Samurai der Weltmeere



 

   
 

 Samurai der Weltmeere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


BeitragThema: Samurai der Weltmeere   Mo Sep 25, 2017 11:50 pm




Die sieben Samurai der Meere




Boa Hancock | 30 Jahre | Kapitän der Kuja Piraten



Buggy der Clown | 38 Jahre | Kapitän der Buggy Piraten



Mihawk Dulacre | 42 Jahre | Bester Schwertkämpfer der Welt - Reserviert!



Don Quichotte Doflamingo | 40 Jahre | Kapitän der Don Quichotte Piraten



Bartolomäus Bär | 46 Jahre | Wurde zum Parcifista umgebaut


Gesucht werden hier die sieben Samurai der Meere. Eine Gruppe von Piraten, die von der Weltregierung geduldet werden. Manche nutzen ihren Posten schamlos aus, andere erfüllen ihre Aufgaben von der Weltregierung mit größter Freude. Piraten, die unter einem der Samurai stehen, stehen unter ihren Schutz. Manche Piraten legen es sogar darauf an, einer der Samurai zu werden, andere verachten diese Piraten und halten sie für Verräter.

Da die sieben Samurai wichtige Charaktere sind, möchten wir diese auch besetzt haben. Allerdings wäre es sehr schön, wenn sich hier User finden, die wirklich Spaß daran haben und auch nicht vorhaben, so schnell wieder abzuhauen. Aktivität ist also Voraussetzung.
Auch möchten wir sicher gehen, dass die Samurai charaktergetreu gespielt werden und verlangen vorher einen Probepost.

Reservierungen sind selbstverständlich möglich! Auch wenn es Fragen oder ähnliches gibt, kann sich hier im Thread jederzeit gemeldet werden!




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack.
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samurai der Weltmeere   Mo Apr 09, 2018 1:44 pm

Hallo!

Wie man es doch kennt, oder? Man guckt nur durch ein Forum und schon bleibt man bei den Gesuche hängen. xD
Schrecklich ... vor allem wenn dann noch der liebste Charakter frei ist. Lange kein Forum mehr gesehen wo die Seriencharakter dabei sind! Und da bin ich doch gewillt, mich daran zu versuchen mich hier einzufinden!

Und zwar geht es mir um Niemanden geringeres als Mihawk selbst. Als Charakter begleitet er mich schon eine ganze Weile und es wär angenehmen wieder mal die Welt von OP mit ihm unsicher zu machen. :D
Was ich bereits in Erfahrung gebracht hab (das überließt man schließlich nicht) ist, dass ein Probepost von Nöten ist. Kein Problem, ist nur mehr die Frage ob ich diesen dann eben über PN an ein Teammitglied [oder Briefkasten?] schicken soll? c:

Sonst wär eben nur die große Frage, ob denn der feine Herr noch frei ist und wenn ja, ob man ihn mir bitte reservieren könnte!

Lg
Jack
Nach oben Nach unten

avatar


BeitragThema: Re: Samurai der Weltmeere   Di Apr 10, 2018 7:14 pm

Hallihallo!

Schön, dass du Interesse hast. Ich reserviere dir Mihawk auch mal direkt.
Den Probepost kannst an den Briefkasten schicken, oder als PN an mich oder Amara. Wenn du ihn an einen der drei Optionen schickst, werden wir ihn auch schnell sehen c:

Lg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Samurai der Weltmeere   

Nach oben Nach unten
 
Samurai der Weltmeere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: