früchte
• Königshaki

Nicht spielbare Charaktere


• Die 5 Waisen (Hier müsste ein Konzept vorgelegt werden)

Verstorbene Charaktere


• Gol D. Roger
• Portgas D. Rouge
• Fisher Tiger
• Whitebeard
• Thatch
• Portgas D. Ace









Zuletzt von Piratenkönig am Mi Aug 22, 2018 3:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Piratenkönig
Piratenkönig

Wanted / Unwanted Empty Re: Wanted / Unwanted

Mi Aug 22, 2018 3:15 pm


Verstorbene Charaktere


Während der Geschichte sind schon einige Charaktere verstorben. Und so manch einen möchte man trotz des Todesfalls spielen. Nun, wir wollen uns da nicht sonderlich quer stellen und geben gerne die Möglichkeit, solche Charaktere trotzdem zu spielen. Allerdings müsst ihr dafür ein Konzept einreichen, wie der Charakter trotzdem überlebt haben können. Wir überlegen dann, ob das Konzept sinnig ist, oder weitere Dinge beachtet werden müssen.

Manche Charaktere sind von dieser Regelung allerdings ausgeschlossen. Ihr Tod ist zu wichtig für den Verlauf und wird auch trotz eines guten Konzeptes nicht geändert.






Piratenkönig
Piratenkönig

Wanted / Unwanted Empty Re: Wanted / Unwanted

Mi Aug 22, 2018 3:15 pm


Verwandtschaften

Ganz beliebt sind ja Verwandtschaften zu den Originalcharakteren. Besonders zu Charakteren, über die nicht so viel bekannt ist, oder die eben etwas wichtiger in der Geschichte sind. Allerdings müssen wir sagen, dass wir von Verwandtschaften nicht sonderlich begeistert sind. Trotzdem möchten wir sie nicht ganz verbieten, auch wenn wir ein paar Richtlinien dazu geben wollen.

Verwandtschaften müssen grundsätzlich mit den Spieler*innen und dem Staff abgesprochen werden. Wollt ihr eine Verwandtschaft erstellen, so muss das zuerst mit dem Staff und den Spieler*innen des Charakters abgesprochen werden, zu welchem die Verwandtschaft erstellt werden soll. Das heißt, wenn der Charakter noch nicht erstellt ist, kann es selbstverständlich nicht zu einer Verwandtschaft kommen. Das Problem ist einfach, dass viele solche Verwandtschaften nicht ausspielen wollen und wir die Seriencharaktere gerne besetzt haben wollen. Es wäre für diese Spieler*innen direkt eine Einschränkung, wenn bereits eine Verwandtschaft existiert. Die Spieler*innen müssen ihre Zustimmung geben.




Piratenkönig
Piratenkönig

Wanted / Unwanted Empty Re: Wanted / Unwanted

Mi Aug 22, 2018 3:17 pm


Crews und Einheiten


Selbstverständlich dürfen sich eure Charaktere schon bestehenden Crews und Marine- oder Revolutionseinheiten anschließen! Für einige dieser Fraktion wird sogar deutlich gesucht! Ebenso steht es euch aber auch frei selber eine Crew oder Einheit zu gründen!

Dazu möchten wir euch auffordern einen Logbucheintrag für diese auszufüllen. In diesem Logbuch wird die Crew oder Einheit genauer beschrieben. Zu welcher Fraktion sie gehört, welches Schiff besitzt wird oder welche Ränge und Positionen besetzt sind. Damit ihr wisst was alles verlangt wird haben wir hier eine Vorlage für euch. Gerne kann diese aber auch immer weiter ergänzt werden. Mehr ist also gerne gesehen!

Aber nicht nur die Gründer neuer Crews und Einheiten müssen ein Logbuch anlegen, sondern auch die Kapitäne der Seriencrews!






Gesponserte Inhalte

Wanted / Unwanted Empty Re: Wanted / Unwanted

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.