Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Weit übers Meer Empty Weit übers Meer

Mi Okt 18, 2017 8:36 am

WEIT ÜBERS MEER



  • Suchender
  • Lord Diego Nyanta
  • Captain der Flying Deggers Piraten
  • 28 Jahre || Katzenmink


  • Ein Mink voller Ehrgeiz. Er geht seinen Weg und macht sich als Captain ziemlich gut. Sein Stolz ist ungebrochen und er setzt sich stets für Schwächere ein. Dem einen oder anderen Marinemitglied ist dieser Kater mit den zwei Degen bereits ein Dorn im Auge, da er sich ständig bei ihren Angelegenheiten einmischt. Diego verteidigt die Schwächeren und auch die Zivilisten. Schätze und Plündereien interessieren ihn nicht, selbiges gilt auch für seine Crew.  




  • Gesuchter
  • Baron Marco Nyanta
  • Vize der Crew und Diegos Bruder
  • 28 Jahre alt || Katzenmink


  • Marco ist wie sein Bruder ein stolzer Mink. Während Diego eher der Distanzkämpfer ist so ist Marco eher im Nahkampf firm. Die beiden ergänzen sich absolut und harmonieren stets miteinander. Den direkten Charakter schreibe ich Niemandem vor, ihr habt freie Hand, lediglich sollte er ebenso in Gentleman sein wie Diego. Die beiden Brüder sind zweieiige Zwillinge und verstehen sich blendend.

    Avatar: Mir wäre es lieb wenn man Baron Humbert von Gikkingen aus Königreich der Katzen nehmen könnte. Da lasse ich auch nicht wirklich mit mir verhandeln da er einfach perfekt in die Rolle passt.

    Sonstiges: Der Vorname ist änderbar. Auch gibt es im Leben der beiden eine Zeit in der sie getrennt waren. Was er in dieser Zeit erlebt hat bleibt dir überlassen. Er hat bisher nicht mit Diego darüber gesprochen. Allerdings wird er das wohl bald tun. Seit 2 Jahren ist sein Bruder Captain der Flying Deggers und er Vize. Damit sollte er kein Problem haben, da er sich selbst nicht als Führungskraft sieht.

    Geplantes: Direkt geplant habe ich nichts. Die beiden werden sicherlich die eine oder andere Szene zusammen bestreiten allerdings sollte er auch selbstständig agieren können. Zudem wünsche ich mir, dass er auch mit Interesse gespielt wird.









    Nach oben
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten
    ©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
    Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.