Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

 Vizeadmiral Smoker Empty Vizeadmiral Smoker

So Okt 15, 2017 7:25 am
Headerbild zum wechseln





Name:
Ich wüsste nicht was euch das angeht. Da ihr es allerdings eh irgendwann herausbekommt, werde ich es euch sagen. Da könnt ihr euch meinen Namen gleich merken. Smoker ist mein Name. Von einigen werde ich auch weißer Jäger genannt. Smoke bedeutet Rauch und Smoker dann logischerweise Raucher. Früher in Logue Town haben sie mich immer Captain Smoker genannt und haben jetzt nur den Titel geändert. Spitznamen habe ich keine weiter sonst. Soweit kommt es noch.
Alter:
Was ist schon ein Alter? Sagt man nicht mit dem Alter kommt die Weisheit? Ein uralter Spruch und wenn ihr mich fragt ist der auch überflüssig. Ich bin 35 Jahre alt und am 14. März geboren. Das findet ihr alt? Dann schaut euch doch mal die alten Knacker an, die den Admiralsposten inne haben.
Herkunft:
Logue Town im Eastblue. Damals wohnte ich der Hinrichtung von Gol D. Roger bei. Mit meinen 12 Jahren wusste ich schon ab da, dass dieses Gesindel von Piraten weg gehörte und es hat meinen Wunsch nur noch gestärkt zur Marine zu gehen.
Rasse:
Wenn ihr die Menschen als Rasse anseht, dann zählt mich zu ihnen dazu. Auch wenn ich der Meinung bin, die Rasse ist voll von Dummschwätzern, Träumern und Taugenichtsen. Die würden sich selber irgendwann ausrotten, wenn ihnen nicht Zucht und Ordnung beigebracht werden würde.
Familie:
Über meine Familie gibt es nicht viel zu sagen. Ich hatte eine Mutter und einen Vater. Beide sind vor einigen Jahren gestorben. Mein Vater hieß Salim und war ausgesprochen streng. Wenn ich nicht gespurt habe, dann hat er schon mal die Hand gegen mich erhoben und meine Mutter Sarina hat nur zugesehen. Inkompetente Idioten wenn ihr mich fragt. Sie war zu Hause und kümmerte sich um den Haushalt und mich, während mein Vater bei der Marine tätig war. Allerdings war der nur Korvettenkapitän.






Fraktion:
Schon vor Jahren bin ich der Marine beigetreten. Zusammen mit Hina. Am Anfang war ich als Captain des Marine-Hauptquartiers in Logue Town stationiert. Zu dieser Zeit traf ich das erste Mal auf den Strohhutbengel. Später dann wurde ich öfters befördert und trage nun den Titel eines Vizeadmirals. Wenn die Köpfe der Marine so weiter machen, dann habe ich bald den Titel eines Admirals inne. Immerhin erledige ich ja die Aufgaben, für die sie sich zu fein sind.  
Crew / Einheit:
Früher war ich in Loguetown stationiert. Jetzt bin in bei der Marinebasis G5 in der neuen Welt. Die wissen schon wie sie mich los bekommen oder?
Kopfgeld:
Habt ihr mir nicht zugehört? Ich bin bei der Marine, da gibt es keine Kopfgelder. Gut die 7 Samurai haben Kopfgelder und unterstehen der Marine, aber die sind auch bloß jämmerlich schwache Piraten die sich auf ihren Titel auch noch etwas einbilden. Manchmal frage ich mich dann doch wer in der Regierung sich bitteschön die Kopfgelder ausdenkt. Wenn ich die festlegen würde, dann würden die Piraten echt alt aussehen. Von mir würden diese Schwächlinge auf der Grandline oder gar in den Blues überhaupt kein Kopfgeld erhalten.
Teufelsfrucht:
Vor einer Weile habe ich mal von einer Teufelsfrucht gegessen. Nur zu dieser Zeit wusste ich noch nicht einmal was so eine Frucht überhaupt war und das es sie gab. Einzig und allein ihren Geschmack werde ich niemals vergessen. Der war alles andere als gut. Dann habe ich in vielen Büchern recherchiert und herausgefunden dass es die Moku Moku no Mi Frucht des Types Logia war. Erst später fand ich heraus, welche Fähigkeiten ich damit erhalten habe. Durch meine Teufelskräfte bin ich in der Lage, meine Gliedmaßen durch Rauch zu verlängern, Gegner in dem Rauch festzuhalten oder mich komplett in Rauch zu verwandeln. Jedoch kann man auch meine Kräfte außer Kraft setzen, indem man mir Seesteine unterjubelt oder Salzwasser. Durch den Verzehr dieser Frucht habe ich die Fähigkeit des Schwimmens verloren.
Hier ist eine Auflistung meiner Fähigkeiten:

White Blow

Dabei lasse ich meine rechte Faust zu Rauch werden. Der Rauch wird so stark beschleunigt, dass er sogar eine Mauer zum Einstürzen bringen würde. Mit dem White Blow schmettere ich meine Gegner meist gegen einen harten Gegenstand; beispielsweise eine Mauer oder den Boden, wie beim Kampf gegen den Strohhutjungen in Loguetown.

White Launcher

Hierbei löse ich meinen Körper in Rauch auf und umschließe den Körper meines Gegners, bis ich mich schließlich wieder zurück verwandel und den Gegner mit meiner Jitte außer Gefecht setzen kann.

White Out

Bei dieser Technik lasse ich beide Fäuste zu Rauch werden und umschlinge den Gegner damit, wodurch er nicht mehr fliehen kann. Erstmals fing ich damit Buggy den Clown und Alvida ein.

White Snake

Hier lasse ich meine linke Faust zu Rauch werden. Den Rauch kann ich vorausschicken, um so meinen Gegner an der Flucht zu hindern. Der Rauch sieht aus wie eine Schlange und hat auch einen Schlangenkopf. Diese Technik habe ich schon gegen viele meiner Gegner angewandt, unter Anderen auch gegen den Strohhut in Alabasta.

White Spark

Dabei verwandel ich meinen kompletten Körper in Rauch und rase dann mit voller Geschwindigkeit auf meinen Gegner zu. So versuchte ich Portgas D. Ace aus dem Weg zu räumen, was aber leider fehlschlug.

White Vine

Diese Attacke dient mehr dazu den Gegner festzuhalten und nicht direkt zur Attacke. Dabei umhülle ich meinen Gegner mit Rauch um ihn so zur Aufgabe zu bringen. Der Rauch schlingt sich so fest um ihn, dass dieser sich nicht mehr bewegen kann und ich ihn so mit einer anderen Attacke erledigen kann.

Fähigkeiten:
Bei meinem ersten Treffen mit dem Strohhut in Logue Town war ich ein Kapitän des Marinehauptquartiers, was ein durchaus beachtlicher Rang ist, da die Kapitäne des Hauptquartiers nochmal um einiges stärker sind als normale Kapitäne. Ich war dort dafür bekannt, ankommende Piraten auf ihrem Weg zur Grand Line aufzuhalten und zu verhaften, was mir durch meine Teufelskraft auch gelang. Deshalb werde ich auch hin und wieder als "White Hunter" bezeichnet.
Sollte ich mal gegen Teufelsfruchtnutzer kämpfen, so habe ich immer meine Jitte, die durch einen Gurt an meinem Rücken befestigt ist. Das besondere an dieser Jitte ist, dass an ihrem Ende ein Seestein angebracht ist, der den Teufelsfruchtnutzern endgültig den Rest gibt. Blöd ist es nur wenn ich mit meinen eigenen Waffen geschlagen werde.

 Vizeadmiral Smoker Latest?cb=20100109224849

Meine stärkste Waffe ist wohl immer noch meine Teufelskraft, aber ich habe auch noch die
Nanashaku Jitte. Wie bereits oben beschrieben ist sie durch einen Gurt an meinem Rücken befestigt und an ihrer Spitze ist ein Seestein angebracht. Wir alle wissen ja das was heißt. Sie ist grau und hat einen bequemen Griff.






Charakter:
Es gibt nicht viel über meine Persönlichkeit zu sagen, da sie doch recht simpel ist. Für mich jedenfalls. Ich bin ein sehr frei denkender Mensch und befolge kaum Anweisungen von Höhergestellten, weil ich mir meine eigenen Regeln mache. Die da oben sind mir scheiß egal. Wie damals in Alabasta auch schon. Wenn ich schon eine Niederlage gegen einen Feind einstecken muss, dann will ich dafür nicht auch noch befördert werden. Warum soll ich die Belohnung für die Taten anderer erhalten? Der Strohhut hatte Sir Crocodil besiegt und nicht ich. Scheinbar ignorierte man meine Berichte in der Marine, aber die windigen Sesselpupser können mich mal kreuzweise. Ihr seht also, dass ich eine ehrliche Haut bin. Genau so ein Witz sind ja die Sieben Samurai. Wie kann man Piraten nur einen Titel verleihen weil man der Meinung ist sie sind stark? Pah. Es sind auch bloß ganz normale Piraten. Nichts besonderes. Diese Titel hat die Marine meiner Meinung nach auch bloß eingeführt, damit sie ein paar Piraten unter Kontrolle haben. Auch wenn ihr es mir nicht glaubt, aber trotz meiner Härte gegenüber Piraten, zähle ich in der Marine trotzdem nicht zu den Hardlinern. Auch wenn Hina der Meinung ist, dass ich schon damals ein Sorgenkind war.

Ihr wisst es vielleicht noch nicht, aber ich bin eigentlich ein sehr nachdenklicher Typ. Meistens denke ich über den Strohhutjungen nach, denn ich sehe in ihm Parallelen zu Gol D. Roger. Dieses Grinse damals in Logue Town. Es war genau dasselbe wie das von Roger. Eigentlich mein Hauptgrund weshalb ich Monkey D. Ruffy auf die Grandline gefolgt bin. Allerdings frage ich mich auch schon die ganze Zeit ob es Zufall war, dass er am Jahrestag der Hinrichtung dort aufgetaucht war. Von mir braucht ihr auch keine Gnade zu erwarten. Zumindest Piraten nicht. Ich kämpfe gegen sie mit aller Kraft. Jedoch erwarte ich von ihnen dasselbe. Wenn sie mich geschlagen haben, dann verlange ich verdammt nochmal keine Gnade von diesen Weicheiern. Gegen all meinen Erwartungen hatte mich Lorenor Zorro damals in Alabasta vor dem Ertrinken gerettet, was mich wirklich sehr überrascht hatte. Dafür habe ich sie im Gegenzug weiterziehen lassen und mich voll und ganz Crocodile gewidmet. Viele meinen ich verhalte mich gerne mal arrogant. Ob das allerdings auch so ist, das ist die andere Sache. Übrigens verstehe ich auch nicht wie auf den Strohhutbengel zur damaligen Zeit ein Kopfgeld von 30 Millionen Berry ausgesetzt werden konnte. Für einen Neuling war das wirklich ein sehr hohes Kopfgeld. Aber über 30 Million oder 60 Million soll nicht die Rede sein. Alle Piraten der Grandline und der Blues sind Waschlappen mit denen ich den Boden aufwische.

Auch bei mir zählt das Sprichwort :"Der Schein trügt!" Denn obgleich ich ein sehr hartes Image habe, trage ich in mir ein gutes Herz. Zumindest für Zivilisten. Da fällt mir eine Geschichte aus Logue Town ein. Da gab es mal ein Mädchen, dass rannte mit ihrem Eis in meine Richtung und dabei fiel sie hin. Das ganze Eis landete auf meiner Hose. Anstatt sich aufzuregen, blieb ich gelassen und gab ich dem Mädchen Geld für noch mehr Eis und zog dann weiter. Ja. Ihr könnt froh sein wenn ihr Zivilisten seid und nicht meine Untergebenen. Bei denen fordere ich Disziplin und gehe auch sehr streng mit ihnen um. Besonders mit Tashigi. An ihr stört mich ihre Unpünktlichkeit und das bekommt sie auch zu spüren. Auch wenn ich zugeben muss, dass wir ein gutes Gespann bilden und ich sie immer wieder aufbaue. Aber es zeigt Wirkung. Sie macht Fortschritte. Wenn ich mit jemandem spreche und er ignoriert mich, dann werde ich auch gleich mal sauer und verschaffe mir Gehör. Notfalls auch mit Gewalt. Ich kann es gar nicht leiden, wenn man mich nicht beachtet. Wer bin ich denn? Man könnte also sagen ich lasse mich auch gerne mal provozieren.

Vorlieben

*Rauchen
Wortwörtlich. Abgesehen davon dass ich durch meine Teufelsfrucht förmlich rauche, nehme ich jeden Tag eine große Menge von Zigarren auf. Für den Fall dass sie mir einmal ausgehen sollten, habe ich an meiner Jacke einen Gürtel an welchem noch ein paar befestigt sind.  

*Kaffee trinken
Ein genussvolles Getränk was ich immer gerne trinke. Wobei es darauf ankommt wo ich mich befinde. In so einem schicken Laden auf irgendeiner unbedeutenden Insel habe ich mal welchen getrunken der war sein Geld wirklich nicht wert. Ich habe mich öffentlich beschwert und mir wurde ein neuer serviert der genauso war.

*Kämpfen
Ich liebe es zu kämpfen und noch mehr liebe ich es wenn ich diese dann auch noch gewinne. Kugeln können mir nicht anhaben, da ich mich in Rauch verwandeln kann. Es ist immer wieder amüsant anzusehen wie kleine Piraten versuchen mir zu schaden und sie nicht an mich heran kommen. Es ist wie als würden sie Luft treffen wollen.

*Spazieren gehen
Manchmal ist es ganz gut wenn man für eine kleine Weile abschalten kann. Das geht am Besten mit einem Spaziergang. Der muss jetzt nicht unbedingt im Mondschein sein, aber ein bisschen die Füße vertreten wird schon nicht schaden denke ich.

*befehligen
Es ist nicht nur eine Vorliebe von mir, sondern leider auch notwendig. Die Soldaten die mir unterstellt sind brauchen jemanden der ihnen Befehle erteilt und sie leitet. Sonst würden diese Clowns nichts allein auf die Reihe bekommen und vielleicht noch die Marine blamieren.

Abneigungen:

*Piraten
Es ist einfach lächerlich zu meinen dass man den Worten von einem Mann folgen muss. Man setzt sein Leben aufs Spiel für einen Traum. Ich hasse Piraten und versuchen jeden zur Strecke zu bringen. Das ist mir in Logue Town immer gelungen. Bis der Strohhutbengel kam jedenfalls. Er war der einzige Pirat der die Stadt auch wieder verlassen hatte seit ich dort stationiert war. Viele bilden sich auf ihren Titel auch etwas ein, aber was sind sie schon? Schwach. Ein paar Piraten die sich einen kleinen Namen gemacht hatten, konnte ich ohne Probleme ausschalten. Die waren aber auch die kleinsten Fische der Kleinen.

*Lügner
Wenn ich etwas schätze dann ist es die Ehrlichkeit und wenn ich etwas nicht leiden kann dann ist es die Lüge. Besonders wenn man mich anlügt, kann ich ungemütlich werden. Ich selber bin ein Mensch der offen und direkt ausspricht was er denkt, dann erwarte ich das auch von anderen.

*Regeln und Gesetze
Die Marine stellt Gesetze auf, damit sie die Kontrolle auf andere ausüben können. Ich nehme sie mir wenig an und mache eh das was ich für richtig halte. Das Marinehauptquartier kann mich mal kreuzweise und das wissen sie auch ganz genau. An ein paar Regeln halte ich mich auch, aber die Meisten sind eh überflüssig, weil die Situation verkannt wird.

*Feiglinge
Leute die in den Krieg ziehen oder gegen andere kämpfen wollen und dann einen Rückzieher machen finde ich persönlich große Feiglinge. Wenn es so etwas bei der Marine gibt, dann wäre ich froh wenn ich sie los bin. Denn so etwas kann ich unter meinen Leuten nicht gebrauchen. Die wären mehr Ballast als Hilfe.

*Takoyaki
Wie kann man so einen Fraß nur zu sich nehmen? Auf der Grandline habe ich davon schon öfters probieren müssen und mit jedem Mal mochte ich es weniger. Wenn sich andere Leute damit vergiften wollen bitte, aber ich muss mir das nicht antun.

Stärken

*Durchsetzungsvermögen
In meinem Beruf ist es notwendig sich durchzusetzen. Ansonsten kann man auch gleich wieder aus der Marine austreten. Man sollte sich nichts von irgendjemanden befehlen lassen, wenn es nicht notwendig ist. Unter mir stehen mehrere Männer und denen mache ich Feuer unterm Hintern, dass sie das machen was ich sage.

*Strenge
Eine straffe Hand hat noch niemanden geschadet. Immerhin sollen die Soldaten zu richtigen Männern erzogen werden. Memmen kann ich absolut nicht gebrauchen und jeder weiß das auch. Wem das nicht passt, der ist bei mir hier am falschen Ort. Der kann sich ja beschweren gehen. Mir ist das so ziemlich egal.

*Kampf
Ich bin von mir selber sehr überzeugt wenn ich sage, dass ich ein starker Kämpfer bin? Unfug. Ich bin stark, aber das heißt nicht dass ich nicht auch mal Niederlagen einstecken muss. Meine Teufelskraft verhalf mir allerdings schon öfter zu einem Sieg. Für irgendwas muss die ja schließlich gut sein oder nicht?

*Ehrlichkeit
Im Vergleich zu manch anderen in der Marine bin ich eine ehrliche Haut. Denn ich heimse nicht für etwas den Ruhm ein, was ich nicht getan habe. Auch sage ich ganz offen und direkt wenn mir etwas nicht passt. Die Meinungen der anderen interessieren mich dabei herzlich wenig. Sollen sie von mir denken was sie wollen.

*Ehrgeiz/Sturheit
Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann versuche ich es auch mit allen Mitteln umzusetzen und lasse mich nicht davon abbringen. Ich bin sehr Ehrgeizig was man allein schon daran sieht, dass ich den Strohhut unbedingt schnappen und zur Strecke bringen will.

Schwächen:

*Sturheit
Es ist sowohl meine Stärke, als auch meine Schwäche. Nicht immer ist sie so gut. Zum Beispiel nützt einem die Sturheit nichts, wenn es Auswirkungen auf das richtige Handeln hat. Wenn man seinen Willen durchsetzen will und dabei wichtige Dinge übersieht.

*Regeln einhalten
Mit den Regeln der Marine habe ich es jetzt nicht wirklich so. Viel lieber handel ich nach meinem eigenen Ermessen. Wer brauch schon Vorschriften von Leuten die eh keine Ahnung von der vorherrschenden Situation haben? Man sollte mal mit ihnen tauschen, dass sie sehen das es nicht immer alles so funktionieren kann, wie die sich das denken.

*Zigarren
Wenn ich keine Zigarren rauchen kann, dann bin ich den ganzen Tag mies drauf. Manche sagen es sei eine Macke von mir, aber was ist denn Verwerfliches dabei? Solange es mich nicht bei meiner Arbeit behindert ist doch alles gut oder? Außerdem kann es auch entspannen.

*Hina
Die Frau macht mich fertig und bringt mich wahrscheinlich noch frühzeitig ins Grab. Gut wir sind der Marine zusammen beigetreten, also ein Jahrgang, aber dennoch springt sie mit mir um als wäre ich ein Draufgänger und sie meine Mutter. Trotz allem verstehe ich mich mit ihr blendend. Nur lasse ich mir von ihr nichts befehlen.

*Reizbarkeit
Das Schlimmste was man mir antun kann, ist mich zu ignorieren. Wenn ich mich mit jemanden unterhalte und derjenige hört mir nicht zu, dann werde ich sauer. Mir geht es auf die Nerven und ich verschaffen mir Gehör. Im Notfall auch mit Gewalt. Wer bin ich denn, dass man mich ignoriert?

Ziele
Ihr fragt nach meinem Ziel? Es ist ganz simpel. Ich möchte die Piraten für ihre Taten zur Rechenschaft ziehen und die Welt von diesem Gesindel befreien. Wenn ich dafür Admiral werden muss, dann wäre mir das auch noch recht.






Lebenslauf:
Mein Leben war bis zu dem Eintritt in die Marine recht langweilig. Mein Vater war schon immer mein Vorbild gewesen. Zumindest was die Fraktion anging. Von Erziehung hatten weder er noch meine Mutter sonderlich viel Ahnung, weshalb ich schon früh sehr selbstständig war. Als ich 12 Jahre alt war, wohnte ich der Hinrichtung von Gol D. Roger bei, was meinen Wunsch der Marine beizutreten nur noch verstärkt hatte. Irgendwann war es dann soweit und ich kam in die Marine-Akademie wo ich recht schnell ein Rauhbein wurde. Von Hina, die zeitgleich mit mir beitrat, wurde ich dort mehrmals vor dem Ausschluss bewahrt. Mit der Zeit arbeitete ich mich hoch und wurde dann später in meiner Heimatstadt stationiert.

Im Rang eines Kapitäns hatte ich das Kommando über eine Marinebasis in Loguetown. Seit diesem Tag sorgte ich dafür, dass nicht ein einziger Pirat, der in der Stadt angekommen war, diese wieder verlassen würde. Dann kam der Strohhutbengel und warf alles was ich mir bis dahin erarbeitet hatte über den Haufen. Zufälligerweise war dies zum Jahrestag der Hinrichtung von Roger geschehen. Schon lange frage ich mich ob es Zufall war?! Zwei unbedeutende Piraten wollten ihn am Schafott hinrichten, wie eins der "König der Piraten" hingerichtet wurde. Als Monkey D. Ruffy sich mit einem breiten Grinsen verabschiedete und fast von Buggy dem Clown hingerichtet wurde, muss ich zugeben, war ich wirklich zutiefst beeindruckt, da ich es nur von Roger kannte mit einem breiten Grinsen in den Tod zu gehen. Da dieser Tötungsversuch aber auf ganzer Linie misslang, wollte ich ihn mit allen Mitteln fangen und beschloss mich persönlich an seine Fersen zu heften.

Nachdem ich Buggy, Alvida und die Buggy-Piratenbande mit meinen Teufelskräften eingefangen hatte, fing ich den Strohhut und seinen Smutje Sanji auf dem Weg zum Hafen ab und griff sie an. Dort konnte ich beide mit Leichtigkeit mithilfe meiner Logia-Kräfte ausschalten und war enttäuscht darüber, dass auf den Bruder von der Feuerfast 30 Millionen Berry ausgesetzt waren. Doch gerade als ich nach meiner Jutte gegriffen hatte, wurde ich vom Revolutionärsanführer Monkey D. Dragon aufgehalten, der von der Weltregierung gesucht wurde. Ruffy konnte als mitsamt seiner Bande entkommen. Darauf kann ich mir bis heute keinen Reim machen. Warum half Dragon dem Strohhut?  Damals fasste ich mir den Entschluss, trotz meiner Stationierung in Logue Town auf die Grandline zu gehen und dem Neuling zu folgen. Aus irgendeinem Grund interessierte mich der Kleine und ich wollte auch irgendwie wissen wie er sich so in der Welt der "Großen" anstellte. Natürlich nahm ich die mir unterstellte Seekadettin Tashigi mit.

Auf der Grandline fing meine Mannschaft mit einer Kuro Den Den Mushi eine verstümmelte Übertragung auf, die die Worte Prinzessin Vivi, Strohhut, Mr.0 und schriftlicher Befehl beinhaltete. Tashigi und ich brachten das Gehörte mit Mr.11 in Verbindung, den wire in Lunes gefangen genommen hatten und der am Mast des Schiffs gefesselt war. Mit einer List entlockte ich dem Gefangenen ein paar Informationen und bestätigte so meinen Verdacht, dass es eine geheime Organisation geben musste. Da dies die einzige Spur war, die wir in unserer Suche nach Strohhut Ruffy erhalten hatten und die Übertragung einen Hinweis auf die seit einiger Zeit verschwundene Prinzessin Vivi beinhaltet, forderte ich vom Marine-Hauptquartier einen Eternalpose für Alabasta an. Kurz darauf machten wir uns dorthin auf. Wir kamen etwa zur selben Zeit wie Monkey D. Ruffy an. In Nanohana traf ich dabei im Lokal Spice Bean auf den Kommandanten der zweiten Division der Shirohige-Piratenbande, Portgas D. Ace, der auf der Suche nach seinem kleinen Bruder war.
Am Anfang wusste ich nicht, dass er und ich den selben Piraten suchten. Dennoch konnte ich ihn nicht so einfach laufen lassen. Immerhin war er ein Pirat und ein bekannter noch dazu. Doch gerade als ich ihn angreifen wollte, wurde ich durch die Wand des Lokals gerammt und brauchte einen Moment, bevor ich realisierte was passiert war.

Neben mir wurde Portgas D. Ace ebefalls weggeschleudert und als ich den Strohhutbengel sah, ging ich auf ihn los, aber auch er ignorierte mich. Ich ließ meine Mannschaft nach ihm jagen als er floh. Nach einer wilden Verfolgung sah es so aus, als ob ich dieses mal erfolgreich sein sollte, aber ich hatte mich geirrt. Denn Ace hielt mich auf und stoppte meinen Angriff gegen Ruffy. Sodass ich die Strohhutbande erneut ziehen lassen musste. Als die Bande jedoch floh, bemerkte ich dass Prinzessin Viv unter ihnen war. Da stellte sich für mich die Frage was sie mit den Piraten zu schaffen hatte. Gegenüber Tashigi äußert  ich schließlich meine Abneigung gegenüber den Ōka Shichibukai, da Piraten meiner Ansicht nach immer Piraten bleiben würden. Und so misstraute ich auch dem damals in Alabasta lebenden Shichibukai Sir Crocodile und beschloss, mit Tashigi und einer Einheit nach Rainbase aufzubrechen.

In einer Bar beriet ich mich mit Tashigi über den Grund dafür, dass ich „meinem Gefühl“ nach mit der Einheit nach Rainbase gekommen war. Wir konnten keine Verbindung zwischen der Prinzessin und den Strohhüten erkennen. Außerdem war ich der Meinung dass ein Umbruch anstand, hinter dem jemand im Schatten agierte und ich hatte Recht. Tashigi erwähnte Sir Crocodile und seine Organisation, aber ich war mir dessen auch nicht sicher – als plötzlich Ruffy und Lysopp neben uns auftauchten und nach Wasser verlangen. Als die beiden Piraten bemerkten, wer da bereits in der Bar war, spuckten sie uns das gerade aufgenommene Wasser ins Gesicht und türmten dann mit drei Fässern Wasser, für die Tashigi aufkam. Geistesgegenwärtig stürmte ich den beiden hinterher und sie führten uns zum Rest ihrer Bande, welche sich aufteilte. Vor dem Rain Dinners trafen sie sich dann wieder, aber ich verfolgte den Strohhut weiter, welcher mich aber abschüttelte.

Im Rain Dinners landete ich mit der Bande des Strohhutes in einer Zelle. Deren Gitter war mit Seestein verstärkt. Wir alle hatten den Weg des Piraten eingeschlagen, weshalb wir dort unten waren. Den Strohhut hielt ich unsanft mit meiner Jitte fest, um ihm die Wirkung von dieser zu demonstrieren. Crocodile beobachtete die Szenerie amüsiert und machte sich schließlich vor allem über mich lustig und offenbarte mir sein Vorhaben, mich und die Piraten umzubringen und es so aussehen zu lassen, als wäre ich im Kampf gegen sie gestorben. Als Shichibukai würde ihm die Weltregierung schon glauben. Ich erlebte Prinzessin Vivis Ankunft und Crocodiles Spiel mit ihr schweigend, bei der der dieser nicht nur sein Vorhaben offenbarte, Alabasta zu übernehmen, sondern auch den Zellenschlüssel in ein Becken voller Bananawani warf, wo er von einem solchen Ungetüm verschluckt wurde. Selbst als das Wasser bereits bis zu den Knöcheln reichte und der Strohhut mit seinem Vorhaben scheiterte, dass eines der Bananawani den Käfig zerbiss, blieb ich ruhig und fragte die Piraten über Crocodiles Ziele aus. Dabei erwähnte ich, dass die Frau, die Crocodile begleitete bereits seit 20 Jahren auf der Flucht vor der Weltregierung war und dass die beiden eine unheilvolle Allianz geschmiedet hatten, die nicht nur darin enden könnte, dass Alabasta übernommen werden würde, sondern auch die Welt ins Chaos stürzen könnte. Den Strohhutbengel interessierte das jedoch nicht und deshalb hatte er mir nicht zuhört. Wenn ich etwas nicht leiden konnte, dann war es wenn ich ignoriert wurde. Da hätte ich mir die Worte auch sparen können. Als die Bananawani nun besiegt wurden und sie sich aneinander reihten, offenbarte ich in welchem dieser Dinger sich der Schlüssel befand. Damals wusste ich ja auch noch nicht, dass es ein falscher Schlüssel war. Doch einer der Strohhüte ließ einen Schlüssel aus Wachs anfertigen, mit denen wir aus der Zelle entkommen konnten. Durch eine dumme Aktion des Strohhutes wurde der Keller plötzlich geflutet und das war gar nicht gut, denn weder er noch ich waren in der Lage zu schwimmen. Als ob das nicht schon gereicht hatte, wurde ich auch noch von einem aus seiner Bande vor dem Ertrinken gerettet. Als "Dank" dafür, ließ ich sie fürs Erste entkommen.

Eine ganze Weile später wurde es ruhig um den Strohhut und ich bin ihm nicht noch einmal begegnet. Auf einer unbedeutenden Insel der Grandline, erledigte ich einen Piraten dessen Kopfgeld 55 Mio. Berry betrug. Abschließend sah ich mir die neuen Steckbriefe an. Nach den Ereignissen auf Enies Lobby wurde das Kopfgeld des Strohhutjungen wieder erhöht und ich nahm mir vor, ihn in der Neuen Welt gefangen zu nehmen. Doch das sagte sich so einfach. Bei der Hinrichtung von Portgas D. Ace hätte ich die Chance dazu gehabt. Allerdings kamen mir da die ein oder anderen Personen in die Quere. Jämmerliche Versager. Danach hat man dann nichts mehr vom Strohhutjungen und seiner Bande gehört. Ich allerdings habe mich auf der Karriereleiter auf dem Rang des Vizeadmirals festgesetzt. Neben der Tatsache, dass ich wohl die ein oder anderen kleineren Piraten der neuen Welt Ding fest gemacht habe, schienen sie wohl so einen Dummen zu brauchen für die Position. Wenigstens stehen dann nicht mehr so viele Leute über mir. Mein Können übertrifft selbst das der alten Knacker die sich Admiräle schimpfen. Scheinbar sind bei der Schlacht am Marineford eine ganze Menge von uns drauf gegangen. Nun gut, was für eine Wahl hab ich denn auch? Gar keine, aber wenn die mir dumm kommen dann sag ich denen meine Meinung.







Alter:
Euch verrate ich das doch gerne. Noch bin ich 21 Jahre alt, aber da ich im Dezember Geburtstag habe, werde ich bald 22 sein. Ganz schön alt oder?
Weitergabe:
Also der Charakter darf natürlich weitergegeben werden. Immerhin handelt es sich hierbei um einen Canon. Den Steckbrief und auch das Set werden bitte nicht weitergegeben.
Gesuche:
Natürlich. Wer sollte denn Smoker bitte nicht suchen? Hier könnt ihr nachschauen wenn ihr mir nicht glaubt.
Avatar:
Smoker aus One Piece gibt sein schönes Gesicht.
Regeln gelesen:
Ich würde sagen eine traurige 0?





Headerbild zum wechseln




Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.