Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Knöchrige Arbeit ist immer hart! - Seite 2 Empty Re: Knöchrige Arbeit ist immer hart!

Fr Nov 10, 2017 9:34 pm

Lächelnd schaute sie ihn an und fand es sehr amüsant so eine Unterhaltung zu führen. Sie bereute es nicht ihn aufgegabelt zu haben und anscheinend nun auch an Bord zu haben. Es erfüllte sie teilweise voller Freude und brachte ihr zu Abwechslung auch andere Gefühle. Sie lauschte seine Worten und dachte etwas gespielt lange nach und tippte ihm dann auf die Stirn. “Dir Scheinen Höschen anscheinend viel lieber zu sein, aber du hast Recht. Es ist unangemessen solche Themen anzusprechen, außer es geht um deine geliebten Höschen.“, meinte sie freundlich und verschränkte ihre Arme hinter den Rücken und meinte dann etwas... Sie lauschte Brook bis zum Ende hin interessiert zu und sie hatte immer mehr das Gefühl es nicht zu bereuen. Er war auf seine Art wohl Balsam für ihre Seele, aber war sie so egoistisch ihn nur deswegen eingesammelt zu haben? Nein allgemein seine Art und Weise hatte sie neugierig gemacht und sie würde ihn auch so einsacken, wenn er ein normales Skelett war... Also ein Zivilist und kein Pirat.. Am Ende kam es dann nur noch auf den Charakter an und nicht auf das Aussehen und so bewies es Brook nun, das dies ein wichtiger Aspekt ist.

“Ich bin mir Sicher das du Recht hast Brook und ich danke dir für deine Aufmunternde Worte... Es war wohl die richtige Entscheidung deinen Klängen zu Folgen...“, meinte das junge Mädchen nun mit einem freundlichen Lächeln und strich ihm grinsend über den Kopf, eher gesagt über den Afro und wollte ihre Gefühle nicht so ausdrücken in der Hinsicht. Was sollte sie da nur machen? Sie war innerlich etwas angespannt gewesen, doch erlaubte sie sich diesen einen Spaß doch so gerne. Was sollte sie denn sonst auch tun? Sie wollte nicht so leicht Aufgeben. Nein... Sie war nicht bereit dazu dieses Höschenspiel zu verlieren. Er erwiederte flüsternd das sie ihn nicht für die Konsequenzen verantwortlich machen sollte und sie grinste etwas, blieb in der Haltung und wusste nicht zu Beginn was sie sagen sollte.“Achja.... Und welche Konsequenz meinst du Brook....? Ich halte nichts von leeren Konsequenzen oder eher gesagt Drohungen...“, flüsterte sie ihm nun zu und lächelte weiterhin, doch blieb sie ihm noch sichtlich Nahe und mochte das kleine Spiel.
Anonymous
Gast
Gast

Knöchrige Arbeit ist immer hart! - Seite 2 Empty Re: Knöchrige Arbeit ist immer hart!

Sa Dez 02, 2017 8:09 pm
Das Schicksal hatte im Leben stets seine Finger im Spiel. Zufälle gab es auf dieser Art und auf diese Weise nicht - alles war ein perfektes Bühnenspiel des Schicksals. Jeder Stein im Gras, jeder Baum im Wald und jeder einzelner Sandkorn hatte seinen angegebenen Platz auf dieser Welt und nichts wurde dem Zufall überlassen: So auch nicht ihre Begegnung oder ihre wachsende Interesse an ihm. Sie hätte jeden anderen Piraten einsammeln können und doch musste es Brook sein. Und dazu war es nur gekommen, weil Brook damals Ruffy und seine Bande kennengelernt hatte.

Die Fäden dieser Welt und ihre Geschichte - ob Gut oder Schlecht - wurden gezogen vom verspielten Puppenzieher namens Schicksal, welches hoch oben auf seinem Thron sitzt und die Geschicke seiner Spiele mit neugierigen Blicken beobachtet. So wie Brook gerade, der Lamys Bewegungen interessiert mustert und sich ein Schmunzeln nicht unterdrücken konnte. Sie war eine sehr interessante Person mit einer noch interessanteren Hintergrundgeschichte, von der er ein wenig kosten durfte. Er war gewillt, mehr von ihrem Leben zu erfahren.

"Nun, ich müsste lügen, wenn ich sage, dass ich Höschen uninteressant finde. Aber es kommt auch darauf an, wer es trägt." erwiderte Brook mit einem zwinkern. Brook war ehrlich. Er liebte Höschen zwar über alles und für ihn gab es keine größere Freude als ein verstohlener Blick auf das Höschen einer hübschen, jungen Frau - aber eben auch nicht um jeden Preis. Die Trägerin musste ebenfalls hübsch und für seine Verhältnisse interessant sein. Und Lamy erfüllte diese Voraussetzungen mit der Bestnote.

Es erfühlte ihn mit einer klaren, wohltuenden Wärme, als er ihre zarten Finger über die Strähnen seines Afros spürte und genoss diesen kurzen Moment ein wenig. "Musik ist viel mehr als man es auf dem ersten Blick sieht, Lamy-san. Sie ist die Medizin, die jede seelische Wunde heilen kann. Allerdings wirkt sie nur, wenn man es auch zulässt und sein Herz nicht verschließt." sagte er geduldig und sah sie aufmerksam an. Musik konnte wie die Zeit jede Wunde heilen. Aber damit es wirken konnte, musste man ihr eine Chance geben. Man musste bereit sein, diesen Schmerz, den man zu heilen versuchte, loszulassen. Denn viele Menschen klammerten sich unbewusst an diesen schmerzhaften Teil ihrer Seele, da sie ihnen meistens viel bedeuteten.

Auf ihre letzte Frage hin wurde sein Lächeln breiter und sein Gesicht näherte sich ihres. "Nun, ich meine damit, dass ich eines Tages vielleicht danach verlangen werde, Euer Höschen zu sehen, Lamy-san. Und glaubt mir - ich kann sehr hartnäckig und überzeugend sein." Für Viele mochten seine Aussage nun drohend wirken, aber er vertraute darauf - nein, er wusste es - dass Lamy ihn verstehen würde. Nicht nur diese Aussage, sondern auch den versteckten Sinn dahinter.
Anonymous
Gast
Gast

Knöchrige Arbeit ist immer hart! - Seite 2 Empty Re: Knöchrige Arbeit ist immer hart!

Sa Dez 02, 2017 9:56 pm
“Ahhhhh... Also liegt dir doch etwas Wert daran bestimmte Personen nach ihren Höschen zu sehen. Dies klingt nach einem ziemlich interessanten Beuteschema. Anscheinend bist du da wirklich nicht Kopflos bei der Sache.“, meinte Lamy nun grinsend und schien das sichtlich interessant zu finden. Sie beobachtete Brook und blickte ihn lieblich an, als sie dann über sein Afro strich und es nett fand... Er war so ein knuffeliger Gentleman und das war eine Eigenschaft die wenige Männer hatten.. Langsam aber sicht löste sie sich leicht von seinen Haaren und sie schaute ihm dennoch mit viel freundlichkeit und lieblichkeit an. Sie war ziemlich erfreut gewesen, da dieser ihr einen so großen Gefallen tat... Jedenfalls das er sie mit diesen Aussagen unbewusst nun etwas half sich innerlich so zu beruhigen das es in Ordnung war...

“Danke für die wohltuende Worte.. Ich werde sie mir einprägen, Brook.“, meinte Lamy lieblich und lächelte, doch dann sagte sie wohl etwas, was wie eine Kampfansage wirkte. Sie beobachtete ihn, nachdem sie das sagte und er kam ihr näher mit einem breiten Lächeln und sein Gesicht näherte sich ihrem immer mehr. Sie wurde etwas rot um die Nase, da sie nicht direkt daran dachte das dieser so nah kommen würde. Sie schaute ihn mit einem noch breiteen Lächeln an und hielt dem Blick stand. Sie verstand seine Worte und wusste das diese nicht drohend wirkenen sollten oder derartiges. So etwas hätte sie ihm auch nicht zugetraut. “Ach du denkst du wirst schon nur durch Fragen versuchen mein Hösschen sehen zu können... Das wird eine nette kleine Herausforderung, Brook. Darauf bin ich schon gespannt...“, meinte sie grinsen, beobachtete ihn gespannt und entfernte sich dann, denn sie machte sich auf den Weg hinter eine Trennwand. Sie wollte sich etwas gemütlicheres Anziehen. Dadurch das die Trennwand dort war, konnte sie dies berhigt tun. Sie öffnete ihre Haare und blieb gut geschützt hinter ihre Trennwand, wobei sie die andere Vorschob.

“Denkst du denn wirklich das du dieser Herausforderung gewachsen bist Brook.. Ich glaube nicht das dies so einfach werden wird...“, meinte sie nun und zog sich etwas Neues an.. Sie sollten etwas offener sein. Sie wird diese Sachen schon lieben lernen... Dies war für sie wirklich schön gewesen und das Herz klopfte etwas. Da sie alles immer dort hatte, ging das umziehen eigentlich relativ schnell, jedenfalls in ihren Augen. So kam sie nach einer kleinen Pause wieder von der Trennwand hervor und beobachtete ihn mit einem lieblichen Grinsen, wobei sie dabei lockere Sachen trug. Sie machte sich noch zwei kleine Zöpfchen und erfreute sich an der Arbeit die sie Heute bewergstelligte. “Sag mal Brook.. Hast du irgendwelche Wünsche in irgendeiner Hinsicht?“, fragte sie ihn nun lieblich und grinste dabei immer noch, wobei die Herausforderung immer noch offen stand.
Gesponserte Inhalte

Knöchrige Arbeit ist immer hart! - Seite 2 Empty Re: Knöchrige Arbeit ist immer hart!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.