Lob & Kritik



 

   
 

 Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

avatar


BeitragThema: Lob & Kritik   Sa Sep 09, 2017 9:50 pm

Lob b& Kritik


Wir würden uns sehr über ein Feedback von euch freuen. Damit wir wissen, welche Dinge euch am Forum gefallen und was wir noch ausbauen können. Wir wollen, dass sich jeder im Forum wohl fühlt und das Board gemeinsam mit euch gestalten! Darum könnt ihr hier gerne eure Meinung posten!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Sa Okt 14, 2017 10:49 pm

Ich weiß, ich weiß - es soll sich mit Vor- und Nachnamen angemeldet werden, aber ich war SO begeistert, endlich ein klassisches, schönes One Piece RP mit Originalcharakteren gefunden zu haben, dass ich erst einmal loswerden wollte, wie großartig ich es jetzt schon finde! (Zudem wollte ich mir auch noch genauer überlegen, ob es nicht eben Sinn macht, als allererstes auch einen Originalcharakter zu wählen, und ach ... so viele Möglichkeiten)

Großes Lob auch an das Design und die Übersichtlichkeit. Ich hoffe, das Forum füllt sich schnell mit vielen tollen RPlern, dass es sich dann richtig wie in der One Piece Welt anfühlt!
Nach oben Nach unten

avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   So Okt 15, 2017 1:43 am

Hallo Celia,
ein ganz großes und liebes Dankeschön für das Kompliment. Von mir ist auch das Design und es freut mich dass es ankommt :)
Wir freuen uns dich hier begrüßen zu können :D
Sobald du dich für ein Konzept oder Charakter entschieden hast gib Bescheid dann ändern wir den Namen :)

Viel Spaß bei uns <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jazz
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mo Okt 23, 2017 6:00 pm

FINALLY! Seit ungefähr zweiunddröflzig Jahren warte ich auf ein One Piece Board, was zum einen Serienchars erlaubt, und zum anderen auch noch kein Kampf(Punkte)system hat, welches Komplizierter als meine Abiprüfung in Mathe sind!
Alles klar. Erstmal möchte ich sagen, dass das Board wirklich gut gelungen ist. Dafür, dass es ein Forumieren-Board ist (und ich normalerweise kein Fan davon bin) finde ich es schön, man sieht dass sich Mühe gegeben wurde und allgemein merkt man beim Lesen der Info-Texte, dass man nicht einfach auf gut glück ein Board gemacht hat um ein Board zu machen. Das einmal vorweg. Zwar bin ich noch nicht angemeldet (böses ich kann sich nicht entscheiden, wen sie spielen will), aber ich kann sagen, dass ich mich mit einer 99,9% Wahrscheinlichkeit wohl fühlen werde. Was nicht normal ist, wahrscheinlich aber auch an One Piece liegt und ich atm wieder lust auf eins habe, die die ich kenne allerdings so ... Kartoffel sind :D.

Da ich nicht nur herumschleimen will und ich gleich Feierabend habe Hoffe ich, dass ich mich bald dazu entscheiden kann wen oder was ich hier im Forum loslassen will! Bis dahin Däumchen hoch und YAY!!!
Nach oben Nach unten

avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mo Okt 23, 2017 6:51 pm

Hallo Jazz,

es macht mich wirklich sehr glücklich zu hören dass Konzept und Design des Forums dich ansprechen <3
Es ist uns wichtig dass sich Gäste und User hier wie Zuhause fühlen und es ist sehr schön wenn du das so empfindest :)
Da ich die Techniker & Gestalterin des Boards bin lasse ich dir ein ganz fettes Danke schön hier <3in

Wir hoffen dass du hier ganz viel Spaß haben wirst, bei Fragen oder Problemen kannst du dich jederzeit melden! :)
LG <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lob & Kritik   

Nach oben Nach unten
 
Lob & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: