Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Lord Diego Nyanta Empty Lord Diego Nyanta

Di Okt 17, 2017 8:35 pm
Headerbild zum wechseln





Name:
"Sehr erfreut... sich elegant verbeugt ich nehme an sie möchten sich ein wenig über meine Wenigkeit informieren? Nun dann, so fragen sie mich was sie wollen. Ich bemühe mich ihnen zu antworten zu gut ich kann. Mein vollständiger Name lautet Lord Diego Nyanta."
Alter:
"Ach herrje,... das werden sie mir doch sowieso nicht glauben... ich bin 28 Jahre alt. Ja richtig. Auch wenn man mir das eventuell nicht ansehen mag."
Herkunft:
"Die schöne Heimat, ich sollte öfter dorthin fahren. Nun ich komme von einer kleinen Insel namens Jungle Island im South-Blue. Relativ unbekannt befürchte ich. Allerdings leben auch hier einige Minks."

Rasse:
"Tja,... ich würde mich zu der Gattung der Minks zählen. Da ich ja, wie unschwer zu erkennen ist, ein Katze bin die allerdings sehr menschlich ist."

Familie:
Don Nyanta || Gouverneur auf JungeIsland || 52 Jahre alt
"Nun,... mein Vater ist auf unserer Insel eine sehr angesehene Persönlichkeit. Er war aber auch ein sehr strenger Vater und nicht selten habe ich ihn verflucht, als ich jünger war. Ich musste schon mit 10 Jahren das fechten lernen und unter seiner Fuchtel war dies mehr als nur anstrengend. Dennoch bin ich ihm heute dankbar."

Susann Nyanta || Hausfrau || 50 Jahre alt
"Im Gegensatz dazu war meine Mutter eine sehr fürsorgliche Frau. Sie ist eben Mutter aus Leidenschaft und ich hatte dank ihr doch sehr schöne Moment in meiner Kindheit. Ich konnte mich nie beklagen was ihre Liebe und Fürsorge anging und war immer ein fröhliches Kätzchen."

Marco Nyanta || Vize der Flying-Deggers Piratenbande || 28 Jahre alt
"Mein Bruder und ich wir sind schon immer unzertrennlich gewesen. Während er nach unserer Mutter kommt habe ich die Farbe unseres Vaters geerbt. Was allerdings keinerlei Auswirkungen auf unsere enge Verbindung zueinander hat. Wir wussten schon immer, dass wir eines Tages zur See fahren wollten. Heute ist der Vize meiner Piratenbande."






Fraktion:
"Ich gehöre zu den Piraten, oder Freibeutern, wie ich es lieber ausdrücken würde. Mein Posten den ich auf unserem Schiff der Horizon of Freedom inne habe? Nun ich bin der Captain. Ganz recht, ich habe das Kommando auf diesem wunderschönen Schiff."
Crew / Einheit:
"Meine Crew ist bekannt unter dem Namen Flying-Deggers Piratenbande. Diesen Namen trage ich mit Stolz von dem vorherigen Captain weiter."
Kopfgeld:
"Ich muss euch enttäuschen, ich habe lediglich ein oder zwei Marineschiffe aufgemischt oder mich mit eben dieser Fraktion angelegt. Da das einigen Herren dort nicht passt habe ich allerdings ein Kopfgeld von 600.000 Berry."
Teufelsfrucht:
"Teufelskräfte habe ich keine, und ich denke auch nicht, dass ich diese unbedingt brauchen würde."
Fähigkeiten:
"In der Tat sind dort einige Dinge die wichtig sind und erklären warum ich eine Crew anführen kann. Zum Einen wäre meine Kunst des Degenkampfes, ich kann mit zwei Degen gleichzeitig umgehen. Es ist allerdings nicht zwingend, dass es Degen sind, auch Schwerter sind für mich ein Kinderspiel. Außerdem habe ich mir eine enorme Schnelligkeit angeeignet, welche mir im Kampf von Vorteil ist. Ich habe von Natur aus schnelle Reflexe und sehr gute Ohren sowie ein sehr gutes Gleichgewicht. Auch kann ich navigieren und Karten lesen. Weiterhin kenne ich mich mit Schwertern sehr gut aus und im Allgemeinen auch mit Klingenwaffen, zudem bin ich ein recht guter Stratege. Und ich habe es geschafft das Observationshaki zu erlernen. Dies kostete mich viel Training doch es hat sich gelohnt. Zudem wäre da noch die Fähigkeit die durch meine Rasse bedingt ist. Als Mink beherrsche ich die Fähigkeit Electro."






Charakter:
Marco
"Guten Tag, ich bin Marco Nyanta. Freut mich euch kennen zu lernen. Ihr wollt also wissen was mein Bruder für eine Person ist. Wer könnte euch das besser beschreiben als ich, sein Zwillingsbruder. Nun Diego ist in erster Linie sehr ehrgeizig und zielstrebig. Es schwer ihn von etwas abzubringen was er sich einmal in den sturen Kopf gesetzt hat. Er ist stolz und von sich überzeugt, allerdings nicht arrogant oder eingebildet. Diego geht seinen Weg und spricht wie ihm die Schnurrhaare gewachsen sind. Dabei ist er aber nie beleidigend oder bösartig. Er weiß was er will und geht ganz gerne mal über seine Grenzen oder setzt diese neu. Besonders auszeichnen tut er sich durch seinen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit. Er würde sich immer für Schwächere einsetzten und dafür sogar sich mit Stärkeren anlegen. Mein Bruder ist immer höflich und zuvorkommend. Eine große Schwäche hat er für Frauen, zu den Damen ist er ein absoluter Gentlekater und stets charmant. Allerdings hat er auch seine schlechten Seiten. So kann er nur sehr schwer verlieren, eigentlich verliert er sogar denkbar ungern. Er hat auch ein großes Problem mit Autoritäten, und Personen die ihm etwas vorschreiben wollen. Er liebt seine Freiheit sowohl in körperlicher als auch geistiger Form und hasst es sich jemandem unterordnen zu müssen. Mein Bruder ist ein Kater der Taten, er liebt die Herausforderung und den Nervenkitzel. Auf ein Abenteuer kann man ihn immer mitnehmen. Allerdings kann er auch sehr hinterhältig sein und berechnend. Man sollte es vermeiden ihn sich zum Feind zu machen, denn er ist nachtragend und hat keine Probleme damit jemanden für den Rest seines Lebens zu verfolgen. Auf den ersten Eindruck hin mag er ziemlich arrogant und stolz rüber kommen doch wer ihn besser kennt lernt seine positiven Eigenschaften kennen. Sowie auch seinen Sinn für Humor und erkennt, dass Diego eigentlich ein ziemlich verrückter Kerl ist."
Vorlieben
[x] sonnige Tage
[x] ein guter fairer Kampf
[x] ein gutes Buch
[x] auf See zu sein
[x] Milch mit Rum
[x] Fischgerichte
Abneigungen:
[x] zu laute Orte
[x] unfaire Kämpfe
[x] Marine
[x] zu lange an Land zu sein
[x] Ungerechtigkeit
[x] Reis
Stärken
[x] Bewandert im Umgang mit Klingenwaffen
[x] Sehr guter Stratege
[x] schnelle Reflexe
[x] Sehr gute Beobachtungsgabe
[x] Passabler Fechter
Schwächen:
[x] Nahkampf
[x] verliert nicht gern
[x] hat eine Manie gegen Hunde
[x] Wasserphobie, auf dem Meer zu sein liebt er
jedoch hasst er es nass zu werden, dies schränkt seine Reflexe ein
[x] kann nicht gut mit Schusswaffen umgehen
Ziele
"Eine gute Frage, das One Piece zu finden ist mir nicht so wichtig. Ich denke ich will noch in erster Linie noch lange zur See fahren und wer weiß vielleicht schaffe ich es ja mich zu den Kaisern hochzuarbeiten."






Lebenslauf:

0-10 Jahre || Sturmgeboren
"Ich wurde, wie ich ja bereits sagte, auf Jungle-Island geboren. Einer kleinen und recht unscheinbaren Insel im South-Blue. Zusammen mit mir, bzw. 3 Minuten nach mir, kam mein Zwillingsbruder Marco zu Welt. Man erkannte schnell, eigentlich auf den ersten Blick, dass wir zweieiige Brüder waren. Mein Vater, der Gouverneur von Jungle-Island und somit das Oberhaupt der Nyan, war mächtig stolz auf seinen Nachwuchs. Wir sind ein Minks welches auf Jungle-Island lebt. Allerdings sind sie nicht dafür bekannt, dass sie zur See fahren, mein Bruder und ich wir bilden da eine Ausnahme. Unser Volk lebt ausschließlich auf seiner Insel. Marco und ich wir wurden in einer stürmischen Nacht geboren als der Wind über das Meer peitschte. Die ersten Jahre meiner Kindheit verliefen recht unspektakulär. Ich und mein Bruder wir waren unzertrennlich und auch immer zu Streichen aufgelegt. Unser Vater hatte stets ein strenges Auge auf uns, was uns aber nie störte. Jede freie Sekunde trieben wir uns am Hafen herum und beobachteten die Schiffe die dort anlegten. Aufgrund der exotischen Früchte die auf Jungle-Island wachsen kommen viele Handelsschiffe bei unserem Volk vorbei und auch das eine oder andere Piratenschiff findet seinen Weg zu uns."

10-15 Jahre || Eins mit dem Meer gemacht aus Wellen und Wind
"Mit 10 Jahren begann unser Vater uns zu trainieren. Er brachte uns das fechten bei, lesen und schreiben lernten wir seit wir 7 Jahre alt waren. Er lehrte uns sine Kampftechniken und schon bald zeigte sich das Talent von mir und meinen Bruder mit Degen umgehen. In der zeit hatten wir kaum noch Möglichkeiten den Hafen aufzusuchen. 5 Jahre lang dauerte das Training indem mein Vater uns nie mit Samtpfoten anfasste, er war ein harter Lehrer, aber auch gerecht. Als wir 15 Jahre alt waren zog es uns aus unerklärlichen Gründen zum Meer. Wir wollten auf ein Schiff gehen und die Welt bereisen. Klar, dass unsere Eltern strickt dagegen waren, bisher hatte nie ein Nyan die Insel verlassen. Also hinterließen wir einen Brief und schlichen uns heimlich an eines der Schiffe die im Hafen lagen. Am Nachmittag als wir Hunger bekamen entdeckte man uns auch. Zuerst sah man uns beide komisch an, immerhin waren wir zwei Katzenjungen die da in Fässern saßen. Man brachte uns zum Käpt'n und dieser entschied uns mitzunehmen. Es stellte sich übrigens heraus, dass es Piraten waren wo wir gelandet sind."

15-22 Jahre ||  Wir kommen und gehen mit der Flut, spüren ihre Kraft in unserm Blut
"Auf dem Piratenschiff wurden wir erst zum Deck schrubben verdonnert. Bis die Marine uns angriff und mein Bruder und ich uns im Kampf beweisen konnten. Die Piraten waren von unseren Fechtkünsten beeindruckt und so wurden wir feste Mitglieder auf dem Schiff und ein Teil der Crew. Wir fuhren mit den Piraten 3 Jahre lang auf den Meeren umher, sahen viele große und kleine Inseln und bestritten mit ihnen zahlreiche Kämpfe. Ich persönlich begann meine Fechtkunst auf zwei Degen zu erweitern. Und lernte auch das navigieren und Karten lesen. Als wir 18 Jahre alt waren wurde das Schiff von der Marine hochgenommen und wir wurden gefangen genommen. Nartürlich versuchte man aus uns etwas herauszubekommen. Doch wir waren treu gegenüber unserem Piratenkodex. Dennoch hielt man uns 3 Jahre lang fest bis sie uns laufen ließen, da wir wohl nicht mehr interessant genug waren. Leider wurden mein Bruder und ich getrennt. Ich landete auf einem Handelsschiff und sollte der Marine beitreten, was mit meinem Bruder geschah weiß ich nicht, er hat es mir nie erzählt. Auf dem Schiff blieb ich 1 Jahr lang, in einer Nacht und Nebelaktion floh ich und tauchte in den Gassen einer kleinen Stadt unter. Bis zum morgen blieb ich verschwunden und dann schlich ich mich an Bord eines Piratenschiffes, der Horizon of Freedom."

22-26 Jahre || Freiheit im Blut, bis uns die See zu sich nimmt
"Auf der Horizon wurde ich schnell entdeckt und wieder dem Captain vorgestellt. Dieser wollte wissen was ich so drauf hatte und als ich seinen ersten Maat besiegt hatte wurde ich Teil seiner Crew. Ich hatte schnell einen hohen Posten auf dem Schiff und agierte als Navigator, für die Flying Deggers Piraten. Nach zwei Jahren in denen ich auf dem Schiff segelte trafen wir auf ein Marineschiff welches sich mit uns anlegte. Auf diesem Schiff traf ich Marco, meinen Bruder wieder. Er wechselte sofort die Seiten und heuerte auf der Horizon an. Was mich persönlich sehr freute. Endlich war das Dreamteam wieder vereint. Aus mir und ihm waren mit der Zeit stattliche junge Kater geworden. Als wir 26 Jahre alt waren erkrankte der Captain des Schiffes und übergab mir, seinem treusten Freund, wie er es selbst ausdrückte, das Kommando und die gesamte Piratenbande."

26-28 Jahre || Der Horizont zeigt uns den Kurs
"Als ich die Bande übernommen hatte starb der Captain und erhielt eine ordentliche Seebestattung. Die alten Mitglieder verstreuten sich auf verschiedenen Inseln und ich hatte Raum um die Crew neu aufzubauen. Nebenbei vertiefte ich mich in mein Training, ich wollte dem Rang als Captain gerecht werden. So bildete sich innerhalb eines Jahres das Observationshaki bei mir aus. Allerdings kontrollierte ich es noch nicht wirklich. Ich hörte von der Hinrichtung und wusste, dass dies ein Scheidepunkt unter den Piraten werden sollte, ebenso wie der folgende Tod von Edward NewGate. Ich hatte innerhalb eines Jahres eine gute Crew zusammen gerafft und wir bereisen seit einem Jahr die Grandline auf der Suche nach dem perfekten Abenteuer und Möglichkeiten der Marine eins auszuwischen."







Alter:
30
Weitergabe:
Weder der Charakter noch das Set
Gesuche:
Kein Gesuch
Avatar:
Lord Nyanta aus Log Horizon
Regeln gelesen:
Mehrmals :) und ich bin eine 4





Headerbild zum wechseln




Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.