Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Shiyar Lunark Empty Shiyar Lunark

Do Okt 12, 2017 9:34 pm





Name:
Der Name dieses jungen Mannes lautet Shiyar Lunark. Meistens wird er aber nur Shi oder Shiya gerufen. Besonders Kinder tun sich teilweise schwer. Für ihn ist das okay. Eine richtige Bedeutung hat sein Name so oder so nicht. Zumindest nicht soweit er wusste.

Alter:
Mittlerweile ist er 18 Jahre alt. Auch wenn das letzten Jahre ziemlich hart für ihn war.

Herkunft:
Geboren wurde er auf der Fischmenscheninsel. Kaum zu glauben aber wahr. 15 Jahre lang war diese seine Heimat. Natürlich war es auch da nicht ganz so einfach. Aber er war durch aus glücklich.

Rasse:
Tja das ist etwas kompliziert. Denn er ist zur Hälfte ein Fischmensch und zur Hälfte Mensch. Lediglich durch seine Haifischartigen Zähne fällt er als Nicht-Mensch auf. Wobei er durch aus auch Kiemen hat. Nur fallen die durch seine Frisur hinter seinen Ohren einfach nicht auf. Wenn er schwimmt zeigen sich auch seine Schwimmhäute zwischen seinen Zehen und Fingern als sehr nützlich.

Familie:
Sein Vater war ein Pirat und ein Mensch. Wodurch er Halbmensch ist. Denn seine Mutter war ein Fischmensch. Wenn auch keine normale. Da sie Haifischgene hatte. Allerdings hat Shiyar keine Geschwister. Schließlich kam sein Vater auch nie wieder zurück. Doch seine Mutter Kishan Lunark liebte ihn trotzdem und zog ihn groß. Entsprechend eng ist sein Band zu ihr. Auch wenn sie dafür war, dass er die Welt bereiste. Immerhin fiel er weniger auf als andere Fischmenschen. Sie dachte er wäre deswegen sicher. Wie falsch man doch liegen konnte. Leider hat er nun keinen Kontakt mehr zu ihr. Auch wenn er sie gerne wieder sehen will.

Was seine große Liebe angeht, zumindest dachte er es wäre seine große Liebe, so hat er diesen ewig nicht mehr gesehen und diese Gefühle begraben.

Ansonsten gäbe es nur die 4 Sklavenkinder mit denen er das letzte Jahr verbrachte. Sie sind ihm ans Herz gewachsen. Der Älteste dieser Kinder ist 12, das jüngste 6 Jahre alt. Zwei Jungs und zwei Mädchen. Irgendwie wurden sie zu so etwas wie eine Familie. Eines der Mädchen ist ein Minsk und ein Junge scheint ein Himmelsbewohner zu sein, da er Flügel hat. Entsprechend fallen die beiden auf. Doch in Alabasta sind sie gut aufgehoben. Zumindest hofft Shiyar das.







Fraktion:
Noch ist er Zivilist. Oder besser ein entflohener Sklave der wie ein Fisch im wahrsten Sinne des Wortes auf dem trockenen Sitzt. Ausgerechnet in Alabasta steckt er fest. Bevor alles schief ging wollte er Pirat werden. Da er ganz bestimmt nicht in Alabasta bleiben konnte und die Marine so oder so sein Feind war will er definitiv auf einem Piratenschiff anheuern. Ihm ist allerdings klar, dass nicht jeder Crew ideal ist. Sicher gibt es böse Piraten aber auch gute. Ist nur die Frage auf welche er treffen wird.

Crew / Einheit:
Bisher gehört er zu keiner Crew. Obwohl er immer zu Whitebeards Mannschaft wollte. Doch wie sich die Zukunft entwickelt kann niemand voraus ahnen. Definitiv will er unter einem Jolly Roger segeln und seine Freiheit genießen.

Kopfgeld:
Leider wurde auf ihn ein Kopfgeld von 1000 Berry veranschlagt. Da er die Sklaven eines Aristokraten entführt hat. Also angeblich entführt. Er sieht es eher als Befreiung. Vor allem da er auch darunter fiel. jedenfalls sucht man ihn und die Kinder seitdem. Wobei auf seinem Kopf das meiste Kopfgeld von den Entflohenen ist. Verglichen mit Piraten sind es allerdings nur Pennys. Wobei ihn das eigentlich gar nicht interessiert.
 
Teufelsfrucht:
Eine Teufelsfrucht? Er? Niemals! Dafür liebt er das Meer zu sehr und darin zu schwimmen noch viel mehr. Um nichts in der Welt würde er sich das nehmen lassen. In dem Punkt ist er eben doch ganz Fischmensch. Mit einer Teufelsfrucht würde er total unglücklich werden. Ihm fehlt einfach etwas wenn er zu lange vom Wasser weg ist. Diese Sehnsucht ist bei ihm noch stärker ausgeprägt als bei normalen Fischmenschen. Zwar kann er sich nicht erklären wieso. Doch ist es eben so. Shiyar ohne Wasser geht einfach nicht. Ansonsten wird er nur krank.

Fähigkeiten:
Da er von klein auf wusste was er werden wollte hat er sich in Fischmenschen-Karate geübt und ist darin auch ziemlich gut. Natürlich kann er auch hervorragend schwimmen, ist unter Wasser auch wesentlich schneller. Auch kann er dank seiner Kiemen unter Wasser atmen und mit seinem scharfen Gebiss kann er sogar Knochen bersten lassen wenn er richtig zu beißt. Beinahe wie ein Hai. Allerdings wachsen seine Zähne nicht wie ein Haigebiss nach. Dafür sind sie allerdings noch etwas stabiler. Ansonsten hat er bisher keine außergewöhnlichen Fähigkeiten.






Charakter:
Tja, der Charakter dieses jungen Mannes ist sicher nicht mit wenigen Worten zu beschreiben. Schließlich hat jedes Wesen unendliche viele Facetten. Manchmal sogar welche, die entsprechende Person nicht einmal selbst kennt. Shiyar ist da keine Ausnahme. Doch gibt es natürlich Charakterzüge die immer zum Vorschein kommen. Wie seine Begierde nach der Freiheit. Shiyar wird von dieser angetrieben. Sie gibt ihm Hoffnung selbst seine kaum zu ertragende Angst vor Fesseln und geschlossenen Räumen auszuhalten. Gleichzeitig setzt ihn diese Angst gerade wegen dieser Begierde auch schwer zu. Dabei ist er auch geduldig genug auf den richtigen Moment zu warten um zu zuschlagen wenn es der Plan erfordert. Obwohl er sonst eher ein ungeduldiger Typ ist. Somit ist er gewiss kein Hitzkopf. Eher jemand der gut plant und entsprechend handelt. Selbst seinen Stolz kann er runterschlucken wenn er muss. Auch wenn es ihm nicht gefällt. Shiyar ist ein selbstbewusster junger Mann und kann so sehr rebellisch werden sollte man ihn demütigen oder unterdrücken wollen. Allerdings würde er nichts tun was unschuldige in Gefahr bringt. Auch in einem solchen Fall hält er sich zurück. Er kann also viele still und heimlich ertragen. Aber niemals nimmt er es einfach hin. Aufgeben tut er niemals. Shiyar ist davon überzeugt, dass es immer Hoffnung gibt. Zwar vertraut er Menschen mittlerweile weniger aber er weiss auch, das nicht alle schlecht sind. Dementsprechend hütet er sich davor Vorurteilen zu verfallen. Wobei er anderen Fischmenschen etwas schneller vertraut. Außerdem hat er ein Herz für Kinder. Ohne zu zögern beschützt er schwächere als er selbst. Egal was es für Konsequenzen haben mag.

Vorlieben
+ schwimmen
+ lange Bäder
+ gute Fischgerichte
+ jemanden in/mit Karate besiegen
+ das weite offene Meer

Abneigungen:
- Aristokraten
- Die Vorurteile/Benachteiligung gegenüber den Fischmenschen
- Sklaverei im allgemeinen
- Wüsteninseln!
- zu lange vom Wasser getrennt zu sein

Stärken
+ Fischmenschen-Karate
+ seine Vorteile als Fischmensch
+ lernt sehr schnell
+ gute Menschenkenntnis
+ kann gut mit Kindern umgehen

Schwächen:
- wird krank wenn zu lange vom Wasser entfernt
- versucht immer alles alleine zu Schultern
- ungeduldig
- wird schnell durstig
- Angst vor geschlossenen Räumen

Ziele
Sein größter Wunsch ist es frei zu sein. Sein Leben zu leben wie er es sich wünscht und über das ganze Meer zu segeln. Er will die gesamte Welt bereisen. Jedes Meer und vielleicht, sollte es diesen geben, im All Blue schwimmen. Das wäre sein größter Traum. Zu erst hat er aber andere Ziele. Als aller Erstes will er die Sicherheit der Kinder garantieren können und dann ist sein Ziel eine gute Crew zu finden. Diese beiden Ziele haben im Moment absoluten Vorrang. Nur weiß er noch nicht wie er die Sicherheit garantieren kann. Da sie alle dieses schreckliche Brandmal tragen. Jeder von ihnen trug es auf dem Rücken.





Lebenslauf:
00-04 Jahre - An diese Zeit hat Shiyar keine Erinnerungen. Er war da noch zu klein.
04-06 Jahre - Er sammelt seine ersten Erinnerungen. Ganz besonders stark ist die Erinnerungen, als seine Mutter mit ihm durchs Meer schwamm. Nur sie beide ohne gestört zu werden. Hier lernte er auch die Strömungen des Meeres zu lesen und eben richtig wie ein Fischmensch zu schwimmen. Auch ohne Flossen.
06-10 Jahre - Shiyar kommt in die Schule. Er lernt die Geschichte der Fischmenschen, lesen, schreiben, rechnen und alles andere was wichtig ist. Aber er trift auch auf einen Meister des Fisch-Menschen Karate und bittet diesen ihn zu unterrichten. Denn er hatte erfahren, dass sie nur halbwegs sicher waren wegen den Whitebeard Piraten und diesen wollte er irgendwann beitreten. So dass er seine heimat schützen konnte und die Welt sehen konnte. Dafür brauchte er stärke. Auf diese Weise begann sein Training mit 7 Jahren.
10-11 Jahre - In einem kleinen Karate Turnier gewann er haushoch. Woraufhin einer der besiegten ihn nachdem Turnier auflauerte und mit seinen freunden überfiel. Shiyar konnte sich gut verteidigen. Zerbiss sogar die ein oder anderen Knochen. Aber auch er kam nicht unbeschadet davon. Erst mit 11 war er wieder ganz gesund.
11-14 Jahre - Er trifft seinen besten Freund. Sie begannen zusammen zu trainieren und nahmen Nebenjobs an, da ihre beiden Mütter doch recht wenig verdienten. Als er dann älter wurde bemerkte er wie er sich zu seinem Freund hingezogen fühlte. Doch tat er es als Einbildung ab. Erst mit 14 wurde ihm klar, dass es keine Einbildung war. Ihm war es nur zu unangenehm es zuzugeben.
14-15 Jahre - Sein bester Freund gesteht ihm dann seine Liebe. Sie kamen zusammen. Wenn auch nur mit Küsschen und Händchenhalten. Leider begingen sie so einen riesen großen Fehler. Shiyar wurde von ihm zu einem geheimen Riff geführt, das wunderschön aussah. Doch dort warteten Fänger. Sie kämpften und Shiyar Freund entkam, während er gefangen und nach Sabody Archipel gebracht wurde.
15-17 Jahre - Auf Sabody Archipel wurde er von einem Aristokraten gekauft und zu dessen Sommerresidenz auf eine Insel gebracht. Wo er mit vielen noch jüngeren Sklaven leben musste. Ihm wurde das Brandmal auf den Rücken gebrannt und anfangs musste er auch nur sich wie Dreck behandeln lassen und im Haushalt arbeiten. Bis er dann 16 war und der junge Aristokrat mehr Interesse zeigte. Um die jüngeren Sklaven zu schützen wehrte sich Shiyar nicht. Er gab sich diesem Monster hin. Dennoch plante er ihre Flucht. Auch erfuhr er von Whitebeards Tod, welcher ihn doch stark traf.
17-18 Jahre- Nachdem sein Besitzer neben ihm eingeschlafen war, als der seinen Spaß hatte, stahl Shiyar den Schlüssel für die Halsbänder und befreite die anderen Sklaven und sich selbst. Mit den Kindern floh er zum Hafen und stahl sich auf ein Schiff, dass sie gegen etwas Gold weg brachte. Auch das Gold hatte er mitgehen lassen. Ab da gab es eine kleine Summe Kopfgeld auf ihn. Doch störte ihn das nicht. Erst in Alabasta empfand er es als weit genug entfernt. Zudem begegnete er einen Mann namens Corsa (nicht Vivis Freund), der ihm sympatisch war. So kamen die Kinder in ein heim und würden sicher leben können. Nur Shiyar musste von dort weg. Die Wüsteninsel machte ihn krank.








Alter:
Noch 24
Weitergabe:
Als Charakter ja, Set und Steckie nein.
Gesuche:
Nö kein Gesuch
Avatar:
Rin Matsuoka aus Free
Regeln gelesen:
Ja, Zivilisten sind 0, Piraten zu denen er noch gehören wird sind 4









Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.