Nach unten
Tybalt C. Lane
Tybalt C. Lane

Pläuschen nach der Arbeit Empty Pläuschen nach der Arbeit

Di Feb 27, 2018 8:45 pm


Tybalt & Lamy

22. Juli  | Quartier der Revolution

Etwas missmutig musterte Tybalt den Tisch vor sich. Das dunkle Holz war geziert von einer tiefen Maserung und hie und da konnte man deutliche Gebrauchsspuren erkennen. Was nicht wirklich verwunderlich war denn immerhin wurde der Tisch immer wieder stark von den Rekruten der Revolutionsarmee beansprucht, und wie Tybalt wusste waren die wenigsten von ihnen zimperlich oder achtete auf die Qualität eines Tisches. „Sehr Schade.“ Murmelte der Kommandant vor sich hin. Wenn der Tisch nicht ganz so abgenutzt gewesen wäre, sähe er bestimmt gar nicht mal so Übel aus. Das Holz war jedenfalls kein billiges. Seufzend ließ Tybalt von dem Tisch ab. Er sollte die wenigen Stunden Urlaub die ihm nach dem Abschluss eines Auftrags vergönnt waren genießen. Denn ein neuer Auftrag fand sich für den Kommandanten manchmal schneller als ihm lieb war.

Der Revolutionär schielte zu dem Schrank neben sich, ehe er sich flink einen Krug nahm und auch eine danebenstehende Flasche. „Hey Lamy, lange nicht gesehen.“ Rief er einem Mädchen zu die scheinbar auch gerade einen Auftrag beendet und ihren Bericht abgegeben hatte. „Komm her, nimm dir einen Becher! Alleine trinken ist langweilig.“ Tybalt war zwar nicht unbedingt immer ein sehr freudiger und angenehmer Zeitgenosse, doch bei Gelegenheit konnte man sich gut die Zeit mit ihm vertratschen. Und wie das Schicksal es so wollte war dem Kommandanten nach einem Pläuschchen zumute. Ob es daran lag, dass der Kommandant nun endlich einen schweren Auftrag hinter sich hatte, es um das Ereignis am morgigen Tag ging oder einfach weil er nach Gesellschaft suchte, wusste er auch nicht.
Anonymous
Gast
Gast

Pläuschen nach der Arbeit Empty Re: Pläuschen nach der Arbeit

Sa März 24, 2018 11:50 am

Lamy kam nach einer langen Zeit mal wieder zurück in das Hauptquartier der Revolutionäre... Sie hatte gehofft dort ein wenig Abstand von allen was passiert ist... Sie hatte in dem letzten vergangenen Monat so viel erlebt, das sie Zufrieden war länger hier zu bleiben, als gewöhnlich. Sie würde auf den nächsten Auftrag nicht auf Hoher See warten, sondern hier und versuchen ein wenig hier runter zu kommen. Als sie dann ihren Bericht abgab, wurde sie schon von Jemanden gerufen. Die Stimme erkannte sie doch immer wieder und sie schaute in die Richtung und hob die Hand. An ihrer Schulter klebte wie immer Star. Star war eben ihr bester Freund und würde sie niemals alleine lassen. Sie selber nahm sich einen Becher vom Schrank und setzte sich zu ihm, nachdem er noch ansetzte und sie indirekt darum bat sich zu ihm zu setzen, da das alleinige Trinken wohl zu langweilig war. “Da hast du Recht, Tybalt. Lange nicht mehr gesehen..“, meinte sie etwas damenhafter und setzte sich noch einmal ordentlich hin, während Star sich auf dem Schoss der jungen Dame bequem machte.

“Alleine trinken kommt wohl auch ein wenig Traurig rüber... Man trink nie alleine...“, meinte Star zu Tybalt und Lamy schaute kurz zu Star und dann wieder zu Tybalt. “Tut mir leid. Star ist ein wenig Spitzbübischer geworden. Wie geht es dir denn so? War dein Auftrag soweit in Ordnung?“, fragte sie ordentlich und besonnen, blickte ihn mit einem freundlichen Blick an und würde hoffen das Star sich nicht groß Verplappern würde.. Sie würden eh das meiste in ihrem Bericht lesen und sie würden irgendwann zurück kommen. Sie wusste selber nicht was sie in diesem Bericht schreiben sollte oder nicht, aber der Bericht war dieses mal ziemlich Umfangreicher als ihr Lieb war. Sie schenkte sich etwas in ihrem etwas kleineren Becher und nahm einen Schluck. Ihr war irgendwie danach zu Mute... Sie wollte einfach nur den nächsten Auftrag haben, aber das auch nicht sofort... Es war schwer für sie nach allem was sie wusste Jemand bekanntes wieder zu treffen. Sie wusste nicht wie sie Kontakt halten durfte und was weiß ich.. Es war ihr dennoch etwas zu viel auf den Nerven und doch hatte sie diesen Auftrag am Ende noch gut beenden können. Sie seufzte und setzte sich dann etwas aufrechter hin und würde sich nichts anmerken lassen. Es würde schon irgendwie werden. Nun galt die Aufmerksamkeit Tybalt mit dem sie hoffte ein ordentliches Gespräch zu führen.
Tybalt C. Lane
Tybalt C. Lane

Pläuschen nach der Arbeit Empty Re: Pläuschen nach der Arbeit

So Apr 15, 2018 2:07 pm

Kurz nachdem Tybalt Lamy heran gewunken hatte, setzte sich die Blondine mitsamt ihrer eigenartigen Stoffpuppe zu ihm. Sie stimmte ihm zu, dass das letzte Treffen schon einige Zeit her war. Ty war zwar nicht der sentimentale Typ und auch niemand der mit einer Gruppe von Freunden abends um die Häuser zog, doch war er guten Gesprächen und gelegentlicher Gesellschaft sehr zugeneigt. Da bot sich ein Pläuschchen mit einem Arbeitskollegen am Abend doch an.

Über den Kommentar der Puppe schmunzelte Tybalt mehr. „Ich würde es ja mehr dramatisch als traurig bezeichnen. Aber wirklichen vielen lieben Dank. Es freut mich, dass sich ein fetzen Stoff so sehr um mein Gemüt sorgt.“ Süffisant lächelte der Kommandant dem Stofftier entgegen und widmete sich anschließend der Blondine zu. „Mach dir mal keine Sorgen. Wer wäre ich denn, wenn ich mich das beeindrucken würde. Obwohl mein Herz ja doch etwas schmerzt.“ Neckisch zwinkerte er dem Stofftier zu. Ja Tybalt und sein Sarkasmus. Seufzend lehnte sich der Kommandant zurück. „Ach so weit ganz gut. Du weißt ja, ich bin hart im Nehmen.“  Über das Datum des morgigen Tages musste er jetzt nicht unbedingt direkt sprechen. „Und der Auftrag? Naja mehr mühselig, aber hey, solange die Bezahlung stimmt. Und wie ist es dir so ergangen?“  Der junge Mann nahm einen kräftigen Schluck aus seinem Becher. „Bist du nur auf einem Zwischenstopp hier um den Bericht abzugeben oder hast du erstmal ein paar Tage Pause?“ Tybalt strich mit seinem Daumen über die Kante des Tisches. Ob der sich in einer hübschen Version wohl gut in seiner Wohnung machen würde?

Anonymous
Gast
Gast

Pläuschen nach der Arbeit Empty Re: Pläuschen nach der Arbeit

Mi Mai 02, 2018 9:41 pm

Lamy beobachtete Tbyalt, nachdem dieser sie zu sich heran gewunken hatte und saß nun zusammen mit ihm am Tisch. Sie lächelte ein wenig und wusste nicht was sie wirklich machen sollte. Jedoch schien Star mehr aufzusprechen als sie selber wollte und brachte ihren Gegenüber etwas zu schmunzeln. Sie beobachtete ihn etwas und war sich nicht wirklich sicher gewesen ob das wirklich so gut ankam, wie es schien. „Ich bin nicht nur ein fetzen Stoff... und ich bezeichne dies etwas als traurig.... Dramatisch wäre es, wenn...... Ich weiß auch nicht....“, meinte Star nun ein wenig frecher und schaute dann zu Lamy, die etwas rötlicher um die Wangen wurde. Nachdem er dann aber meinte das sie sich keine Sorgen machen musste lächelte sie etwas verlegen und doch lächelte sie und wurde dabei wieder etwas rötlich um die Wangen und Star verkroch sich lieber etwas unter den Tisch. “Dann tut es mir sehr leid, wenn dies dein Herz etwas schmerzen zufügt, aber ich denke Jemand wie du, wird die Worte von Star wohl nicht wirklich zu Herzen nehmen oder nicht?“, meinte sie schmunzelnd und musste dann kichern. Sie verstand dies, das es Sarkasmus war, dennoch mochte sie es etwas drauf einzugehen.

Jedoch kam sie dann zu einem anderen Punkt des Gespräches. Sie beobachtete ihn, während er etwas erzählte und nickte dann.. So war er eben. Jedenfalls hatte sie ihn so kennengelernt. Sie wusste das er hart in nehmen war und doch die Aufträge etwas mühseliger waren und dennoch mussten sie alle erfüllt werden. Jedoch fragte er sie nach einem Schluck, aber dann auch noch nach ihrer Mission und ob sie nur einen Zwischenstopp einlegte oder etwas hier Pause machte... Sie schaute zu Star hinunter, biss sich auf die Lippen und schaute dann zurück zu Tybalt. Wehe die kleine Puppe redete ihr da dazwischen. Sie schwieg aber noch etwas und nahm einen kräftigen Schluck aus ihrem Becher und stellte diesen dann wieder ab. “Anfangs lief es gut. Ich habe einige neue Leute getroffen... Wiederum aber auch alles soweit so gut erledigt... Und jaa.... Es war alles etwas problematischer und langatmiger als es sollte. Und ich werde hier wohl eine längere Pause einlegen. Ich brauch ein wenig Abstand nach dieser Mission und dieser etwas längeren Reise..“ , meinte sie mit einem freundlichen Lächeln und lächelte dabei etwas damenhafter als vorher. Mal schauen was kommen wird.
Tybalt C. Lane
Tybalt C. Lane

Pläuschen nach der Arbeit Empty Re: Pläuschen nach der Arbeit

Mo Jun 04, 2018 12:21 pm


Tybalt schmunzelte und musterte das kleine stoffartige Lebewesen welches auf Lamys Schoß herum hantierte. „Man sagt ja auch so schön, Hunde die bellen beißen nicht. In dem Fall ist der kleine hier ein Chihuahua.“ Lächelnd hielt Tybalt der Puppe einen Finger zum schnuppern hin. Eher er sich mit einem lauten Lacher zurücklehnte und dem Stofftier zu zwinkerte „Nur Spaß, Kleiner. Wir sind doch beide gestandene Männer.“
Erneut nahm der Revolutionär einen Schluck aus seinem Krug und und lehnte seinen rechten Arm über die dunkle Holzlehne. „So so, längere Pause mhm? Ist was vorgefallen?“ Tybalt wusste, dass der Job in der Revolution viel abverlangte – das wusste jeder der hier einen Posten ergatterte, aber zeitlich gab es Missionen die mehr aber von einem verlangten. Tybalt kannte das, er hatte eine persönliche Schwäche für Hinrichtungen oder gegen die direkte arbeiten gegen ehemalige Kollegen von Cedric. Und leider hatte Cecdric einige von denen gehabt. Seine Laune widmete sich dann ebenfalls immer dem Tiefpunkt. Obwohl Tybalt ja schon immer eher der melancholische Typ war.
„Vielleicht sollte wir beim Chef mal ganz lieb nach ner Woche Strandurlaub fragen? Oder bist du eher der Safarityp? Ich meine so ein paar süße Cocktails am Strand, mit diesen süßen kleinen Schirmchen drin hat schon was.“ Der Revolutionär schwebte gespielt in seine Vorstellung. „Naja, aber wahrscheinlich wird Dragon das eh nicht zulassen, in der Revo bewegt sich ja momentan mehr als sonst.“
Anonymous
Gast
Gast

Pläuschen nach der Arbeit Empty Re: Pläuschen nach der Arbeit

So Jul 15, 2018 10:14 pm

Lamy schmunzelte etwas wegen der jungen kleinen Puppe wurde sie ab und an auch etwas verlegen, besonders wenn er sagte das bellende Hunde nicht beißten und kicherten etwas, als er dann Star mit einem Chihuahua verglich. Sie wurde etwas verlegender und doch blieb sie damenhaft dort sitzen. Star plusterte die Backen auf und schmollte etwas... Zwar musste Lamy kichern und doch beschämt über die kleine Anmerkung, schüttelte sie nur den Kopf. Es war einfach ein toller Moment gewesen. “Star ist aber auch ein kleiner Rabauke. Er ist ein Mann der eben seine Frau beschützen will.. Jedenfalls kann ich sein Verhalten in der Hinsicht deuten..“, meinte sie mit einem freundlichen Lächeln. Sie nahm einen Schluck aus ihrem Krug und genoss ihn auch, während sie mit einer Hand doch schon Star etwas zurückhält.. Sie wollte nicht das Tybalt umsonst noch von ihrer kleinen Puppe so angemacht wurde. Sie beobachtete die Situation und musste auf einmal lachen als dieser von einem Strandurlaub sprach und konnte nicht mehr. Sie musste sich das bildlich vorstellen und konnte einfach nicht mehr.. Es war doch schon so lustig deswegen. Es war einfach Hammer.

“So einen Urlaub können wir uns wohl niemals leisten. Allgemein wegen den Umständen und den ganzen Missionen denke ich...“, meinte Star und auch Lamy lächelte etwas, wobei sie es sich ziemlich gut vorstellen könnte. “Der Gedanke ist wirklich Interessant. So am Strand.. Am besten noch schwimmen gehen. Du hast aber Recht... Dragon würde es niemals zulassen, aber vielleicht kann man einen Auftrag raus suchen wo man so etwas in der Art findet oder meinst du nicht?“, meinte sie nun und lachte etwas deswegen und schanaufte dann etwas aus... Sie war der Frage warum sie eine längere Pause haben wollte aus dem Weg.. Sie konnte und wollte wohl nicht drüber reden. Sie atmete ein und aus und schloss die Augen.“Ich hatte nur eine Begegnung die unerwartet war.. Meine Mission ist jedoch erfolgreich gewesen, jedoch... Naja.. Anders verlaufen als gedacht... Ich muss nur einiges verdauen.“, meinte sie mit einem sanften Unterton und lehnte sich etwas am Tisch an und nahm einen kräftigen Schluck, bis der Krug leer war.
Tybalt C. Lane
Tybalt C. Lane

Pläuschen nach der Arbeit Empty Re: Pläuschen nach der Arbeit

Do Aug 02, 2018 6:18 pm
Etwas irritiert presste der Kommandant seine schmalen Lippen aufeinander und nickte, wenn auch nicht ganz einverstanden. Ob man Star wirklich als Mann definieren konnte, bei der Frage war sich der sonst so eloquente Schwertkämpfer nicht sicher. Zu seltsam fand er das kleine plüschige Etwas mit dem er auch leider gar nicht anfangen konnte. Seine Teufelskräfte konnte man sich leider nicht aussuchen, doch Tybalt dankte bis heute auf Knien dafür, dass seine doch etwas männlicher und kampfnäher war. Das kühle Nicken, zog eine hochgezogene Augenbraue nach sich. Das plötzliche Lachen seiner Arbeitskollegin sprengte ihre sonst so zurückhaltende Persönlichkeit. Zumal Tybalt den Anblick von sich selbst in einem blumigen Hawaiihemd doch eher sexy als lustig fand. „Vielleicht in ein paar Jahren. Seit der alte Knacker Whitbeard auf Marineford den Löffel abgeben musste ist viel los. Territorien werden neu verteilt und wir müssen eben die Gelegenheit nutzen um uns einen Vorteil zu sichern.“ Kurz kratzte sich der 27-jährige am Kopf. „Da die Neue Welt sowieso aus einem Meer von Inseln besteht, ist Strand doch sowieso fast immer inklusive, oder nicht?“ Viele Inseln waren zwar mit großen Städten beglückt, doch wer etwas Strand suchte, fand ihn meistens auch auf den Inseln. Amüsiert sah Tybalt dabei zu wie Lamy ihren Krug exte. „Kotz mir später nicht den Tisch voll. Aber wenn du meinst du verträgst Alkohol gut, dann bitte greif zu.“ Sagte der Kommandant und deutete auf die noch halbvolle Flasche. Schulterzuckend lehnte sich Tybalt zurück und lies seinen Blick durch den Raum schweifen, ehe er wieder bei Lamy landete. „Leider treten bei den meisten Missionen doch unerwartete Begnügen auf.“
Anonymous
Gast
Gast

Pläuschen nach der Arbeit Empty Re: Pläuschen nach der Arbeit

So Aug 05, 2018 2:39 pm

“Es ist aber schon eine Schande das er gestorben ist.... Ich sag nicht ich sympatisiere komplett für Piraten, aber es gibt gute Piraten und einige bewundere ich auch teilweise..... Jedoch seit er gestorben ist, ist so viel los... Es ist einfach alles etwas.... Komplizierter...“, meinte sie dann auf Anhieb und ja.. Sie bewunderte einige von ihnen, aber sie waren dann nicht so schlimm wie alle dachten. Jedenfalls nahm Lamy dies an.. Sie glaubte das sie wohl auch eine Piratin geworden wäre, wenn sie hier nicht aufgewachsen wurde.., jedoch war ihr Herz hier.. Sie liebte ihre Arbeit hier und würde diese nie sofort aufgeben wollen. Niemals wollte sie ihre Familie hier missen und knall hart verlieren. Jedoch kam irgendwie das Strandthema auf und was er danach sagte war doch schon die Wahrheit und sie nickte... Da hatte er recht. An sich war jeder Auftrag ein Strandurlaub.. Jedoch ein Urlaub mit viel Arbeit und kaum Freizeit. “Wow... So wie jetzt habe ich es nicht gesehen.. as ist eine interessante Annahme, nur das du wohl nicht wirklich die Chancen hast diesen so zu besuchen.. Jedenfalls war dies bei mir so gewesen...“, meinte sie mit einem freundlichen Lächeln und beobachtete ein wenig die Bar und musste dann ihr Bier exen, da sie daran zurück denken konnte. "Bei so einem bisschen werde ich nicht kotzen.. Das ist alles soweit gut wie es ist...", sprach sie nun und lächelte mit einem freundlichen Lächeln. Dieses war freundlicher als vorher, also war dies alles in Ordnung gewesen. Jedenfalls versteckte sie dahinter ihre Unsicherheit wegen dem Treffen. "Leider.. Und ich hoffe das sie nicht so unangenehm wird wie beim ersten mal.. Ich muss wohl einfach warten...", sprach sie nun nach und nach etwas trauriger und doch auch unsicherer als zu gleich. Es war so seltsam für sie gewesen.
Tybalt C. Lane
Tybalt C. Lane

Pläuschen nach der Arbeit Empty Re: Pläuschen nach der Arbeit

So Aug 26, 2018 7:33 pm
Tybalt nickte zustimmend als er Lamys Antwort vernahm. „Ja ich hätte den alten Whitebeard gerne mal kennengelernt. Kaum zu glauben, dass der über 70 war und trotzdem noch so ne Leistung im Krieg bringen konnte. „Tybalt sah sich selber mit 70 Jahren wahrscheinlich trinkend in einer Bar, der jungen und genervten Burschen davon erzählte was er alles zu seiner Blütezeit erreicht hatte. Oder so ähnlich. Wahrscheinlicher war aber, dass irgendeine seiner verflossenen Liebschaften es satthatte und ihn just ins Meer werfen würde. Wäre immerhin eine gute Geschichte und wahrscheinlich auch verdient. „Ich weiß nicht, Piraten jucken mich nicht so wirklich.  Die heulen immer rum, dass sie zu Piraten wurden, weil sie frei sein wollen, aber selber machen sie nichts gegens System. Die denken nicht voraus, sondern kümmern sich maximal darum, dass es ihrer Crew gut geht. Ich bezweifle nicht, dass es auch einige vernünftige unter ihnen gibt, siehe Whitebeard, aber die meisten von ihnen sind doch einfach nur arbeitsloses Gesindel, die Schatzjäger spielen wollen.“ Immerhin machte die Revolution was sinnvolles und setzte sich für ein nachhaltiges und besseres Leben ein. Generell war Tybalt oft schlecht auf Marine und auch Piraten zu sprechen. Hätte die Marine in seiner Kindheit mehr geholfen und die Piraten weniger sinnlos gemordet, sähe das vielleicht anders aus.
Ich kann später wenigstens sagen, ich habe es dir gesagt.“ Erwähnte der Rebell nebenbei. Mit einer bedachten Handbewegung schnappte er sich Lamys leeren Krug und schenkte ihr nach. „Ich gehe mal davon aus, dass es nicht bei dem einen bleiben wird?“ Tybalt stellte den Becher wieder vor Lamy ab und lehnte sich wieder zurück. „Warten worauf, Kleines?“ eine Augenbraue hob sich mit Beendigung der Frage in die Höhe.
Anonymous
Gast
Gast

Pläuschen nach der Arbeit Empty Re: Pläuschen nach der Arbeit

So Sep 09, 2018 8:19 pm

Sie lauschte nach seinen Worten und wusste nicht genau was er machen sollte.. Sie biss sich auf die Lippen und atmete ruhig ein und aus... Sie biss sich auf die Lippen und lauschte diese Worte... Sie hätte diesen wohl auch gerne kennen gelernt aber dies würde wohl niemals passieren...“Ja... Das wäre doch schon schön gewesen....., aber auch nur um eine Legende zu sehen.....“, meinte sie nun und schaute ihn an.. Sie lauschte danach die Worte und war so in der Hinsicht wohl dezent nur minimal anders.. Sie mochte nur Piraten die nicht abartig Böse waren.. Sie konnte solche wie die Strohhüte leiden... Sie wusste nicht wieso, aber was sich der Captain damals geleistet hat, war wirklich unglaublich gewesen. Sie wusste was er getan hat, aber dennoch blieb sie bei den Revolutionären... Sie hatte ihre eigenen Ideale gehabt und sie waren vertretbar mit den der ihrer gewesen.. In diesen Punkte die Tybalt aufzählte war es dann auch noch so gewesen.. Sie war sich unsicher gewesen, aber doch hatte er recht gehabt.. Sie kümmerten sich wohl.. Jedenfalls die meisten nur um das wohl ihrer Crew.. Nicht um das was um sie herum passierte, aber sicherlich war es nicht bei allen gewesen.. Jedenfalls nahm sie es nur an... “Da kannst du Recht haben. Viele denken nur an ihr und das der Crew Wohl.. Ich finde so viel Kraft wie die meisten da rein stecken könnte man dann auch noch anders rein stecken....“, meinte sie entspannt und biss sich auf die Lippen... Sie exte den Krug dann wurde er dann geleert... Tybalt schnappte den nächsten und sie grinste dabei etwas.. Sie nickte und freute sich auf einen weiteren vollen Krug. “Da kannst du sicher sein, das ich heute noch etwas mehr trinken würde... Jaa... Davon kann man wirklich ausgehen....“, meinte sie nun grinsend und dann schaute sie den vollen Becher an und nahm den ersten Schluck und danach fragte er sie etwas.. “Bis ich noch einmal diese Konfrontation habe oder man vielleicht sehen kann das sich was gutes daraus wird.. Ich weiß nicht was ich machen soll.. Ich kann auch nicht wirklich darüber sprechen.“
Gesponserte Inhalte

Pläuschen nach der Arbeit Empty Re: Pläuschen nach der Arbeit

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.