Nach unten
Noelle
Noelle

Geheimes Treffen Empty Geheimes Treffen

Fr Feb 09, 2018 8:13 pm

Unter dem Vorwand sich noch neue Kleider kaufen zu wollen, da sie für Kurios Verkleidung nur Männer Klamotten mit hatte verließ Nala am frühen Abend das Schiff. Ihr Vorwand war zwar zum teil berechtigt und sie hatte wirklich vor ihren Kleiderschrank auf dem Schiff um ein paar aufreizende Kleider zu ergänzen, der eigentliche Grund weshalb Nala sich aber abmeldete und in der Stadt umher bummelte war ein arrangiertes Treffen mit ihrem Chef Alexander. Nachdem Nala eine Boutiquen besucht hatte und eine kleine Garderobe zusammen gestellt hatte die sie als praktisch und reizend genug für ihren Kapitän empfand machte sich die Spionin auf den Weg ihren Vorgesetzten zu treffen. Etwas Abseits von der Stadt in einem kleinen Wohnviertel waren sie in einem verlassenen Apartment verabredet. Die Sonne war schon fast untergegangen und warf ihre letzten roten Sonnenstrahlen über die Insel. Nala machte die Wohnung findig in der sie sich treffen wollten und erhaschte sogleich ihren Chef.  "Guten Abend Sir. Ich, Nala, melde mich zurück und habe ihren Bericht dabei." gerade wie ein Baum stand die Agentin vor ihrem Chef, die Tüten voll gepackt mit ihrer neuen Garderobe stelle Nala an eine Wand und sah sich im Gebäude um, bis sie sich wieder aufrichtete und Alexander gegenüber stand. "Meine Tarnung als Kurio ist binnen weniger Wochen aufgeflogen, jedoch habe ich die Identität eines Mädchens Namens Mai angenommen, die vor Sklavenhändlern flüchtet. Mittlerweile habe ich mich an Deck zurecht gefunden und konnte auch schon erste Informationen sammeln, Sir." Die Tatsache dass Nalas Tarnung als Kurio aufgeflogen war ärgerte sie immer noch sehr, aber trotzdem musste sie zugeben dass sie als Mai auf dem Schiff doch mehr erreicht hatte. Und wenn ihr Plan aufging würde der Kapitän ihr auch bald zu Füßen liegen. Nala wäre auch nicht Nala wenn sie nicht mindestens einen Notfallplan parat gehabt hätte und mit ihrer neuen Rolle als Opfer der Weltregierung fiel ihr das Spiel welches sie auf dem Spiel spielte noch leichter. Nala reichte ihrem Chef eine Zusammenfassung über die bisherige Lage des Schiffes und der Mannschaft.
Anonymous
Gast
Gast

Geheimes Treffen Empty Re: Geheimes Treffen

Mo Feb 12, 2018 2:12 am
Alexander war in den frühen Morgenstunden auf der Insel angekommen. Es ärgerte ihn, dass er noch nicht sein eigenes Schiff nutzen konnte, stand dieses doch gerade in einer Werft von Water Seven. So musste es eben ein normales Marineschiff sein, das ihn am anderen Ende der Insel auf seinen Wunsch hin aussteigen lies, und dann weiter fuhr. Alex verbrachte den Tag damit erneut die Akte von Marco zu studieren und dessen Psyche zu analysieren. Er hat dies schon sehr oft getan, heißt es doch so oft kenne deinen Feind. Am Abend, es dämmerte schon auf der Insel, empfing er dann Nala, den Grund seines Aufenthalts hier. Sie war eine Spionin, beauftragt damit Marco in Gewahrsam zu nehmen. Alex hatte schon Sorgen das Treffen zu verpassen. Sein Aufenthalt auf Whiskey Peak und der Ausflug nach Skypia waren weder in seinem Zeitplan vorgesehen, noch erwünscht gewesen. Er hoffte, das zumindest Nala nun gute Neuigkeiten mitbrachte, wie er es gewohnt war. Als sie das Apartment betrat saß er mit einen Glas Rotwein in der Hand im Sessel und blickte dann vom Fenster zu ihr. "Guten Abend Nala, sprich, ich bin ganz Ohr." Alex hatte ihre Taschen bemerkt und schon vermutet, dass nicht alles glatt lief. Als sie sprach, runzelte er die Stirn und nahm den Bericht. Versagen war er von Nala wirklich nicht gewohnt, dennoch seinen Ärger wusste er zu überspielen. Ruhig blätterte er durch den Bericht und lies Nala erstmal stehen wie ein ungehorsames Schulmädchen, das ihre Hausaufgaben falsch gemacht hatte. Als er fertig war legte er den Bericht auf einen kleinen Tisch neben dem Sessel, daraufhin sprach er wieder. "Ein dummer Zufall. So etwas kann man schwer vorbeugen, aber das macht nichts. Wichtig ist, dass man seine Pläne anpassen kann. Ich denke ich muss dir nicht sagen was du zu tun hast. Nutze deinen weiblichen Charme, gewinne sein Herz, trenne ihn von der Mannschaft und nimm ihn in Gewahrsam. Weitere Fehltritte sind inakzeptabel." Die Frage ob sie verstanden hatte war überflüssig. Das war nun aber auch genug des Tadels. Alex lächelte nun wieder freundlich und nippte kurz an seinem Glas. "Bitte, setz dich Nala. Sag hast du noch genügend von deinen Pillen? Ich habe zur Sicherheit für dich noch welche mitgenommen."
Noelle
Noelle

Geheimes Treffen Empty Re: Geheimes Treffen

Mo März 05, 2018 8:29 pm
Nala hatte sich innerlich mehr als nur einmal für ihren anfänglichen Misserfolg getadelt. Sie war es wirklich nicht gewohnt ihre Tarnung preis zu geben und wenn sie es tat dann wirklich nicht so schnell. Zu ihrem Glück ahnte der Kapitän der Piratenbande nicht was ihm in naher Zukunft noch blühen würde. „Nein Sir. Ich versichere Ihnen, dass es zu keinen weiteren Missgeschicken kommen wird. Ich werde den Auftrag zu ihrer vollkommenden Zufriedenheit ausführen. „ Nala blickte direkt in das Gesicht ihres Gegenübers. Sie hatte verstanden was Alexander ihr mitteilen wollte. Wie es schien dachte er an die gleiche Art von Plan. Die Verführung des Kapitäns. Die Situation war anfangs zwar verzwickt aber auch er war nur ein Mann und Nala war nun wirklich kein Mädchen welches nicht schön anzusehen war. Noch hatte sie jeden ins Bett bekommen, die klassischen Waffen einer Frau eben. Und da Nala mittlerweile kein Charmegefühl mehr hatte, spielte es ihr nur noch mehr in die Karten. Alex bat Nala sich zu setzten und ohne weiter Zeit verstreichen zu lassen kam sie seiner Bitte nach. „Ich habe noch einige in Gewahrsam, jedoch wäre Nachschub besser. Diesbezüglich hätte ich noch eine Frage. Vor einigen Tagen ging die Zielperson über Board und ich folgte ihm. In der Hoffnung mehr von seinem Vertrauen und seiner Zuneigung zu gewinnen, die ich auch erhielt. Während wir auf einer Insel auf die uns abholende Crew warteten, wurde mein Vorrat des Medikamentes knapp und ich musste die Dosis verringern. Ich hörte die Stimme eines seltsamen Mädchens, welches mit mir zu Reden begann. Sir, ich wollte Fragen ob ich die Dosis erhöhen soll.“ Nala wusste nicht wirklich woher aber die Stimme des Mädchens war ihr wohl bekannt, sie konnte sich nur kein genaues Bild von der Stimme machen.
Anonymous
Gast
Gast

Geheimes Treffen Empty Re: Geheimes Treffen

Di März 13, 2018 11:06 am
Alex blieb ruhig nach außen hin, aber im inneren war er aufgebracht. Die Stimme die Nala beschrieb konnte durchaus ihre wahre Persönlichkeit sein die wieder zu ihr durchdrang. Solche blöden Zufälle konnten jahrelange Arbeit ruinieren. Er musste aber zugeben, dass er etwas erleichtert war, da sie dennoch zuverlässig die Tabletten weiter einnahm. "Ich würde vorschlagen die nächste Woche erhöst du die Dosis ein wenig. Danach nimmst du wieder die übliche Menge. Und diese Stimme ist eine Entzugserscheinung. Das kann schlimme Folgen für dich haben. Solche Dinge sollten nicht zu oft vorkommen, wobei ich natürlich verstehen kann das du in diesem Fall nicht Schuld bist."
Alex stand auf und ging zum Fenster, wo er kurz an seinem Wein nippte. Mittlerweile war es dunkel draußen geworden und die Schatten legten sich wie eine Decke über die Stadt. Dann drehte er sich wieder zu Nala. "Wie sieht es mit deinen Fähigkeiten im Kampf aus? Trainierst du auch ordentlich? Phönix Marco ist kein gewöhnlicher Feind. Er ist ein Meilenstein deiner Laufbahn. Du musst stark und fit sein, wenn der Moment kommt." Alex überlegte, ob er die junge Dame erneut zu einem Training schleifen sollte. Er tat den Gedanken ab. Mitten in der Stadt könnte man sie erwischen, auch wenn die Nacht herein gebrochen war. Und sich später vom Schiff zu schleichen und an einem abgelegenem Ort zu treffen barg auch zu viele Risikofaktoren. Er musste sich etwas anderes einfallen lassen. Seine Hand wanderte an sein Kinn und eine kleine Idee kam in ihm auf. "Nala. Um nicht aus der Übung zu kommen kannst du dich vielleicht mit anderen Mitgliedern der Crew messen. Ich muss dir das natürlich nicht sagen, aber du darfst nicht deine ganze Kraft zeigen. Vielleicht beeindruckst du Marco damit sogar. Viele Piraten mögen starke Frauen. Das überlasse ich jedoch deiner persönlichen Beurteilung." Alex setzte sich wieder entspannt hin und musterte Nala. Er war sich nicht sicher ob er sich noch zu 100 Prozent auf sie verlassen konnte, nachdem sie einmal diese "Stimme" gehört hatte. Wenn etwas daneben gehen sollte, würde er sie einfangen und ausschalten müssen. Und das wäre sehr bedauerlich und überaus lästig.
Noelle
Noelle

Geheimes Treffen Empty Re: Geheimes Treffen

So Apr 15, 2018 2:24 pm
Nala hörte ihrem Boss genau zu und nickte als er seinen Satz beendete. Eine Entzugserscheinung also? Das konnte natürlich gut sein. Immerhin waren die Medikamente die sie nahm stark leistungsfördernd, irgendwelche Nachteile mussten diese Tabletten ja auch haben. Aber was waren schon ein paar seltsame Stimmen im Gegenzug zu einer erhöhten und besseren Leistung? Die Anliegen der Regierung hatten eben höchste Priorität und Nala würde sich auch nicht von einigen Stimmen beirren lassen ihren Auftrag zu erfüllen. Marco würde das noch am eigenen Leib spüren.
„Gut dann werde ich die Dosis vorerst erhöhen, Sir.“ Antwortete die Agentin ihrem Vorgesetzten.

„Aufgrund meiner momentanen Rolle die ich spiele habe ich kaum die Möglichkeit ein effektives Training voranzutreiben. Die Crew besetzt fast zu jeden Zeiten den Trainingsraum und auch sonst gibt es keine verlassenen Plätze die ich nutzen könnte. Bei Kämpfen halte ich mich bisher absichtlich etwas im Hintergrund. Allerdings habe ich schon in die Richtung gearbeitet und Marco hat ein Auge auf meine Kampfertigkeiten geworfen. Er denkt, dass ich derzeit keinerlei Kontrolle oder Fertigkeiten bezüglich meiner Teufelsfrucht habe. Er wollte in Angriff nehmen diese Fähigkeit bei mir auszubauen. So sollte ich die Chance erhalten ihm näher zu kommen und auch seine Fähigkeiten einzuschätzen, wenn nicht sogar einen Schwachpunkt zu finden.“ Nala war sich der Sache sicher dass sie es schaffen würde den Piraten hinter Licht zu führen und letzten Endes festzunehmen. Gerade beim Training mit ihm konnte sie ihn perfekt aushorchen. „Ich versichere Ihnen Sir, Marco wird bald in Ketten liegen.“ Mit festem Blick sah sie zu ihrem Chef empor.
Anonymous
Gast
Gast

Geheimes Treffen Empty Re: Geheimes Treffen

So Jul 15, 2018 8:58 pm
Nala versicherte und versprach Alex viel, doch für ihn zählte das relativ wenig. Seine Sorge das Nala außer Form sein könnte schwebte über ihm wie ein Damoklesschwert , auch wenn der Agent sich das nie anmerken ließe. Er war sich schlicht bewusst wie stark Marco war und wenn Nala zu unvorsichtig oder überheblich wurde waren seine Pläne zerstört. In einer einzigen Bewegung zog Alex sein Schwert löste diese in einen in Rüstungshaki gekleideten lautlosen Wirbel aus Blüten auf und lies diesen auf Nala aus. Diesem vergleichsweise schwachen Angriff zu entgehen war das mindeste, was er von ihr Verlangen könnte. Sollte ihre Kleidung Schaden erleiden hatte sie ja immerhin gleich neue dabei. Und kleinere Schnittwunden könnte man auch vertuschen.
Nach dem Angriff schwirrten die Klingenblüten im Kreis um die Stelle an der Nala gestanden hatte. Einen kurzen Moment später setzte sich das Katana wieder zusammen und Alex steckte es weg. "Du darfst nicht überheblich werden. Du bist ohne Zweifel stark und auf deiner Seite steht das Moment der Überraschung, aber ich versichere dir das Marco sowohl von der Intelligenz, als auch der Kampfkunst her deine größte Prüfung meine Liebe Nala."
Das alles geschah noch während Mr. Kingston entspannt im Sessel saß. Ihren festen Blick erwiderte er mit gewisser strenge. "Du handelst nicht voreilig. Wenn du glaubst es sei der rechte Zeitpunkt, überprüfst du alles noch zwei Mal. Wenn irgendwas, egal wie winzig das Detail ist, schief läuft, brichst du die Operation ab und verschiebst sie. Wir haben genug Zeit da wir dich eingeschläust haben. Ob es nun ein oder doch zwei Jahre dauert ist irrelevant. Der Kampf mit Whitebeard wurde auch nicht an einem Tag geplant."  Alex blickte nach draußen. Hoffentlich warteten ihre Möchtegern Kameraden nicht auf sie. Das könnte unerwünschte Aufmerksamkeit erregen. "Gibt es noch etwas worüber du dir Gedanken machst? Oder vielleicht reden willst?"

(Ob Nala nun vom Angriff getroffen wird oder nicht wollte ich nicht vorweg nehmen, da ich sie nicht ohne deine Zustimmung bewegen wollte)
Noelle
Noelle

Geheimes Treffen Empty Re: Geheimes Treffen

Di Sep 04, 2018 7:51 pm
So gut sich Nala auch mit dem Piraten verstand, innerlich war er ihr vollkommen gleich. Ein Opfer, welches es auf jeder ihrer Missionen gab. Ein Name auf einer Liste, der bald durchgestrichen würde. Dass er stärker und erfahrener ist als sie spielte dabei kaum eine Rolle, hatte es bei den vielen schon erledigten Aufträgen von ihr auch nicht. Das Überraschungsmoment lag auf ihrer Seite und Nala war sich ganz sicher, dass sie wusste wie sie es nutzten musste. Gefühle und Mittel waren ihr dabei egal. Die einzige Herausforderung, die sich hier bat, war die Tatsache, dass Marco um einiges stärker sein würde als ihre bisherigen Opfer.
Alexander zückte sein Schwert und deklarierte sogleich einen Angriff gegen die Agentin. Der Angriff kam zwar urplötzlich und Nala hatte nicht unbedingt mit einem Angriff gerechnet, aber wirklich überraschen tat sie das Handeln ihres Chefs auch nicht. Alexander war ein genialer Ausbilder gewesen, der seine Agenten darauf trainiert jederzeit auf Angriff reagieren zu können. Schnell reagierte die Spionin und sprang zur Seite. Sie ging leicht in die Hocke, fixierte die Blüten und auch Alexander mit ihrem Blick und machte sich auf einen weiteren Angriff bereit. Doch es folgte keiner. „Keine Sorge, ich handle nicht vorschnell. Der Phönix wird fallen, egal wie lange es dauert, das verspreche ich!“ Mittlerweile hatte Nala ihren Rücken wieder gerade durchgestreckt und blickte ihrem Boss entgegen. „Nein es gibt keine weiteren Themen, die ich besprechen möchte.“ Antwortete sie ihm starr. Da die Frage nach der neuen Dosis ihrer Medikamente geklärt war, gab es keine weiteren Probleme.

ooc: sorry fürs warten!
Gesponserte Inhalte

Geheimes Treffen Empty Re: Geheimes Treffen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.